18.Kapitel

880 27 2
                                    

Nialls POV

Zu meinem Geburtstag, gingen wir alle zusammen auf den London Eye..

Es war wunderschön. Perrie und Eleanor kamen auch mit. So hatte jeder von uns 5 Jungs eine Freundin. Helena war die Ausnahme von Liam, doch ich zählte sie. Weil er hat die Aufgabe bekommen sich um sie zu kümmern. Ich habe mich irgendwie wie früher gefühlt. Dort wo wir noch keine Freundinnen/ Kinder um uns Hatten. "Wollen wir noch ins Nandos? ich bezahle!" Ich fragte in die Runde, als wir unten ankamen. "Ich wollte noch in die Butik gehen und Harry wollte mitkommen" Ashley sah mich entschuldigend an. "Tut mir leid NIaller, wenn ich zuhause komme sehen wir uns einen Film zuzweit an. Wie früher versprochen!" sie drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und Helena noch einen und ging davon mit Harry.

"Niall, geht ihr zwei" Louis grinste mich dreckig an. "Louis" Eleanor schlug ihm auf die Schulter. Die Jungs gingen mit ihren Freundinnen/ Kinder die sie aufpassen mussten, in getrennten Wegen. Ich nahm Lenas Hand und wir gingen Hand in Hand durch London. "Weisst du, ich bin so dankbar das ich Twitter nie benutzt habe, weil ich das einfach nicht nötig hatte. Sonst hätte ich eines Tages wie diesen. Zuviele hates" sie lächelte mich an. Argh ihr lächeln. "Hab ich dir gesagt wie schön du bist?" ich sah sie an. "Ja" flüsterte sie. "Niall!" sie sah mich mit weit ausgerissenen Augen an. "Ja Babe" doch sie riss ihre Hand aus meiner. "Die Öffentlichkeit weiss ja nicht das wir zusammen sind" doch ich grinste einfach. "Na und?" ich nahm wieder ihre Hand. Ich konnte es spüren sie grinste. Das gab mir auch das versicherte Gefühl das sie mich liebte. "Babe?" ich drehte mich zu ihr. "Komm gehen wir nachhause und schauen einen Film. Ich bestell uns dann eine Pizza, es ist eh niemand zuhause ausser Liam und Hel" sie lächelte mich sicher an.

Als wir in der Stadt ankamen, setzte ich jetzt dochnoch wieder meine Dunkle Sonnenbrille an. Ich sah an die Fenster, Überall waren Irische Fanen und auf denen Stand :HAPPY BIRTHDAY NIALLER"

Ich musste grinsen. "Wollen wir heute WM schauen?" ich sah sie an und sie verzog das Gesicht. "Ja" ich wollte sie nicht zwingen, aber sie hat ja gesagt und ich kann nichts daran ändern.

~~

Als wir in der Villa ankamen rannten wir beide nachoben und sprangen aufs Bett. (Nicht zweideutig denken xD) ich rief den Pizzaboten an und bestellte eine Hawai Pizza mit allem  und eine Margeritha mit Pilzen. Ich liebte die Hawai Pizza überalles. "Also Niall erzählt mir alles was du über mich weisst." sie sah mich an. Ich wusste fast alles über sie.

"Also, du warst eine der besten in der Klasse. Mathe war dein liebtest fach und chemie dein hassfach. Du hast so eine kleine Armani Brille. Du haattes vor 1 jahr kurze Haare." ich stoppte kurz, und sie lächelte mich an. "Du hast Fussball gespielt in dem Alter 12-16 Jahren aber hast nie gerne welchen geschaut weil du am liebsten mit rein gegangen wärst und alles richtig gemacht hättest. Du warst nie so eine die gerne gefeiert hat oder so, nein du warst immer zuhause auf Tumblr oder hast ein Buch gelesen." sie grinste immernoch.

"Weiter fällt mir nichts mehr ein" sie nahm meinen Kopf in die Hände und küsste mich.

