*Harrys POV*
Ich schaute Ashley an. "Ley.. bitte verlass mich nicht.." ich bettelte sie an.
Egal wie gross die Wut in mir drinnen war. Ich wusste ich konnte nichts mit Gewalt oder Wut zu lösen.
Sie hielt meinen Lieblings Hoodie in der Hand. "Nicht jetzt.. wo ich dich wieder habe." ich ging auf sie zu und umarmte sie. Sie sagte nichts sondern drückte mich nur noch fester an sich. "Wir sind unlogisch Harry.. wir sind für einander geschaffen verstehst du? Wie könnte ich denn Mann meiner Träume verlassen?" sie schaute mich an. "Egal ob ich es geplant hätte, ich hätte auf dem Weg immer an dich gedacht und in der hälfte hätte ich mich doch umentschieden wieder zurück zu kommen. Denn ich liebe dich.. denn du bist mein *Er* denn sich alle wünschen..
der 'Er..' denn ich schon seit immer geliebt habe, der 'er' denn ich immer lieben werde" ich schaute sie an. Sie küsste mich einfach. "Wir streiten uns so oft" flüsterte ich als wir uns lösten.
Sie hatte recht wir sind so komplitziert, doch so gleich. Wir sind uns manchmal so nahe doch aber so weit..
"Harry.. machen wir einen neuanfang.." wir setzen uns ans Bett und begannen zu reden.
Die halbe Nacht.. redeten wir.. das haben wir mal gebraucht.
Louis hat Helena mit zu sich und El genommen. Ich wünschte ich könnte den Moment einfrieren.
Wir haben natürlich gelacht, haben geweint alles mögliche. "Tut mir leid das ich dich so alleine gelassen habe und dich vorhin so angeschrien habe.." sie legte sich nur in meinen Armen und sagte nichts.
***
*Nialls POV*
"Niall wohin gehst du?" Liam schaut mich an während er mit Lux und Helena spielt. "Ich habe eine SMS bekommen von Ashley ich muss ihre Cousine abholen.. sie wird eine weile bei uns wohnen" ich zog meine weissen Air Force an.
"Aha... ich hoffe es wird etwas" er zwinkerte mir nur zu. Ich zeigte ihm nur den Finger. "Niall, nicht so unanständig vor den Kindern" Louis gab mir einen Klaps auf dem Hinterkopf. Er hielt Babynahrung für die beiden Babys.
"Jaja" ich nahm mein Handy und die Sonnenbrille und verliess die Villa..
"Ich stieg in mein Auto.. ich meien Liams Auto: Ich hatte immernoch keinen Führerschein, aber kann Fahren.
Liam würde mich umbringen wenn er erfahren würde.. wenn ich gerade sein Lieblingsauto genommen hätte.. Ich fuhr zum Flughafen und parkte nachdraussen. Der Flug aus Australien ist angekommen.
Ley hatte mir ihre Nummer gegeben, so rief ich sie an. Sie nahm nach einpaar mal tuten ab. "Lena ?" ich musste grinsen weill es mir komisch vorkam nur ihren Namen zu sagen. "Ja ich bin Lena und du musst sicher Niall sein?" ich lehnte mich gegen das Auto an. "Ja.. wo bist du ?" ich sah mich um. "Ich bin auf dem Parkplatz" ich schaute mich nocheinmal um und sah ein Mädchen mit einem grossen Koffer und braun Blonden haaren. Sie war mit dem Rücken zu mier zugerdreht. "Oke.. ich schreie jetzt deinen Namen und du drehst dich um, dort woher meine Stimme kommt." ich hörte sie lachen. "Ja ist gut" ich holte mal kräftig Luft. "LEENAA" schrie ich. Und das Mädchen drehte sich automatisch um. Sie lächelte. Sie war wunderschön.
Ich legte auf und wartete auf sie. Ihre Schritt bewegungen waren einfach so perfekt..
