6.Kapitel

1.5K 62 0
                                    

Harrys POV.

*2 Monate später*

Ich wurde langsam von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich sah auf, Ley lag auf meiner Brust und Helena zwischen uns. Ich musste lächeln. Mein Leben war perfekt. Ausser die Fans, sie versuchen sie langsam zu akzeptieren.

Gemma und Mom wissen noch nichts davon. Ich muss sie noch anrufen und sie besuchen kommen.

"Ley, wach auf" ich rüttelte sie langsam an der Schulter. Sie war einfach zu süss beim Schlafen.

"Harry, ich will nicht" sie stöhnte auf. Helena schaute mich mit ihren Augen an. Auch sie war sehr verschlafen. "Warum bin ich der einzige der nicht müde ist?" ich nahm Helena hoch und wirbelte sie über meinem Kopf hoch.

"Ich geh duschen!" Ley stand auf. Ich zuckte mit den Schultern.

Helena konnte schon einige Sätze machen. "Sag, Mom du willst eine kleine Schwester." flüsterte ich ihr zu. Sie begann herzlich zu lachen. "Ich will schwester" Hel war einfach zu süss mit ihrer Baby sprache. Ich nahm sie hoch und ging mit ihr nach unten.

Ich legte sie in ihrer Krabbel Ecke. Ich und die jungs waren fleissig und haben alles mögliche zusammen gebaut und die Zimmers neu gestrichen. Ashley kam auch und nahm Helena hoch. "harry du weisst doch, ich mag es nicht wenn sie alleine ist." ich musste daran denken hätte sie eine kleinere Schwester dann wäre alles besser. Für mich und Helena. "Was ist wenn wir noch ein kind hätten!?" sie schaute mich lächelnd an. "Harry denkst du nicht das wir nicht noch einbisschen zu früh denken?" sie begann unsicher zu lachen. "Ich wollte doch nur das Helena jemanden zum spielen hatte" ich machte gerade Pfannkuchen. Ich sah das sie unsicher war, sie wollte mich nicht verletzten. "Ach lass mal, wir haben ja noch Zeit" ich legte die Fertigen Pfannkuchen auf dem Tisch. Ley holte noch Nutella. Ich legte zwei Teller auf dem Tisch und zwei Kaffees. "Liam hat mir eine SMS geschrieben, Simon kommt nachher noch vorbei. Er will mir noch ein paar Bilder zeigen und mit uns reden" Wir setzten uns hin.

"Willst du Helena nicht füttern?" ich sah sie an. "Nicht jetzt. Vor einer Stunde habe ich ihr ein Flässchen gegeben" ich nickte und ass weiter. "Ich habe angst davor, das Simon uns jetzt einen Vortrag machen wird und das ich gehen muss" ich schaute sie an. 

"Ach nein wird er nicht" sie ass weiter. "Weisst du was? Ich will heute mir dir und Helena mal London erkunden gehen" ich nahm meinen Teller und stellte ihm in die Küche. "Du hast dein halbes Leben in London verbracht? Wieso willst du es nocheinmal erkunden?" ich musste lachen. "Ich weiss, aber ich habe es nicht mit dir oder Helena verbracht" sie schaut mich lächelnd an. Ich räumte den Tisch ab und Ashley nahm Helena in den Arm und gab ihr, das Fläschen. "Also.. " ich wollt gerade etwas sagen als es an der Türe klopfte. Ley sah auf. Mein Herz begann zu klopfen. Ich ging mit langsamen Schritten zur Türe und machte sie auf. Vor mir stand Simon und sein Bodyguard Paul. "Harry alter Junge" Simon gab mir einen Freundschaftlichen Box und trat einfach rein ohne das ich ihm reingebeten habe. "Gerade aufgestanden?" Paul schaut mich belustigend an. 

*Ashleys POV*

Ich sah Harry an. Ich bekam angst. Simon setze sich vor mich hin und sah mich an. "So sieht man sich wieder Ashley Jones. "Ja Simon.. " er lachte kurz auf. Harry setzte sich langsam auf den Sessel. "So sieht man sich wieder.. Das kleine süsse ding ist der Grund gewesen warum du fort warst" ich sah Simons Augen wurden weicher. Ich habe gehört das er einen Kleinen Sohn oder eine kleine Tochter bekommen hat. "Ja. " flüsterte ich. Ich bemekrte wie die Stimme weg war. So grosse Angst hatte ich. 

Das ich nicht mehr mit Harry zusammen sein darf. Das Helena ohne Vater aufwachsen wird. Alles mögliche schoss mir durch den Kopf. "Also.. ich wollte mit euch reden.. wie denkt ihr das wie will das weiter gehen?" er schaut mich und Harry abwechslungs reich an. "Wie eine Familie" er schaut mich traurig an. "Ley, süsses du bist so naiv. Denkst du, schaffst das? Harry ist 9 Monate lang auf Tour. Helena braucht ihren Vater.. und wenn sie auf Tour mitgehen würde, dann würdest du ihr niemals gut tun" ich wusste Simon meinte das nur gut. "Ich will aber nicht das Helena ohne Vater aufwächst" ich klammerte Helena in den Armen. 

"Ja erklär mir wie wollt ihr das machen?" ich sah zu Harry. Die ganze Zeit hat er nichts gesagt, er sah nur starr auf dem Boden. 

Ich setzte Helena neben mir auf dem Sofa. Sie fand neben sich ihren lieblings Hasen und fing an zu spielen. 

"Harry wird uns besuchen oder wir ihm.. wir finden eine Lösung," Harry hat mich völlig alleine gelassen. Er hat das sprechen aufgegeben. "Und wie?" er sah mich an und dann Helena. "Mit dem Privat Jet" Harry schaut auf. Er hat gesprochen. Ich hatte das Gefühl ich hätte den Kampf gewonnen. Doch habe ich noch nicht.

"Ich komme in ein paar Wochen wieder. Macht einfach keine Dummheiten die Medien sind überall" 

Simon schüttelte meine Hand und verwuschelte Helenas Haare. Harry gab er einen Freundschaftlichen Check. Paul stand dort vor der Türe und wartete auf Simon. "Denkt daran, die Medien sind überall." er ging raus. Als ich Simon wegfahren sah, sah ich zu Harry. "Ich weiss nicht was ich sagen soll?" ich sah ihm  an. Er sass immernoch dort. Ich sah wo seine Augen führten. Zu Helena. Sie krabbelte langsam vom Sofa hinunter und sie krabbelte Weg. "Ich weiss ehrlich nicht was mit mir los war.." ich nickte und ging in unserem Zimmer hoch. Ich sah dort ein Mädchen. Etwa in meinem alter. Ich verschrak. Sie hatte eine Uniform an."Guten Tag Frau Jones" sie lächelte mich an. Sie hatte lange schwarze Haare und braune Augen. "Ich bin der Putz dienst. Mr.Styles stellt mich jeden Morgen an. Ich heisse Esmé da Silva." ich nickte lächelnd. "Ich bin Ashley.. kannst mich Ley nennen." ich lächelte ihr zu. Sie nickte. "Oder du warst früher als Harrys spielzeug da?" ich schaute sie an während ich meine Hosen bereit machte. 

"Wie bitteè?" sie schaut mich nicht an. "Ich meine, oder du warst früher Harrys Sex-Spielzeug?" sie schaute mich an und begann zu lachen. "Nein.. ich war für ihm da als du es nicht warst. Ich habe ihm  getröstet" sie ging an mir vorbei. 

Ich wusste wie sich Harry fühlte... 

»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt