*Ashleys POV*
"Und du bist dir auch sicher das es dir gut geht? Ich muss jetzt gehen und ich will auch mit einem guten Gewissen gehen" Sam schaute mich an. "Ja Sam, du musst dir keine Sorgen machen! Glaub mir. Ich habe ja da auch noch Harry. " er schaute kurz noch auf dem Boden und lächelte mich dann an. Er umamrte mich und sagte noch kurz. "Ich komme morgen nochmals bei dir zuhause vorbei. Schreib mir wann Harry nicht da ist. Ich will keine Probleme" ich nickte und gab ihm ein küsschen auf die Wange.
Ich sah mich um und sah nur eine Leere. Mir war irgendwie immernoch nicht bewusst das ich mein Kind verloren habe. Ich weiss es war vileicht nur 2 Tage alt, aber ich habe einem Lebewesen das Leben genommen. "Ley störe ich gerade?" Harry kam rein und sah mich unsicher an. "Nein" ich probierte zu lächeln doch es misslang mir. "Zwing dir nicht ein Lächeln, ich weiss wie es dir geht" er gab mir einen Kuss auf dem Haarscheitel. "Harry wie fühlst du dich?" ich sah ihm an, seine grünen Augen hatten den Glanz verloren. Ich sah seine Haare waren auch nicht wie immer gepflegt. "Was soll ich sagen, meine Freundin ist zum 2ten Mal schwanger und hat das Kind verloren." er sah auf dem Boden. Ich kannte Harry in und auswendig und ich wusste er frass sich innerlich aus das es seine Schuld ist. "Haz es ist nicht deine Schuld! Keiner von uns trägt hier die Schuld" er zeigte wieder seine Grübchen, wie sehr ich sie auch liebte. "Wann darfst du wieder nachhause?" er nahm meine Hand. "Ich und Helena vermissen dich so sehr" flüsterte er. "Ich darf heute Abend schon gehen." ich lächelte ihm an.
***
"Kannst du laufen?" er schaut mich verunsichert an. Ich nickte. Ich konnte nicht sehr gut laufen aber ich wollte ihm nicht aufdringen. Er lief mit mir bis zum Auto. "Also die Jungs und Eleanor haben eine Überraschungsparty gemacht also überasche dich nicht all zu sehr!" ich musste grinsen. "Party? So eine richtige Party?" ich sah ihm an. "Neein! Wir essen zum Abendessen, die Jungs haben etwas gekocht und dann gibt es noch eine ¨Überaschung von ihnen für dich. " ich nickte und ich wusste auch was mich da zu hause auch erwartete. "Ich habe ihnen gesagt sie sollen das Thema nicht erwähnen! " ich nickte und streichelte ihm über seine Wange. "Du bist ein Schatz" ich war so dankbar Harry das er das Thema nicht mehr ansprach.
Icusste schon das war nicht die richtige Reaktion nicht meinem Kind nach zu trauern! Aber ich konnte nicht anderst. Das Leben geht weiter. Als wir zuhause ankamen half er mir bis zur Türe. Dort wartete Helena. "Alles gute zum Geburstag Schatz" ich drückte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich stand auf und umarmte Liam, dann Eleanor, Louis, Zayn und zum schluss Niall. "Kommt, wir haben zum essen gemacht.." El nahm mich an der Hand und zog mich leicht zur Küche. "Also wir haben probiert zu kochen" gestand mir Louis. Ich lächelte. Ich war ihnen so dankbar das sie sich so sehr um mich kümmerten. "Kommt ihr zwei Styles?" Zayn schaute Harry und Helena an. Ich wusste er erzählte ihr was er ihr zum Geburtstag gekauft hat.
Als wir uns hingesetzt haben goss mir Eleanor ein paar geschnitte weich gekochte Kartoffeln und Fleischlösschen. "Und ihr habt auch echt nichts mit dem angestellt" ich schaute Louis an, er begann zu lachen. Ich nahm einen bissen und kaute es wirklich durch. Es war echt nichts daran falsch. "Es ist noch recht fein" sie sahen an und begannen zu essen.
***
"Danke das ihr für uns gekocht habt, es war sehr nett" ich verabschiedete mich mit Harry von den Jungs und El. Als sie fortgingen und ich die Türe zumachte nahm mich Harry hoch. Ich versuchte nicht zu schreien, denn Helena ist auf dem Sofa einegschlafen und ich wollte ihr ihren Schlaf nicht wegnehmen. "Harry ich kann doch laufen. " ich sah ihm an. "Ich weiss du hast immernoch schmerzen" er sah mich an. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihm. Er trug mich in unser Schlafzimmer und setzte mich darauf.
"Ich komme gleich, ich hole nur noch Helena." ich nickte und er ging nach unten. Ich sah mich um und merkte wie sehr mir das alles gefehlt hatte, wäre ich weggegeangen hätte es mir sicher nur noch mehr gefehlt. Ich könnte Harry nicht verlassen. Ich wusste nicht wie ich es damals geschafft hatte. Es lag sicher daran das ich nicht aus dem Flugzeug springen konnte, aber für ihm wäre ich gesprungen. "Sie schläft immernoch!" ich sah Harry wie er sie vorsichtig ins Bett reintat. Als er sie noch einmal an der Wange streichelte kam er zu mir und legte sich neben mich. Er schlang einen Arm um mich "Ich liebe dich" ich flüsterte ihm zu. Doch er war eingeschlafen.
*Ley Träumt*
Ich betrachtete mich im Spiegel, ich war wunderschön. Das weisse Kleid stand mir wunderbar. Es hatte keine Ärmel und meine Haare waren geglättet mit weissn Perlen gemacht. Ich hatte noch 2-3 Armbändelchen auf dem Arm - Ich drehte mich seitlich vom Spiegel und ich sah meine Mutter hinter mir, mit Tränen in den Augen "Meine Tochter wird erwachsen" ich drehte mich zu ihr um, "Mom, ich werde immernoch dein kleines Mädchen sein." flüsterte ich ihr zu. "Ley.. ich weiss. Aber das alles ging so schnell vorbei, ich errinere mich genau noch als war es gestern als ich dich zum ersten mal in den Arm hielt." ich nickte. Ich probierte die Tränen zurück zu halten. "Dein Vater wäre sicher Stolz auf dich gewesen." flüsterte sie, aber doch noch hörbar. "Ich vermisse ihm." er fehlt mir, ich hätte mir gewünscht das er mindestens bei meiner Hochzeit dabei sein wird. Ich wollte immer das er mich zum Altar führen würde. Ich habe nichts dagegen das mich Liam begleitet, aber er ist nicht mein Vater.
"Bist du bereit Maus?" ich sah Liam und ich umarmte ihm. "Du siehst atemberaubend aus" flüsterte er mir zu. "Können wir?" er sah mich an. "Ja" ich legte meine Hand unter seine und wir gingen raus. Ich konzentrierte mich auf die Leute und nicht auf Harry, der auf mich vor dem Altar erwartete. Ich sah meine Mutter neben Mrs. Evans. Ist sie auch gekommen? Dann müsste Sam auch irgendwo hier sein. Doch was ich neben Zayn sah, wurde mir schwindelig. Ich sah einen lächelnden Harry. Mein Blick flog sofort zum Altar und ich sah Sam. "Bist du bereit eine Evans zu werden?" Liam sah mich an und lächelte. "NEEIN! ICH WILL NICHT SAM HEIRATEN.. WO IST MEINE TOCHTER!?" ich sah mich um und wurde panisch. Ich wollte wegrennen doch ich konnte nicht. Was ist mit Helena.. was ist mit ihr passiert?! "Welcher Tochter Maus?" Liam sah mich an. "Helena" flüsterte ich. "Habt ihr sie einfach so aus eurem Leben gelöscht!?" ich sah zu meiner Mutter die mich anlächelte und ermutigte wie immer, mit diesem Blick. Sie hatte immernoch ihren Hund dabei. Ich sah Harry, der mir aber nur lächelnd zu winkte.
"Kommst du? Wir wollen die Hochzeit doch nicht stoppen?" meine langen blonden Haare wurden langsam braun und in meinem Traum spielte sich auch eine andere Szene ab. Ich sah Harry mit einer anderen Frau und einem Baby Jungen. Sie sahen so glücklich aus. So sah Harry nie mit mir aus. Er vermisste die alte Zeit, oder er wollte mich einfach nicht mehr. Doch dann wurde alles schwarz und vor mir stand nur Sam. "Hab ich dir jetzt gezeigt wie ich mich fühle?!" ich begann zu schreien, denn Sam kamen würmer au den Augen und er bluetet aus dem mund
"Ashley wach auf!!" Harry rüttelte mich an den Schultern. Ich machte meine Augen auf und sah Harry an. Ich war völlig verschwitzt. "Ich habe schlecht geträumt tut mir leid" flüsterte ich."Willst du weiter schlafen?" Harry sah mich müde an. Ich nickte. Helena lag vor sich, ich hatte sie sicher aufgeweckt mit meinem Lärm. "Morgen schläft sie in ihrem Zimmer" flüsterte ich und lehnte mich gegen Harrys Brust.
"Beschütz mich vor allem und jedem oke?" ich sah hoch zu Harry. "Versprochen?" er sah mich lächelnd an. "Versprochen!"
_________________________________________
schönes kapitel? wie findet ihr?
also ich habe mir extra mühe gegeben!
bitte votet stark , also ich muss zugeben die anzahl steigt immer wieder, aber ihr könnt doch mehr? oder entäuscht mich bitte nicht :-)
aber was ist mit den kommis!? gar keine die letzten kapitel :$
kommt schooon ♥
also ich werde vileicht noch bis dienstag schreiben dann bin ich 2 wochen in den ferien aber ich werde bis dienstag probieren jeden tag 1 kapitel! wenn ich es schaffe vileicht auch 2 :) aber es kommt auf euer resulat darauf an.
lg- ajla ♥
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...