Ashleys POV.
War das normal?
Das man auf den eigenen Flitterwochen treumt das man stirbt und man nicht mehr aufwach ? Ich weiss es nicht.
Louis POV.
"Onkel Louis, wann kommen Mom und Dad wieder?" Alen sah mich an. Ich begann zu lachen. "Ach, lass sie doch, sie sind doch erst gegangen." ich musste grinsen. Eleanor kam auf mich zu und setzte sich neben mich. "Baby.. wir müssen ins Spital!" sie sah mich traurig an. "Wieso?" meine Muskeln verspannten sich. "Ich weiss es nicht, aber ein sehr aufgeregter Liam rief mich an. " ich sah meine Frau an. "Sicher ist es wegen Mary, aber komm lass uns gehen. Ich sag nur noch schnell den Kindern bescheid." sie flüsterte noch etwas und ich ging nach oben. "Miley, könntest du auf die Kinder auf passen? Mom und ich, wir müssen schnell noch ins Spital." sie nickte und stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich Daddy" ich umarmte sie noch einmal bevor ich dann nach unten gehe. "Bist du bereit?" sie sah mich an und ich nickte.
____
+Im Spital+
Ich hielt El's Hand noch fester als sonst, weil ich irgendwie Angst hatte, wie nochnie. Irgendetwas gab mir das Gefühl, das es nicht wegen Mary war, sondern wegen etwas schlimmerem. "Louis, wir müssen reden!" Niall kam auf mich zu. Perrie kam um die Ecke, und nahm El mit sich mit. Dabei schluchtzte sie die ganze Zeit. "Setz dich hin.." ich setzte mich sehr vorsichtig. "Hat einer von euch Aids!? Ich könnte es akzeptieren.." das war eigentlich schon immer unsere grösste Angst. Zayn schüttelte den Kopf. Niall drehte seinen kopf um damit ich seine Tränen nicht sehen konnte, doch ich sah sie. Seine kleinen Tränen, niemand von uns mochte das wenn Niall weinte. Ich wollte aufstehen um ihm zu trösten, doch Liam hielt mich auf.
"Louis, du darfst jetzt nicht ausflippen, du musst uns versprechen ruhig zu bleiben?" Liams Augen füllten sich mit Tränen. "Ich verspreche es.." flüsterte ich kaum hörbar.
" Gestern Abend, hatten Ley und.. Haz einen Flugzeug Absturtz.." er stotterte dabei die ganze Zeit. Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Und Harry, er hat es nicht geschafft." meine Atem-Luft sie wurde immer geringer und ich wusste nicht mehr was ich machte. Ich sah mich um und sah in die Augen meiner drei Besten Freunde, die doch nicht anhährend wie Harry waren. Harry war mein Bester Freund. Wie konnte er einfach jetzt weg sein. WIE!?
Mein Bruder.. ist jetzt einfach weg. "Louis beruhig dich bitte.." Zayn flehte mich an. "Wo ist Hel?!" Hel, war wie meine eigene Tochter. "Sie wird es jetzt von Lena erfahren." flüsterte Niall..
Helenas POV.
"Jake sollte lieber hier bleiben." flüsterte Lena. Ich sah Jake an und nickte ihm zu. Oma musste mich ganz dringend ins Spital fahren, da das Niall so verordnet hat. Doch Niall konnte ich nirgends sehen. Ich folgte einfach Lena. "Also mein Spatz, es ist etwas letzte Nacht passiert.." ich nickte. "Also, Ashley und Harry hatten einen Flugzeug Absturtz und Harry hat es leider nicht mehr geschafft.." ich nickte. Weil mir nicht klar war, was mir Lena da gerade erzählte.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Wieso immer ich?! WIESO IMMER ER!?" ich rannte auf den Flur hinaus. Ich bekam immer weniger Luft, das war immer so, weil ich Asthma hatte, obwohl ich Fussball spielte.
"DADDY" schrie ich. "DADDY ICH BRAUCHE DICH." die Schwestern sahen mich verstört an, doch mir war das sowas von Scheiss egal. Ich brauche meinen Vater, wer sollte den dann auf mich aufpassen!? Ich sah Louis, und ich rannte so schnell wie ich konnte auf ihn zu. "Hel.." flüsterte er mir zu. "Es tut mir soo leid.." er drückte mir einen Kuss auf meine Haare. Ich hatte das Gefühl, ich wäre wieder ein kleines Baby, das Hunger hatte aber kein essen bekam, so fühlte ich mich. Doch diesen Schmerz den ich jetzt fühlte, konnte ich kaum vergleichen denn ich fühlte. Mein Daddy ist einfach weg.
"Wo ist Mom?" nach, gefühlten Stunden sah ich wieder auf. "Sie ist dort im Raum.. sie ist glaube ich schon aufgewacht. Anne ist jetzt bei ihr." flüsterte Louis. Ich löste mich leicht von Louis und ging in das Zimmer von Mom. Dort sass sie weinend, ich konnte das nie ertragen falls Mom oder.. Dad weinte..
"Mom.." ich rannte auf meine Mutter zu. "Hel, du solltest eigentlich gar nicht hier sein!?" doch sie nahm mich einfach in den Arm. Ohne etwas zu sagen. "Wo ist Alen?" ich hatte meinen kopf auf ihre Brust gelegt, wie ich es früher bei Dad gemacht hatte. "Miley hat es ihm jetzt glaube ich schon gesagt." ich nickte. "Sagen wir es ihr?" ich drehte mich um, Oma Anne sass dort mit roten Augen an. "Was?" ich sah meine Mom an, "Hel.. ich bin schwanger" flüsterte sie. Ich konnte eifach nicht, ich stand auf und begann zu schreien. Ich weiss nicht mehr wie lange ich schrie. Ich schrie aus meiner ganzen Seele. Ich schrie und schrie. Ich wünschte mir meinen Daddy einfach so sehr wieder. Ich will ihn wieder. Ich würde gerne die Zeit wieder zurück spulen und alles wieder richitg machen.
Ich wünsche mir MEINEN VATER wieder, meine Nummer 1. Meinen Hero.
Meinen Livesaver.
Ich war in meinen ganzen Leben nicht die beste Tochter - doch er.. war der beste Vater auf Erden. Ich wünsche mir meinen Daddy einfach zurück. "Hel, bitte beruhig dich.." jemand rüttelte an mir, doch ich schrie und weinte einfach weiter. Ich brauche ihn einfach... Ich glaube, ich kann das nicht ohne Daddy..
"Ich vermisse dich jetzt schon.." flüsterte ich leise, und schrie wieder.
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...