Man sollte nicht in die Vergangenheit zurück blicken und schauen was passiert ist, aber auch nicht in die Zukunft und schauen was passieren wird, man sollte in der Gegenwart leben und es auch geniessen . Denn die Vergangenheit ist ist vergangeen, die Gegenwart ein geschenk und die Zukunft ein geheimniss.
Autors POV.
Es herrschte Stille in dieser einer Strasse, die sich in London befand. Niemand sang, feierte oder lachte. Alle waren am Boden zerstört. Sogar nach 4 Monaten. Man sagt, man könnte Helena Nachts durch die Strassen weinen hören. Nicht nur die Familien Styles, Horan, Tomlinson, Malik, Payne und Jones trauerte dem verstorbenen nach. Nein auch die ganze Welt!
"Helena, komm aus dem Zimmer." Ashley klopfte an Helenas Türe. Heute waren es vier Monate her. An jedem 16ten schliesst sich Helena im Zimmer ein und weint. "NEIN!" am 16.06.14 ist unser lieber Harry von uns gegangen. "Bitte, Hel ich mag auch nicht mehr. Aber meinst du, das es sich dein Vater wünscht das du dich jeden Monat im Zimmer ein sperrst und weinst!?
Er würde sich sicher wünschen das du da raus kommst und dein Leben weiter geniesst." Ashley fasste sich am Bauch und sah auf ihn. "Harrys kleiner Nachhwuchs." flüsterte sie. Sie musste aufhören zu weinen oder sich zu stressen. Egal wie sehr sie Harry vermisste.
"Mom, lass sie bitte.." Alen kam auf Ashley zu und umarmte sie. Sie streichelte seinen Kopf. "Komm Hel, wir wollen einen Namen aussuchen!" man hörte nur noch ein Schloss und schon kam die blondine. Jetzt sind Helenas Haare blond, mit locken. Ihre grünen Augen und ihre wunderbaren Grübchen, sie errinern einen an Harry.
"Kommt.." sie nahm beide mit sich und führte sie nach unten. Sie setzten sich alle zusammen auf die Couch. Seit vier Monaten sind sie gar nicht zusammen gewesen, jeder hat sich alleine aufgeteilt. So lief es alle vier Monate. "Ich hab das so vermisst.." flüsterte Helena. "Ich weiss.." Ashley drückte ihr einen Kuss auf die Haare. "Was habt ihr euch bis jetzt gedacht?" Alen sah die zwei an. "Ich habe lange überlegt.. und bin zum entschluss gekommen. " Helena nahm noch einmal Luft bis sie weiter fuhr. Ashley sah sie verwundert an.
"Wenn es ein Junge ist, könnten wir ihn Edward nennen. Daddys zweiter Name und wenn es ein Mädchen ist, könnten wir sie Heaven nennen. Dieser Name gefällt mir weil.. weil naja das ist Daddys neues zuhause.." Helena sah zu Boden. "Die nehmen wir.." Alen sah seine Mutter an mit seinen Stahlblauen Augen an die er von ihr geerbt hat.
"Kommt, gehen wir aus dem Haus." Ashley sah zu ihren Kindern. "Ich mag aber jetzt nicht nach drausen, du weisst dann stürtzen sich alle Reporter auf uns und fragen ohne ein Schamgefühl." Helena begann zu schnauben. Ashley nickte. "Machen wir etwas, aber bitte verkriecht euch nicht in euer Zimmer. Das ist nicht gut für euch und mich.." Ashley sah zu Boden. Sie wusste genau das sie ihre Kinder nicht unter Kontrolle hatte, denn ohne Harry war sie Machtlos.
"Ezähl uns dann Geschichten über Dad!" Alen stand auf und holte drei Kuscheldecken und setzte sich dann wieder auf die Couch. "Jaa!" Helena begann zu klatschen. "Also, einmal als ich und er klein waren. Hat er mir versprochen das wir in einem grossen Schloss heiraten werden und tausende Babies haben werden. Das er mich für immer lieben wird, bis wir zusammen sterben. Das er mir alles schenkt was ich mir wünsche und darauf habe ich gesagt ' Oder du kaufst mir tausende Barbies' und das hat er mir dann versprochen. 2 Monate Darauf, an meinem Geburtstag hat er mir 5 Barbies gekauft.
Und ich habe sie immernoch. " Ashley wischte sich ihre Tränen weg und sah ihre Kinder an. "Oder seht ihr das Lederarmband? Da ist A+H eingraviert, das hat er mir zu unserem 1 Wöchigen geschenkt. Das trage ich jetzt fast 20 Jahre!" Helena zog ihren Ärmel hoch und zeigte ihrer Mutter ihr Armbändchen. "Siehst du das? Das hat er mir zu meinem 2ten Geburtstag geschenkt und darauf ist 'H & H ' eingraviert. " Helena küsste das Armband.
"Mir hat er auch eine kette geschenkt, doch die habe ich auf meiner Wand hängen.. weil ich bein Fussballl spielen kein Schmuck anhaben darf.."
so verging der ganze Tag. Sie redeten über ihren gefallenen Engel. Es wurde gelacht und gweint.
______________________
ich glaube es kommen noch drei oder vier kapitel!? ich weiss es nicht dann ist ende hahaha tut mir leid das, dass so hier enden musste aber ich fand es irgendwie so besser!!
lg ajla
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...