Lenas POV
Was sollte ich machen!? Ich konnte hier niemanden anlügen aber wegrennen werde ich nicht.
Ich hielt meinen Schwangerschafts-test in der Hand und weinte. Natürlich war ich schwanger, seit 1 Monat. Ich weiss nicht ob es Nialll verkraften wird. Natürlich hatten wir verhütet, doch nur ich sah das es geplatzt ist. Er hat es gar nicht gesehen!
Ich nahm den Schwangerschafts-test und warf ihn in einer Plastiktüte und ging aus dem Klo langsam raus, vor dem Wc war ein Kleiderständer, dort legte ich den Test in meiner Tasche.
Ich werde es ihm sagen. Heute noch.
Ich sah ihm auf der Couch sitzen und mit Louis tuscheln. Ich kam auf ihm zu und setze mich auf sein Schoss. "Was gibts da zu tuscheln?" ich sah die beiden lächelnd an. "Wie wir dann heute die Fans erschrecken werden" lachte NIall, doch Harry sah ihm nicht begeistert an. Er nahm Helena zu sich hoch und strich ihr über ihre Blond /Braunen Haaren. Es setzten sich alle irgendwie mit uns ins Wohnzimmer, in solchen Momenten war es mir immer unangenehm doch ich tat es einfach. "Niall können wir schnell miteinander sprechen?" ich lächelte ihm an, nicht das es so aussah das ich Schluss machen wollte. "Okey.. wir kommen gleich" ich nahm seine Hand und nahm auch gleich meine Tasche mit. Ich hörte wie sie weiter begannen zu reden.
Ich spürte wie seine Hand zu schwitzen begann, doch ich hielt sie immer sehr fest!
Wir kamen in eins der Gäste Zimmer das gross war. Ich stellte meine Tasche auf dem Boden und sah Niall an. "Weisst du was hier wird?" ich hatte den Test langsam in meine rechte Po-Tasche gelegt. - "Was den? " er sah mich fragend an. Ich drückte ihm den Positiven Test in der Hand, immernoch eingewickelt. Er sah es an, er drehte es um bis zu dem Punkt wo ein Positiv Zeichen ist. Er machte den Mund auf, ich lächelte ihm an. "Lena.." .. er sah mich an. "Das heisst, ich bin Vater..?" ich nickte grinsend. Er nahm mich hoch und schrie. Ich küsste ihm. Es war so ein glücklicher Moment.
Als ich wieder festen Boden unter meinen Füssen hatte, schaute ich ihm an. "Danke, Lena das du mich so glücklich gemacht hast, du auch kleiner Kerl" ich gab ihm einen leichten Klaps auf dem Kopf. "Niall, es wird ein Mädchen." ich grinste. "Egal was es wird, ich werde es lieben" ich liebte ihm.
Ich nahm meine Tasche in der linken Hand und seine Hand in der rechten. Als wir unten ankamen schauten uns alle fragend an. Niall kratze sich auf dem Hinterkopf. "Jungs, ich werde Vater" Louis sprang auf und alle dann hinterher. Sie umarmten uns alle hinteinander. "Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste es doch" Ashley sah mich an. "Wie?" ich wusste nicht wie ich es sagen sollte. "Ich bin ausversehen an der Türe gestanden und habe etwas augepackt und hatte dich reden hören. " Zayn stiess mich mit dem Ellbogen an. Er umarmte mich. "Du wirst Fett" lachte er mich aus. "Wenigstens werde ich fett und bin es nicht wie du" alle begannen zu lachen.
~~
NIALLS POV
"Die Tour wurde abgesagt" ich sah Lena an, sie lag auf dem Bett und war am Handy. "Wieso?" natürlich werde ich ihr den Grund sagen, bei meiner Operation..
"Naja.. Simon meinte ich brauche Zeit für dich. Das Mangament weiss es nur die Fans werden es noch nicht erfahren. " sie nickte und war immernoch konzentriert aufs Handy. "Poste bitte einfach nicht noch ein Bild wie ich mich umziehe für die Fans" sie begann zu lachen. ich legte mich neben ihr auf dem Bett und sie legte das Handy weg und umarmte mich. "Du hast mich heute so glücklich gemacht Mrs.Horan" flüsterte ich. Sie wurde rot. "Ich hoffe ich kann es noch eine lange Zeit machen Mr.Horan."
Wir lagen noch eine lange Zeit im Bett wie Zwei Mädchen und sprachen wie und was wir mit dem Baby machen werden.
Ich war glücklick, so das ich sogar den Krebs vergessen hatte.
---------------------------------------------------------------
also ich wollte euch noch ganz kurz einen vorgeschmack geben :)
nicht noch das ihr mich so sehr hasst hahah
an der seite ein bild von das was niall und lena sein könnten. hyhhyy
much love
commis? + votes + fans?
ajla
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...