9.Kapitel

1.3K 49 0
                                    

* Harrys POV * 

"Helena komm, es ist Zeit zum schlafen!" Ashley nahm Helena hoch und wollte sie nach oben bringen. "Ley.. gib sie mir" sie zuckte mit den Schultern und gab sie mir. "Komm. schau es ist spät" ich kam mir wie ein alter Mann vor der probierte seine Enkelkinder zu beruhigen. Helena legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich ging mit ihr nach oben. Ich legte mich mit ihr aufs Bett und streichelte ihre Haare. 

"Kommt morgen onkel Niall?" sie schaut mich mit ihren blau grünen augen an. Sie bekommt immer mehr und mehr grün/blaue Augen und ihre Haare sind auch nicht mehr wie früher! Jetzt sind sie Glatt.  Am anfang fand ich das irgendwie nichts so schön, es gab mir das Gefühl sie verliert die ähnlichkeit von mir. "Daddy.. wie lange dauert es noch bis zu meinem Geburstag?" ich schaute sie an. Ich würde sie gleich auffressen. "In 2 Tagen" flüsterte ich ihr zu. Sie nickte und lehnte sich gegen meine nackte Brust. Sie fuhr mit ihren kleinen Fingern über meine Tattoos. Ashley gefiel das nicht das ich viele Tattoos hatte. Doch sie fand es zu gleichen Zeit auch sexy. Als ich sah das Helena eingeschlafen ist deckte ich sie zu und ging nach unten. Ich sah Ashley die gerade irgendeinen Keks ass und Fernseher sah.

"Und was denkst du wie wird es mit uns weiter gehen?" sie sah mich jetzt an. Ich zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich gegenüber ihr. "Harry, sowohl ich auch Helena liebe.. manchmal wünsche ich mir wieder meine schöne Figur zurück, meine Teenager Zeit. Durch diesen einen Fehler musste ich meine schönste Zeit vergehen lassen." sie schaute mich unter Tränen an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Verlass mich und Helena doch. Ich kann sie auch sowohl auch alleine erziehen" ich sah sie kalt an. Dies war nicht meine kalte Art. Sie bekam noch mehr Tränen. "Sie ist immernoch meine Tochter! Ich habe sie bis vor kurzem noch alleine erzogen.. Harry.. " ich sah es ihr an. 

Sie schaute sich um und nahm den Müllkorb und übergab sich. Ich sprang auf und hielt ihr die Stirn. 

Als sie fertig war, schaute ich sie nur an. Ich nahm sie hoch und trug sie ins Gästezimmer. Ich legte sie aufs Bett. Jetzt werde ich auch so kalt tun wie sie  bis jetzt zu mir. 

*Ashleys POV*

Es tat mal gut sich zu übergeben. Harry nahm mich hoch und trug mich ins Zimmer, als ich mich umsah sah ich das es das Gästezimmer war. Ich sah Harry komisch an, doch er drehte sich um und flüsterte "Ich bring dir mal etwas dagegen." ich stand auf und ging ins Bad. Harry sah nocheinmal zurück doch er ging nach unten. Ich ging ins Bad und nahm einen Schwangerschafttest und wollte pinkeln. "Ashley was machst du da so lange!?" Harry klopfte gegen die Türe. "Warte 10 Minuten." ich hörte ihm schnäuben doch ich hörte wie sich Schritte entfernten. Als ich darauf Pinkeln wollte sah ich Blut.. und das waren nicht Periodenblut.. nein es errinerte mich damals an meine Mutter als sie ein Kind verlor. Ich liess den Test fallen und sah darauf.. Ich bekam Tränen in den Augen. Ich habe mein eigenes Kind verloren. Ich rannte nach unten und sah Harry an. "Wir fahren sofort ins Krankenhaus!!" ich begann zu schreien. "Harry nahm das Handy und rief Liam an. Er sollte gleich kommen. Ich sass im Auto und wartete auf Harry. 

Ich weinte immernoch. Er setzte sich neben mir und fuhr schnell los."Oder du wirst mir nicht sagen was los ist?" er sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. "Dir schon gar nicht" ich begann in letzter Zeit oft zu zischen. "Na gut und wieso wirst du es mir nicht sagen." er stopte und sah mich an. "Weil du nichts mehr von mir bist das du es wissen musst.. ich gehe morgen mit Helena!" ich stand auf und liess Harry alleine. Ich ging in die Notfallraum. "Miss.. was fehlt ihnen?" eine Frau sah mich an doch dann sah sie das Blut auf meiner Trainerhose. Mir wurde schwindelig und ich fiel um.

