5.Kapitel

1.6K 72 5
                                    

*Ashleys POV.* 

Ich wusste nicht was ich machen soll. Wenn Helena etwas passieren würde, würde ich das niemanden verzeihen, nicht einmal mir selber! 

Sie ist bald 1 Jahr alt, und schon muss sie so einen Trubel erleben. Egal wie fest ich Harry liebe, wäre es doch besser gewesen ich wäre noch unendeckt geblieben! 

"Ley, beruhig dich..." flüsterte ich mir immer wieder zu. Ich ging oben zu Hel, die doch ruhig auf Harrys Bett weiter schlief.. Ich nahm mein Handy von der Komode und wählte Harrys Nummer. "Ley, ist was los?" Harry meldete sich. "Harry ich brauche dich! Ich bekomme immer Wahnvorstellungen! Wann kommst du wieder?" Harry wurde langsam unruhig, ich bemekrte es.

"Ich komme in einer halben Stunde etwa." ich seutfze, Helena begann zu weinen. "Harry, mach bitte schnell ich flehe dich an! Ich leg jetzt auf" ich legte auf ohne auf Harrys antwort zu warten und stand auf. Ich nahm Helena in den Arm und ging langsam nach unten. "Na.. hast du schön geschlafen?" ich schaute ihr in ihre blau grünen Augen. Sie waren so unatürlich schön. Ich setzte sie auf das Sofa und schaltete ihr den Fernseher ein, ich ging in die Küche und nahm die Tasche hervor mit ihrem Essen. Ich nahm so ein Baby Futter und nahm noch einen Löffel. Ich ging dort zu ihr, Helena sah mich schon hungrig an. "Hast du hunger" ich schaute sie an. Sie begann herum zu hüpfen. Ich nahm das Tuch wo auf dem Tisch lag und benutze es als Lätzchen. Sie redete über alles, nur leider konnte ich sie noch nicht verstehen. Sie sagte zu mir Mama und manchmal konnte sie zu Harry, Daddy sagen. Harry wurde oft so überascht das er immer alles Aufnehmen wollte. Er wollte mit ihr ihren ganzen Lebensweg gehen. 

Die Türe wurde aufgemacht und Harry stürmte rein. "Ley, was ist den los? Du warst so ängstlich am telefon?" Harry atmete erleichtert aus und setzte sich neben mich und Helena. 

"Ich habe so grosse angst, die Fans wissen von uns Harry!" Harry biss sich auf die Lippen. Es sah so heiss aus. "Ich werde morgen Simon anrufen und er wird mir einpaar Bodyguards anheuren. Weil die Freundinen von den Jungs haben auch einen Bodyguard und ich auch. Also jeder hat einen eigenen" ich nickte. Harry machte seine Sätze immer so komplitziert.

Ich sah Harry an, wie er Helena bewunderte, mit diesem glitzern in den Augen. "Harry, danke für dieses wunderbares Leben mit dir und Helena." er schaut mich an. Helena wollte nicht mehr essen und ich legte ihr essen auf dem kleinen Tisch. "ich sollte dir danken!" er nahm Helena hoch und mich an den Arm. "Harry was ist eigentlich aus meinem Zimmer geworden?" während wir die Treppen hoch liefen schaute ich ihm an. "Nichts, es ist wie du es hinterlassen hast. Einfach ich war öftere Nächte dort und habe mich betrunken und geweint" erst jetzt bemerkte ich wie sehr ich Hary damit verletzt habe. Wie sehr ich mich damit verletzt habe!? Ich habe damals nie gemerkt wie sehr er mir gefehlt hat, ich bereue es. Er hat es verdient bei der Geburt dabei zu sein, er hätte sie erleben sollen wo sie zum ersten mal ihr erstes Wort ausgesprochen hat, ihren ersten Zahn usw. 

"Ley, vergiss was wahr, nur die Gegenwart und die Zukunft zählen." ich nickte. Wir gingen in unserem alten Zimmer dort wo wir immer waren wo uns langweilig war. "Ich errinere mich, hier haben wir immer den Sonnenuntergang angeschaut!" er begann zu lächeln. "Komm!" er hatte immernoch den grossen weiten Stoffstuhl. Wir setzten uns auf dem Balkon und schauten den Sonnenuntergang an. "Ich liebe dich!" flüsterte ich. Er schaut mich an. "Ich liebe dich auch" er küsste mich zärtlich. Ich hätte ihm auf der Stelle aufessen können, aber ich würde es dann bereuen. 

Ich war einfach so glücklich, ich hatte wieder meine Person zurück, die Person die mich überalles liebte, die Person

die mich akzeptierte wie ich bin. 

______________________

holaaholla :B

nach langem warten habe ich es auch geschafft bei dieser Story zu Updaten!

-a♥ 

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt