Habt ihr schon einmal den Vollmond betrachtet? Ist euch dabei einmal aufgefallen, dass egal an welcher Stelle er zu sehen ist, du ein Auge schliesstund die Hand ausstreckst, der Mond nie grösser als dein Daumen ist? Wusstet ihr,und wiso wir ein Herz so ❤ zeichnen? Das sind zwei anatomische Herzen zusammen gefügt. Das Hert steht für Liebe, rot für Feuer und BLut. Feuer der Liedenschaft, der Liebe, welches durch unser Blut fliesst und niemals erlischt. Wahre Liebe endet niemals, ihr Feuer kann niemals erlöschen.
"Ashleys POV"
FlashBack
Juli 2010
"Und bist du bereit?" ich sah ihm gespannt an. "Ja" er sah mich aufgeregt an. Wir fuhren zusammen auf dem Platz wo er mich geküsst hat und dann gefragt hat ob ich seine Freundin sein will.
Ich weiss nicht ob ich es ihm doch noch sagen sollte. Anne sagte ich sollte es ihm nicht sagen sonst würde er was auch immer machen und sie hat angst um mich, um ihr Enkelkind und um Harry. Ich bekam Bauchschmerzen. Mein Magen zog sich zusammen. "Magst du zufuss?" er sah mich an. "Ja ist nur 10 Minuten enfernt" er lächelte und umschloss meine Hand. Das ich mit 17 Jahren schwanger wurde? Ich habe angst. Meine Mom hat das gut verkraftet und freute sich, natürlich war sie am anfang wütend doch Anne war bei mir um mich im Schutz zu nehmen. Natürlich wussten Anne, Gemma und meine Mom das ich und Harry miteinander schliefen! Es kam raus als Gemma bei Harry im Zimmer ein Kondom gefunden hatte.
"Ley, was ist los? Du siehst so aus als wärst du nicht hier?" Harry sah mich komisch an.
"Nichts, ich bin nur froh das ich bei dir sein Kann" das war ich auch. Denn heute Abend werde ich gehen! Für immer.
"Da sind wir" er zog mich an der Hand. Wir breiteten die Decke aus und legten uns nach hinten. Ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt und er streichelte meine Langen Blonden Haare. "Haz?" nach einer Weile brach ich die Stille. "Ja?" er umwickelte jetzt meine Haare mit seinem Finger. "Sing mir mal etwas vor" ich wusste das er eines Tages berühmt sein wird. Ich weiss natürlich auch das ihm von milionen von Mädchen anhimmelten. Ich weiss natürlich das er sich verändern wird, ich weiss das er sich Tattos machen wird, das sich seine Stimme verändern wird und ich weiss das ich ihm ab morgen niemals mehr sehen werde.
Er summte als erstes etwas vor.
I'm coming home, I'm coming home
Tell the world I'm coming home
Let the rain wash away
All the pain of yesterday
I know my kingdom awaits
And they've forgiven my mistakes
I'm coming home, I'm coming home
Tell the world that I'm coming
I'm back where I belong
Yeah I never felt so strong
I'm feelin' like there's nothing that I can't try
(I'm back, baby)
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...