***

"Und.. sie war schwanger?" ich hörte Harrys Stimme. "Ja Mr.Styles" ich hörte wie sie sich entfernen. Ich schlug die Augen auf. Ich sah Harry neben mir und hatte Helena in den Arm. "Mommy" ich sah Helena  sie hatte Tränen in den Augen. "Helena wein doch nicht"  ich ging hoch und lehnte mich gegen das Ahnlehnkissen und nahm sie zu mir auf dem Arm. "Mommy werden wir echt Daddy verlassen" sie sah mich traurig an. Harry stand auf und ging aus dem Zimmer ohne ein Wort zu sagen. "Jaa Spatz... aber nur für eine Kurze Zeit! So eine Woche.. Ich weiss nicht" in meinen Augen bildeten sich Tränen. "Wieso?" sie sah mich an. "Mommy braucht mal eine Pause. Vileicht gehen wir auch nicht weg! Sondern nur ich. Oder wir gehen gar nicht" ich begann zu lächeln unter den Tränen. Sie nahm meine langen blonden Haaren. "Mom muss schauen wie sich das alles in nächster Zeit entwickelt. " sie nickte und lehnte sich gegen meine Brust. Als ich hoch schaute wurde die Türe geöffnet und ein lächelnder Niall kam rein. "Störe ich?" er hielt einen Blumen Strauss in der Hand. "Nein komm rein." ich legte Helena vorsichtig neben mir. Ich bemerkte sie war müde. Er setzte sich auf dem Stuhl wo Harry bis vor kurz 15 Minuten gesessen ist. 

"Was ist da zwischen dir und Harry?" er sah mich besorgt an. Ich holte nocheinmal Luft und ihm zu erzählen begann. "Niall.. ich liebe Harry, doch ich werde und kann mich nicht ein Lebenlang zuhause verstecken vor den Fans. Ich habe gerade mein Baby verloren. Ich kann nicht so weiterleben. Ich vermisse meine Teenagerzeit! Ich vermisse alles! Ich habe nicht geplant mit 17 Schwanger zu werden. Nein ich wollte schon immer einen nicht berühmten Freund und auch nicht das ich während des Duschens Fotografiert werde, von Paparazzis die sich hinter dem Fenster verstecken." ich sah wie mich Niall anschaute. "Erzähl mir was du willst, ich werde hier sitzen und dir zuhören" ich war Gott so dankbar für Menschen wie Niall. 

"Niall manchmal mag ich einfach nicht mehr. Egal wie sehr ich Helena liebe. Ich wünsche mir die Zeit zurück bevor ich Schwanger wurde und ich hätte besser verhütet. Natürlich liebe ich Harry, aber ich hasse ihm für seine Berühmtheit. 

Es war so eine schlimme Zeit für mich als ich schwanger wurde. Als ich nachhause kam und meiner Mutter unter Tränen beichtete das ich schwanger wurde, meine Mutter wurde ungern Grossmutter, doch sie nahm mich wieder zu sich und probierte es zu bändigen" ich atemte auf. "Ich liebe Harry mehr als alles andere! ich würde mich für ihm aufgeben. Ich habe Harry nicht ausgewählt oder so, Nein! ich habe Harry gesehen und getroffen und mich dann verliebt. Es war wie aus heiterem Himmel. Ich habe für Harry so viele sachen gemacht und durchgezogen die mir selbst nicht klar waren! Niall glaubst du mir ich wäre für Harry damals gestorben" er sah mich an und zog eine Augebraue hoch. "Und wieso jetzt nicht mehr!?" er legte sein Kinn in der Hand. "Weil ich Tochter habe die in morgen 1 Jahr wird. Ich kann mich nicht für einen Menschen opfern! Ich habe mich um 2 weitere Menschen zu kümmern. 

Niall ich will keine Mutter sein ich bin erst 19, mein Leben hat erst angefangen! Ich hatte noch vor zu studieren. " Niall sah mich immernoch an, seine blauen Augen wurden weicher. "Ley.. lass es dir noch durch den Kopf gehen, ich weiss Mutter werden ist nicht leicht doch Harry geht es auch nicht besser! Er bekommt viel mehr hates. Er hat mehr als milionen Fans entäusscht." ich nickte. 

Ich sah Helena an und merkte wofür ich noch zu leben brauchte. Mein ein und alles. Mein leben liegt in meinen Armen..

sie war der Grund warum ich überhaupt noch bei Harry blieb. Nicht das ich ihm nicht mehr liebte aber das ich uns aufgegeben hätte.. 

Helena danke

_______

 no hates 

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt