22.Kapitel

783 34 0
                                    

Ashleys Pov.

"Und Mädels jetzt könnt ihr mal eine Runde fangirlen. Hier haaben wir One Direction mit Ashley und Helena Joneees." die Junga rannten rein, ich und Helena gingen doch normal rein. Als wir uns setzten wollten teilten wir uns auf. Harry, Helena und ich auf die kleine Couch. Ich mit Helena auf dem Schoss.

Die restlichen 4 Jungs quetschten sich auf die grosse Couch. "Heey Allain" sie schauten den Interwiewer an. "Eine ehrliche frage Jungs, wir wollen es den Mädels da draussen leicht machen"  Niall lachte leicht auf. "Die Plagt jedes Fangirl. Wer von euch ist Single." Zayn, Liam und Helena hoben die Hand. "Ach hier haben wir noch Helena Styles Jones.. Jungs sie ist auch noch Singleee"

Ich spürte wie sich Harry neben mir verkrampfte. "Allain, das wird auch so eine lange weile bleiben!

Sie ist nämlich meine Prinzessin" er durchwuschelte ihre Haare. "Daadddy nicht meine Haare" sie schrie. "Haben wir hier einen Mini-Zayn?" Allain streichelte Helenas Wange.

"Ashley kommen wir zu dir.. stimmt das du mit dem 2ten Kind schwanger bist?" er sah mich gespannt und ich musste lächeln. "Nein, ich weiss eigetlich gar nicht wie ihr darauf gekommen seid."

Harry begann zu lächeln. "Ach die glücklichen" Allain drehte sich zu Niall. "Und Nialler, wie ist das mit deinem Krebs?" er wurde ernst. "Die Metastasen sind weg und nach der Geburt von meinem Und Lena Jones Baby gehe ich 2 Monate in eine Reha damit ich denn Koffer endlich los bin." er lächelte leicht.

"Uhu wann ist es da? waaannn??" Allain machte eins auf kleines Kind. Niemand wusste es bisjetzt. "Louis.. bitte nicht.. " alle sahen ihm ernst an. "Am 24.12.14 " Louis sprang auf und begann zu hüpfen. "JAAAJ BITCHEEEES " wir begannen zu lachen so das unsere  Köpfe rot wurden. "Louis ich und Lena wussten es du würdest es uns ein Lebenlang unter die Nase schieben"  Allain lachte. "Wisst ihr was es wird?" er sah nicht nur Niall an, nein er sah Helena an. "Ein... Mädchen"

Helena klatschte in die Hände. "Da hat wohl jemand eine Freundin" sie lächelte. "Nun Helena hast du auch soviel Talent wie dein Vater?" Harry lachte auf.

Er übergab ihr das Mikro das sie singen sollte. "Harry..." flüsterte ich fast bettelnd. "Lass sie doch" er legte einen Arm um mich. Helena sprang von meinem Schoss. Sie hatte eine Jeans Röhrenjeans mit braunen Ugg Boots und eine schwarze Lederjacke. Ihre blonden Locken hingen nach hinten.

Sie begann zu singen. Wie ein kleiner Engel.

" i wanna stay up all night and jump around until we see the sun." sie begann zu springen und ihre Locken sprangen herum.

"Nicht nur die Schöhnheit von Harry und Ashley, den Style, das Geld und das Talent hat sie von den Eltern" ich schupste Harry unaufällig. Ich wusste worauf Allain raus wollte.

Das ich die ganze Zeit Harrys geld klaue.

Doch keiner spricht von meinen Verdiensten?!

Der Rest vom Interwiew verlief lustig.

Die Jungs, Helena und Allain machten einen Tanzwettbewerb machten Wahrheit oder Pflicht.

"Und noch zu guter letzt" Allain wischte sich den Schweiss von der Stirn. "Wann geht ihr wieder auf Tour?" die Fans im.Hintergrund sahen schon völlig gespannt darauf zu sein.

"Liebe Fans und Allain" begann Louis. - " Wir wissen es nicht, aber ich glaube nachdem Niall wieder Gesund ist. Ich möchte mich in Namen aller entschuldigen. Das eure Konzerte verschoben worden sind/ gekenzelt. Ihr könnt es euch nicht vorstellen." ich sah Harry von der Seite an. Er strich Helena übers Haar. 

"Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen" Niall sah in die Kamera mit seinen Hundeaugen. Dann war die Show fertig, 

________

"Jungs ihr wart perfekt und Helena ich könnte dich Unter Vertrag nehmen. Ashley, du sahst nicht nur gut aus, Nein du sahst gleich auch sexy aus. Durch dir könnten wir auch Männliche Fans bekommen" ich sah Simon überrascht an. Harry kam auf uns zu und legte mir einen Arm um die Taille. "Wir gehen mal!" 

LOUIS POV

"Louis kommst du mal?" Harry rief mich zu sich. "Ja Harry ich komme" ich sah ihn besorgt an. "Stell dir mal vor, Ashley hat eine Affäre?" er sah mich an. Ich konnte mich einfach nicht kontrollieren und schlug ihn mit meiner Hand auf die Wange. "Wie denkt man über die eigene Freundin STYLES?!" er sah mich schockiert an. "Ich wollte nicht.." doch ich schüttelte meinen Kopf. "Du weisst sie liebt dich mehr als sich selber" ich sah ihn an. "Harry" Ashley kam auf uns zu. "Leey?" er sah sie an. "Gemma hat mir geschrieben und gefragt ob wir morgen nach Homles Chaples gehen können? Sie vermissen Helena schon" sie lächelte leicht. "Sag ihnen  wir fahren gleich ab, wenn wir zuhause sind" Harry lächelte sie an. "Ist in Ordnung. Harry nahm sein Handy hervor und ich sah Ashleys Bild, dort hat er sie fotografiert als wir die Award verleihung war. Und ich selber musste zugeben sie sah bezaubernd. "Du bist ein Mistkerl Styles!" ich drehte mich um. "Aber was ist wenn Simon sie Sexy genannt hat?" ich drehte mich um. "Es muss ja nicht heissen das sie etwas von Simon will" zischte ich. "Es tut mir leid, ich weiss ich bin blöd" 

Ich nickte und ging in den Van. Dort sah ich Ashley wie sie Helena in den Arm hielt und ihr über die Haare strich. Ich setzte mich zu ihr; natürlich werde ich ihr nichts von dem sagen. ich meine sowas verdient sie nicht. "Ley, soll ich sie dir abnehmen?" ich sah sie an doch sie schüttelte nur den Kopf. "Ich überlege gerade ob ich einpaar Tage nach Australien gehen soll"  sie sah mich an. "Wieso?" ich sah sie von der Seite an. "Ich will meine Mutter besuchen und meine Freunde fehlen mir." sie sah traurig aus. Helena schlief auf ihrem Arm und sie sah aus dem Fenster. "Wir sind doch deine Freunde?" meine Stimme wurde leiser. "Nein" ich sah schockiert aus. "Nein, Louis. Ihr seid meine Familie" 

Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Harry kam mit Zayn in den Wagen und setze sich gegenüber uns. 

HARRY POV

Als wir zuhause ankamen nahm ich Ashley, Helena aus dem Arm. Ashley legte einen Arm um meine Taille. "Wie lange bleiben wir?" ich zuckte mit den Schultern. " Ich liebe dich" flüsterte ich und legte meine Hände auf ihre Taille und nasen spitze auf Nasenspitze. "Ich liebe dich auch." und so verflossen unsere Körper miteinander. 

Der Abend  wurde romantischer als geplant. Aber die Nacht war wundervoll!

_______________

hej irische cupcakes :D

ich habe wiedermal geupdatet!

ich bin wieder in der schweeiz :pp 

also mir ist aufegfallen das die votes und die commis immer mehr sinken.. :( und das macht mich traurig 

ich habe mindestens noch eine bitte :)

könntet ihr bitte mal meine neue story lesen und mir sagen wie ihr sie findet? denn ich habe mir extra mühe gemacht und es wäre nett wenn ihr mal eure meinung dazu sagt :D

sie heisst

Love will Remember ~N.H~ 

Ich schreibe euch den Link in die komentare :) 

und nicht vergessen komentieren + votes (dann kommt das neue kapitel schneller :p) 

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt