*Zayns POV*
"Danke für das schöne Date" sie lächelt mich an. "Bitte.. ich schreib dir nacher, wenns in Ordnung ist?" ich schaute sie verunsichert an. "Ja" ihre Augen begannen zu glänzen.
Ich verabschiedete mich von ihr mit einer Umarmung und ging wieder in mein Auto. Mit einem Lächeln fuhr ich nachhause. Ich bin dieser Mrs.James so dankbar, das sie mich vor 4 Wochen gebeten hat, mit ihrer Tochter auszugehen. Ich glaube ich habe mich verliebt..
ich bog in der Einfahrt ein und stieg aus dem Auto aus. Ich ging in die Villa und alle sassen dort und niemand sagte etwas, sie assen alle. Helena schlief still in ihrer Schlafmatte, die wir extra im Wohnzimmer aufgestellt hat. Niall sass neben Lena, Harry und Ley waren wieder in Frieden. Liam war neben Louis und Eleanor. Die Kuschelnd nebeneinander sassen. Ich glaube die hatten heute keinen grossen appetit, oder wie ich Louis kenne hat er schon gegessen und Eleanor achtet auf ihre Figur. Lux ist wieder zuhause. "Habt ihr es euch gemütlich gemacht?" ich setzte mich neben Ley und Harry. Sie kuschelten sich jetzt auch einander. "Ja haben wir" Niall stopfte sich ein Pizza Stück in den Mund und lächelte Lena an. Sie ähnelte Niall.
Niall sagte sie sei *Seine Prinzessin*. Ich sah alle an. Wir sind alle erwachsen geworden. Niemand ist der, er war.
Ich errinere mich Ashley, wollte damals nichts von Harry, weil sie ihr Abi fertig machen wollte. Louis wollte nichts von abgemagerten Models. Liam wollte sich nicht unötig Autos kaufen.
Ich wollte keine feste Beziehung.. und Niall.. er ist irgendwie der einzige, geblieben so wie er ist. Nur er hat seine Frau gefunden. Die Frau die er immer lieben wird und sie ihm auch. Und man sah es den beiden an. Bald würde unsere Tour beginnen. Dann müsste ich Mary, hier lassen. Harry, Ley und Hel.
Liam seine Sportwagen, Niall, Lena und Louis musste Eleanor hierlassen. Doch die Mädchen werden sich sicher untereinander helfen.
Hoffe ich.
Ich hoffe, meine zweite Familie, wird Mary mögen.
"Ich hab da jemanden kennengelernt.." alle Augenpaare richteten sich auf mich. Sogar Niall liess seine Pizza fallen. "Die kleine die ihre Mutter euch verkuppelt hat?" Louis schaut mich an, doch er lässt die Finger nicht von Eleanor. "Sie hat uns nicht verkuppelt. Sie wollte das ihre Tochter ihren Idol trifft.
Dann haben wir uns kennengelernt und ich habe sie gefragt ob sie mit mir ein Date haben will und ja heute war unser 2tes Date." Ashley grinste. Alle grinsten. "Zayn Malik, wir sind stolz auf euch." Lena grinste mich an.
Sie hat sich mittlerweile bei uns eingelebt. Mittlerweile ist sie meine Beste Freundin geworden. Ich könnte sie Meine Schwester nennen. "hhahaha danke" ich ging nach oben um mich um zu ziehen. Als ich in meinem Zimmer ankam zog ich mich bis in die Boxershorts um. Ich hatte irgendwie keinen Bock mich heute zum 2ten mal zu duschen, darum liess ich es auch so.
Ich legte mich in meinem bett und nahm mein Handy hervor. in einer halben Stunde würde es Mitternacht sein. Ich gehe nie vor Mitternacht schlafen, aber heute ist Ausnahme. Ich schrieb ihr noch eine SMS.
War heute der schönste Abend meines Lebens! Ich hoffe du siehst das auch so?!
Ich bin ziemlich müde, darum gehe ich auch schlafen. Gute Nacht! xx
Ich legte mein Handy auf der Nachtkomode. Ich deckte mich noch zu und ging schlafen.
*Nialls POV*
"Lena?" ich sah sie an. Sie sass auf ihrem Bett. "Ja Niall?" sie grinste mich an. "Könnest du schnell kommen? Nachdraussen.." mein Herz schlug mir fast aus dem Hals hinaus. "Ja sicher" ihre Augen gläntzen. Sie nahm noch schnell ihre Nike Free die sie schnell anzog und nahm meine Hand. So gingen wir nach unten.
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...