"Hey.. du bist sicher Niall Horan?" ich lächelte. "Ja der bin ich und du bist sicher Lena Jones?" sie grinste und nickte.
***
Wir sassen endlich in den Wagen und ich fuhr los. "also du bist Leys Cousine?" sie schaute mich verwirrt an. "Ley?" ich schlug mir auf der Stirn und sagte "Ashley.. du musst wissen wir nennen sie Ley.." sie begann zu lachen. Vileicht fand sie es komisch wie ich mir auf der Stirn geschlagen habe, doch sie sah süss aus.
"Wir gehen nicht zur Villa oder?" sie schaut mich an und klammert sich mit einer Hand an der Türe. ich schüttelte meinen Kopf lachend. "Omg.. ein internationaler Superstar wollte mich kidnappen.. vileicht bist du gar nicht Niall Horan.." sie bekam panischen Angst.
Ich glaube sie hat noch nie von One Direction gehört.. "Vileicht bin ich ja Voldemort und will dir deine Nase wegnehemen weil ich keine hab." sie errleichterte sich und begann zu lachen. "Oke Voldemort" sie erhörte ihre Stimme, dabei versuchte sie nicht zu lachen. - "Wohin gehen wir?" ich began zu grinsen. "Ich habe hunger, dabei dachte ich mir du hast auch hunger. So gehen wir ins Nandos." ihre Augen wurden gross.. "Omg, du bist ein wahrer Held. So als würdest du Gedanken lesen können.
Ich hasse diesen Flugzeugfrass." ich musste lachen. "Ich auch, ich würde für essen sterben. Ich meine wenn es Legal wäre, würde ich essen heiraten. Aber den billigen Flugzeugfrass kann ich nicht essen." sie musste lachen. "Ich würde auch essen heiraten!" ich sah sie ähnelte mir. Wir waren uns so gleich, aber sind doch so unterschiedlich.
Als ich vor dem Nandos Parkte nahm sie ihre Tasche und wir gingen nachdraussen. "Und Voldemort wie alt bist du?" sie schaut mich an. "Ich bin 18 werde aber bald 19 und du?" sie musste lachen und wurde rot. "Ich bin 17.." - "ist doch gar nicht so schlimm, oder willst du alt verotten?" sie schüttelt den Kopf lachend. "Warte!" ich packte sie am Arm und zog sie zurück. Ich legte mir meine Sonnebrille und die Mütze auf. "Verkleidung?" sie zog eine Augebraue hoch. "Oder willst du überrannt werden und morgen eine seitenlange hatenachricht bekommen, weil sie denken du bist meine Freundin?" sie lachte auf.
Das klang gar nicht so schlecht, es könnte gut sein, das sie meine Freundin ist.
Wir setzten uns in meine Lieblingsecke und bestellten.
- Endlich ein Mädchen das so viel essen konnte wie ich und das sich nicht schämte vor mir zu essen.
Sie war einfach Perfekt.
Ich konnte mich doch nicht so schnell verlieben?
In Leys Cousine? Sie schlägt mir den Kopf weg..
omg..
___________________________
hejho.. was denkt ihr?
#tut mir leid das ich lange nicht mehr gepostet, aber ich habe mich mehrmals hingesetzt und einfach so sätze hingeschrieben doch dann habe ich sie einfach wieder weggelöscht.
ich war mir einfach nicht sicher ob es eine gute story geben würde.. doch dann habe ich einfach das ganze kapitel vorhin gelöscht und neu angefangen und dann ist das rausgekommen, beim alten hat ley harry verlassen doch dann dachte ich mir nein nein.. ich will es nicht schlimmm enden lassen
ich weiss in diesem kapitel macht helena nicht so eine grosse rolle aus.. eher niall und lena..
was denkt ihr.. wird etwas aus ihnen? oder wird sich jemand anderst lena schnappen? hyhyhy
ich bin teuflisch hyhyhy
ily - ajla :P
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...