*Harrys POV*
"und du bist dir sicher du willst heute nicht feiern kommen?" Louis hatte es wohl eilig mich überreden lassen. "Nein Louis. Ich habe eine Freundin.." er liess mich nicht ausreden lassen. "Ja das habe ich auch." ich verdrehte lachend die Augen. "Hast du auch ein Kind?" ich zog eine Augebraue hoch. "Nein" ich lachte heiser auf. "Siehst du.. ich habe sie erst jetzt wieder.. also bitte" ich legte auf. Ich ging in die Küche mit der Hoffnung das Helena dort war, doch sie war nicht dort. "Helena.."
Ich ging weiter. Ich ging in ihrer Spielecke und ich sah braune Fussspuren. Ich musste lachen, ich konnte ahnen was sie gefunden hat. ich ging weiter. Als ich nach oben ankam sah ich Helena in ihrem Zimmer, mit dem Rücken zu mir gedreht und bewegt immer wieder ihre Arme. Ich ging auf sie zu. Ich kam von hinten und ging nach vorne, damit ich sie nicht verschrak. Ich sah sie an, sie hatte die Schokoladen Ice Cream zwischen den Beinen und ass sie genüsslich. "Ach Helena.. was hast du jetzt gemacht?" ich sah sie lachend an. "Harry?" Ashley kam langsam auf uns zu. "Was ist denn hier los?" ich sah sie an. Sie war schon fertig, ich und Helena waren die einzigen die in Pyamas waren.
"Sie hat sich die Ice Cream genommen und ist irgendwie hier raufgekommen.. " jetzt wurde es mir klar. "Ich glaube sie kann laufen.." Ashley weitete die Augen und sah mich an. "Helena.. steh mal auf, Mami gibt dir noch mehr Ice Cream." Helena weitete die Augen und legte die Ice Cream weg. Ich starrte sie nur noch an, Ich sah wie Ashley ihr Handy zuckte und die Kamera einstellte. Helena legte eine Hand auf Ashleys Knie und zog sich hoch, sie schaute sich um und rannte zu ihren Welpen den wir ihr Gekauft haben.. ich schaute Ashley an. Sie hatte tränen in den Augen. "Helena kann laufen.." flüsterte sie.
"Ich weiss" sie sprang auf. "Komm Helena jetzt gibt es eine sehr grosse Belohung für dich." ich stand auf und ging in unser Zimmer. Ich machte meinen Schrank auf und holte meine Wäsche raus. Ich hatte irgendwie das Gefühl, egal ob ich mit Ashley zusammen sein durfte. Egal ob ich und Ley Helena behalten durften. Egal ob alles so ist wie es war. Irgendetwas hindert mich daran glücklich zu sein.
Als ich mich angezogen hatte ging ich nachdraussen. Ich sah Ashley und Helena unten auf mich warten. Beide waren fertig angezogen. Ich musste lächeln. Ich sollte das für mich behalten und Ashley glauben lassen ich sei Glücklich.
"Kommt ihr?" ich sah die beiden an. Helena gab Ashley die Hand und wir gingen zusammen ins Auto. "Wohin wollen wir?" ich sah Ashley an die ihre Sonnenbrille aufsetze. "Ein Eis essen" sie sah mich lächelnd an. "Ich führe euch in Nialls Lieblingseis diele" ich hörte Helena auflachen. Sie mochte alle 4 Jungs.
"Früher als Niall alleine war rief er mich an und ich fuhr mit ihm zu seiner Lieblingseisdiele. Er hat sich immer das grösste Eis bestellt.
- und einmal habe ich mich gefragt wie er so viel essen kann, dann habe ich mir auch so ein grosses bestellt. Und ja er war in 3 Minuten fertig. Ich war nichteinmal in einer Stunde fertig" ich hörte Ashley so richtig auflachen. Wann habe ich sie so richtig lachen gehört. Ich schaute in den Rückspiegel und sah Helena. Sie sass in ihrem Kinderstuhl und spielte mit ihrem Lieblingshasen. Ich sah zu Toby. Ihrem Welpen. in den Letzten Tagen ist Toby mir und Ley ans Herz gewachsen. Ich weiss nicht aber ich hatte als kleines Kind auch immer einen Hund doch mein Stiefvater hat ihm immer vertrieben.
Als wir ankamen parkte ich noch mein Auto und ich nahm Helena an der Hand und Ley an der anderen Hand. Wir gingen rein. Als wir uns setzten kam auch Mario zu uns. "Harry" er kam und umarmte mich. "Ach wunderschöne Dame, und wer bist du?" Mario küsste Leys Hand. "Mario das ist meine Freundin Ashley und das ist Helena unsere Tochter" Mario schaute uns an. "Ach wunderschönn.. ich spendiere euch ein Eis.Helena begann zu lachen. "Harry wann geht ihr denn auf Tour?" sie sah mich an und dann Helena, versuchte sie ähnlichkeiten zu suchen? "In 4 Monate, ich weiss es nicht" Mario brang 3 Eis und zwinkerte mir zu. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhrzeit.
Ich begann zu lächeln. Ich war irgendwie in diesem Moment sehr glücklich.
________________
mal wieder ein kurzes kapitel!
ich weiss ich habe mich doch entschieden weiter zu schreiben :D
ich habe mir alles genau so angeschaut und dann wollte ich nichts schreiben aber dann ist mir eingefallen was soll ich dann tun?
ihr müsst verstehen wenn ich mal eine längere zeit nicht update.. dann bin mit einem kaptiel gefesselt an dem ich nicht weiterkomme
ich habe jeden samstag und sonnatg ein fussball spiel :B
darum habe ich nicht immer zeit zu updaten
aber macht mir den gefallen und komentiert und votet :D
xx
ajla
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...