Erzähler POV./ Mai 2014
"Ashley.. hast du alles bereit?" Louis schaute Ley an, sie sass schon bereit. "Können wir?" Louis schaltete den Wagen an und schaute kurz noch nach Helena. "Ich glaube ihr geht es nicht so gut" flüsterte Louis, Ley rüber. "Ich weiss, es ist die Klima veränderung! " Louis lachte leise, "Hat sie von Harry. Bei der Welttournee, ist er meistens schlecht gelaunt und Krank" Ashley lächelte. Sie konnte ihr Glück immernoch nicht fassen. "Louis, danke das du uns 3 wieder zusammen gebracht hast" Ley sagte immer, wenn du jemanden etwas gut tust, wird dich Gott auch gut belohnen. "Nicht der rede wert. Ich sehe Helena, sogar als wäre sie mein Kind" Louis lachte auf. "Jaa.. du bist ja so ein Kinder-Liebhaber." Louis liebte Kinder. "Sollen wir dir heute oder morgen, unsere Freundinnen vorstellen?" Ley schüttelte den Kopf. "Ich bin echt zu müde" flüsterte sie. "Soll ich dich zu Harrys Villa fahren oder zu mir und Harrys Wohnung?" Ley wusste nicht was. "Dort wo Harry eigentlich immer ist." Louis kratze sich am hinterkopf. "Ich fahr dich zu Harrys Villa! In dieser Woche richten wir 5 Jungs noch ein Kinderzimmer ein." Ley lächelte. "Ich habe einfach nur so grosse angst davor, was ist wenn das Mangament etwas dagegen hat?" Ley schaute nach hinten zu Helena, die jedoch immernoch friedlich schlief. "Ach, Ley.. glaub mir sie werden es erlauben.. sie haben nur shiss das wir Fans verlieren. Aber ich sage nur, nur die richtigen werden es akzeptieren. Die Fans mochten dich sogar sehr." Louis machte eine Kleine Pause. "Einmal wollte ich mich auf meinem Twitter anmelden, doch dann warst du immernoch angemeldet und dann habe ich ausversehen deine Timeline gelesen.. alle wollten das du und Harry heiratet" Ley lachte auf." Louuis" schrie sie halb. "Ja, ich weiss schon, aber ich habe trotzdem angst" Louis schaut Ley an. "Wo du Harry verlassen hast, dort hat ihm das Mangament zusammengeschissen. Sie wollten das ihr zwei heiratet, doch dann haben sie es Zayn gesagt er solle Perrie heiraten."
Ashleys Mund ging auf. Sie war sprachlos. "Ley.. da hast du den Schlüssel, ich helfe dir kurz" Louis stieg aus und nahm die Nötigen Baby Sachen raus. Ashley nahm Helena und ihre Tasche. Sie ging zum Eingangstor und machte es auf. "Ich komme gleich" schrie Louis vom Auto.
Ashley ging zur Eingangstür und machte sie auf. Als sie reinblickte wurden ihre Augen gross. Es sah so königlich aus. Harry hat es ziemlich geändert seit sie weg war. Das weisse Sofa das ihm 20000 Gekostet hat, stand immernoch da. Oder der... er hat eigentlich nur die Kronleuchter gewechselt. Die, die Ashley am meisten mochte. Sie legte ihre Hand auf Helenas Hals damit sie nicht auf dem Boden fiel. Sie ging nach oben, die Treppen waren klein aber jedoch auch nicht sehr viel. Sie sah sofort ihr altes Zimmer, das Harry für sie einrichten liess. Sie wollte es aufmachen doch es war abgeschlossen. Sie schaute durch das Schlüsselloch, es sah immernoch gleich aus wie sie es hinterlassen hat. Doch auf der Komode war eine Vodka Flasche. "Ley.. probier gar nicht da rein zu schauen, Harry betrinkt sich oft und weint" sie nickte. "Ich und Harry wohnen schon lange nicht mehr zusammen, seit du mit ihm zusammen kamst. Habt ihr euch da verzogen und er blib dann auch da" Louis wurde traurig. "Boo.." doch er ging in Harrys Zimmer und legte den Kinderwagen mit den Baby sachen. "Den Laufstall bring ich gleich hoch" sagte er. Ashley nickte nur.
*Ashleys POV.*
Er hat mein Zimmer abgeschlossen!? Hat sich dort betrunken!
Ich liess das Thema kurz ungeschehen. Ich machte Harrys Zimmer türe auf, dort sah es wie früher. Ein Bild von uns zweien hatte er immernoch auf der Komode. Ich legte Helena auf das Bett und deckte sie zu. Ich zog meine Schuhe aus, ich war jetzt nun Baarfuss. Ich liebte es wenn ich Baarfuss im Sommer laufen konnte. Ich setzte mich auf die Knie und nahm das Foto. Tausend Errinerungen schossen mir durch den Kopf.. Wir waren damals in Paris für unseren 2 Monatigen. "Ley.. ich möchte dich nur ungern stören, aber ich muss gehen" ich erschrak. Ich legte das Foto wieder hin, "Warte kurz ich komme mit nach unten. " ich legte das Babyfon neben Helena und nahm das 2te mit. Ich machte die Türe hinter mir zu. Louis wollte den Mund aufmachen, doch ich sagte etwas. "Ja Louis ich habe schon verstanden das er ohne mich gelitten hat. Mir ging es ja auch nicht besser!" Er schloss den Mund. Als wir vor der Türe ankamen umarmte ich ihm noch zum Schluss und gab ihm noch einen Freundschaftlichen Kuss auf die Wange. "Komm doch morgen wieder" sagte ich und winkte ihm nach. ich schloss die Türe und ging in die Küche. Ich nahm mein Handy und rufte Harry an. "Harry Styles" seine Stimme meldete sich. "Harry, ich bins Ley.. also ich wollte fragen wann kommst du nachhause?" ich hörte auf der anderen Leitung Niall schreien. "So in 4h.. etwa um 19:00" ich schaute nocheinmal auf die Uhr. "Was soll ich kochen?" ich hörte Harry auf der anderen Leitung lachen. "HARRY IST ROT GEWORDEN" ich hörte Zayn schreien. "Ich mag alles was du kochst" ich wurde rot. "Okay ich schaue nochmal" ich hörte Harry noch, schnell "Ley.. also.. was dein altes Zimmer betrifft..." ich schnitt ihm den Satz ab. "Louis hat es mir schon gesagt, ich muss auflegen bye ich liebe dich. " er machte noch aha und ein ich liebe dich auch. Dann legte ich auf. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Ich schaltete den Plasma Fernseher an, und gleich ein Bericht folgte.
"Gestern wurde Harry Styles mit der Berühmten Taylor Swift gesehen!? Heute sah man ihm doch wieder mit Ashley Jones, seiner Ex Freundin. Harry Styles der womanzier? Was soll das!?
Heute auf dem Australischen Flughafen sah man ihm mit einem Baby im Arm und neben ihm lief Ashley Jones.
Ein Fan sagt uns dies. "Ich hoffe sie sind wieder zusammen, ich habe es schon immer gewusst und das ist das Baby von den zweien"
wie vom Blitz getroffen schrie ich auf. Sie wussten bescheid, sie würden Helena umbringen..
_____________________________
alohaaa B)
naa?
tut mir leeeid :(
coments & votes?
- ajla ♥
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...