Wir legten uns hin und lagen einfach nur noch da. Die Tür klingelte, es war sicher der Postbote. Liam ging runter weil wir zufaul waren uns zu bewegen. Er schrib mir noch eine SMS

: Argh die Pizza sieht sexy aus! Ich behalt sie lieber hier unten du hast ja schon eine freundin

L :P

Ich grinste. Ich musste husten. Es war so ein richtiger husten der wehtat und ein Stechen in der Brust verursachte. Durch den ganzen Lärm habe ich nicht bemerkt das Louis, Eleanor und Liam reingekommen sind. Harry folgte ihr. Ashley blib jedoch draussen und wollte eine weinende Helena beruhigen. Ich musste immernoch husten und es tat ziemlich weh. Es tat so weh das man das Gefühl hatte man ertrinkt nur das man Atmete.

Ich hatte das Gefühl meine Lungen waren voller Wasser, so als wäre ich vom Sprungbrett gestossen worde und keine Luft zu mir nahm und sich dann meine Lungen mit Wasser füllten. "Jungs komm wir bringen Niall im Spital. Ihr Mädchen bleibt ihr mit NIall" Zayn sah uns alle an und trieb uns an.  "Ich auch" Lena sah Zayn wütend an, doch er warf ihr einen wütenden Blick zu. "Schatz bleib du hier" ich sah sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich" sie lächelte mich an.

~~~~~~

"im spital"

Wir sassen auf den unbequemen Plastikstühlen, auf den man nie Platz finden konnte. Ich habe eine Tablette geschluckt, die meinen Husten einbisschen Stillen sollte. Sie haben Blutproben genommen und DNA-Proben. Wir müssen noch 10 Minuten warten. "Ich habe angst" Harry sah uns alle verunsichert an. "Wiso hast angst?" wir sahen ihm alle an.

"Naja, dass nichts schlimmes passiert! Wir haben uns doch alle erst wieder gefunden" Liam klopfte ihm auf die Schulter.  Ein verwirtter Simon und ein trauriger Paul kamen ins Wartezimmer in der nur eine Frau da sass.

"Onkel S!" hustete ich.

"Nialler, geht es dir gut?" er lächelte mich an doch ich sah das es ihm nicht gut ging.

"Mir geht es gut, aber ich glaube dir geht es nicht gut!?" er schüttelte den Kopf und setzte sich wieder hin. Nach einer undendlich stillen Weile kamen Ärtze ins Wartezimmer und baten uns alle ausnahmsweise in das Besprechungszimmer.

"Also Mr.Horan" sie sahen mich alle 5 irgendwie deprimiert an. "Nennen sie mich doch Niall, wenn sie mich Mr.Horan nennen fühle ich mich irgendwie voll alt" die Ärtze mussten grinsen. "Niall du bist heute 20 geworden! Du bist alt" Harry lachte mich aus. Doch wurde wieder schnell ernst. "Also Niall, wir haben eine Diagnose hergestellt.." die ärtzin begann zu Zittern. "Ja.." ich probiert ezu lächeln - egal was jetzt kommen wird. "Wir haben herausgefunden.. das du Lungenkrebs hast.." Louis begann zu schreien, Liam begann zu weinen, Zayn er schaute aus dem Fenster mit Tränen in den Augen und Harry er probierte Louis zu beruhigen..

Ich verstand die Welt nicht mehr. Eigentlich sollte ich mîch am meisten von all denen aufregen.. doch ich hörte nichts mehr. Der Artz legte mir eine Hand auf meiner Schulter. Er sagte mir etwas und reichte mir etwas rüber.

"Jungs hört sofort auf! Habt ihr mich verstanden? Macht mich nicht noch mehr trauriger als ich es schon bin" ich lächelte kurz als ich sah das sie aufgehört hatten. "Seht ihr? Mir gehts gut!" sie lächelten schwach.

Wir blieben noch eine Weile in dem Zimmer, weil wir in dem Moment nicht wussten was wir machen sollten. "Jungs, wir sagen es keinem der Mädchen" Harry wollte etwas sagen, doch ich unterbrach ihm. "In dieser Villa wird nichts von dem Krebs erzählt! Gar nichts vor den Mädels schon gar nicht vor Lena" ich sah sie alle streng an.

"Ich will sie heiraten, alles noch aufholen bis ich die Chance nicht mehr habe" sie alle sahen mich traurig an. "Niall du musst mir versprechen, das du uns und dich nicht aufgibst! Okay?" Louis sah mich mit Tränen in den Augen an. "Okay"

Gerade an meinem Geburtstag...

_____________

hejho menschen

nohate D:

ich weiss ihr werdet mich alle hassen :P

but i will always love you

diese story wird schon ein happy end haben keine angst :)!!

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt