*Leys Mom POV.*
"Hel, was denkst du davon?" Ashley war davon, von zuhause wegzu ziehen. Helena schaut mich nur an und lächelt. Sie war noch zu klein, sie konnte den Schmerz nicht spüren. Sie konnte nicht realisieren was um ihr geschah. "Mom, danke das du all ihre Sachen gepackt hast" ich nickte. Ich konnte doch nicht einfach so meine Tochter aus dem Haus gehen lassen.
"Harry darf ich sie dir geben?" ich schaue auf Helena. "Ja, sie können sie mir geben" ich lächelte. Ley hat sich für einen guten Entschieden. "Du kannst mich ruhig dutzen, nenn mich einfach Emelie" er nickte. Ich beobachtet ihm. Er ging mit Helena so fürsorglich. Wie ging er dann mit Ley um? Ich war so glücklich für Ley, das sie so einen Netten Freund hatte. Der ihr eine Zukunft schenken konnte, sie sollte nicht irgendwann wie ich enden. Mit Lola meinem Hund.
Lola hatte viele Namen.. manchmal so manchmal so. Sie würde auf alle namen der Welt reagieren. "Mom, kommmst du?" Ashley rüttelte mich an der Schulter. "Wohin geht ihr?" ich schaute sie mit Tränen in den Augen. "Ich warte im Auto." sagte Harry. Ich streichelte Helena nocheinmal über ihre Haare. "Nach London" egal wie sehr ich Harry mochte, er hat mir die 2 wichtigsten Menschen im Leben genommen. Aber sie gehören sowohl auch ihm.
"Ich komme euch bald besuchen" flüsterte ich. "Mom, ich liebe dich.. ich geh jetzt sonst wird es noch schwerer" flüsterte sie. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging in Harrys weissen Range Rover.
*Ashleys POV.*
"Tut mir leid" flüsterte er fürsorglich. "Für was? Ich habe mich dafür entschieden" sagte ich.
"Aber eins geht mir immernoch nicht aus dem Kopf. Es ging alles einfach so schnell. Ich meine vor 1 Monat war ich noch dabei sie zu füttern. Vor 1 Woche sind wir zusammen gekommen und jetzt, jetzt fahren wir zum Flughafen um bei dir einzu ziehen. " er nickte. "Ja ich weiss." sein Blick war gesenkt. "Was wird mit den restlichen Koffern?" ich schaue ihm an. "Ein alter Bekannter von mir wird mit dem Schiff nachhause fahren. Er wird irgendwie schneller als wir sein." ich nickte. Ich verstand die Logik nicht aber ich beliess es dabei. Ich drehte mich nachhinten und sah Helena, sie schlief gerade, ich glaube Harry hat ihr vorher ein Lied vorgesungen damit sie einschlief. Denn sie war die ganze Nacht auf und hat uns beide auf Trab gehalten. Ich konnte es aber nicht nachvoll ziehen wieso Harry heute morgen noch gesagt hat ' Es hat mir spass gemacht'.. Ich fasste mich selber an den Gedanken
"Ley.. sei nicht so. Du solltest froh sein einen zu haben wie Harry der überhaupt noch zu dier steht! Ihm macht die ganze Vaterrolle spass" ich nickte. "Wieso nickst du dir selber zu?" Harry lachte leise auf. "Ich habe über etwas nachgedacht" Harry nahm eine Hand vom Lenkrad weg und legte sie auf der Türe. "Über Gott und die Welt" er nickte. Ich wusste das er mir nicht glauben wollte. Aber er beliess es dabei. "Willst du sie nehmen oder ich?" Harry schaut mich an während er den Autoschlüssel rauszog. "Ich nehem sie und du nimmst unsere 3 Koffer" er nickte. Ich nahm mein Handgepäck und legte sie mir um meine Schultern. Ich machte meine Türe auf und stieg aus. Meine Füsse schwitzen in den Ballerinas. Doch ich setzte meine schwarzen Hotpans zurecht. Mein blau weiss gestreiftes Top fuhr ich auch einmal nachunten. Ich machte die Türe von Helena auf, sie schlief immernoch tief und fest. Ich nahm sie langsam hoch.Sie zuckte leicht zusammen, doch ich streichelte ihren Hinterkopf. Sie war doch so wunderschön, die Welt sah doch viel schöner mit ihr und Harry aus. Mit unserer Blendenden Zunkunft. "Harry könnest du noch den Kindersitz für sie nehmen?" er nickte leicht überfodert." als ich mich umdrehen wollte baute sich ein gross gebauter Mann vor mir auf. Ich erschrak leicht, ich musste aufpassen das mir Helena nicht aus den Armen fiel. "Ich bin Paul, der Bodyguard der Band!" ahja es fiel mir wieder auf. "Kommen sie Miss, zum Privatjet" ich nickte verwirrt. Ich drehte mich kurz um und schaute Harry an. Paul ging zu ihm und nahm ihm einpaar Baby Sachen aus der Hand, die Helena für die Reise brauchte. "Harry..?" er nickte, ich drehte mich nachvorne und ging weiter. "Ist es das?" fragte ich ohne mich umzu drehen. "Ja kommen sie Miss Jones" Paul überholte mich und ging zu der langen Treppe. "Gehen sie nachoben und setzten sie sich mit ihrem Baby, Mr.Styles kommt gleich. Er musst mit mir das Gepäck hinpacken" ich nickte leicht. Hoffentlich bringt Paul, Harry nicht um wegen Helena und mir. Doch ich hoffte insgeheim es würde nicht passieren.
Ich ging die Treppen hoch, einbisschen wackelig doch ich schaffte es. Ich sah hin und es war schon eingerichtet alles für Helena. Das was sie für die Reise brauchte. Ich atmete erleichtert aus. "Da hatten wir mal glück gehabt. Ich setzte mich auf den 4-er Platz damit auch Harry bei uns sitzen konnte. Dort war ein Kindersitz befestigt. Ich setzte Helena vorsichtig hin. Ich setzte mich dann schliesslich auch, legte meine Tasche vorsichtig hin und lehnte mich gegen den Sitz. Harry kam immernoch nicht.
"Ach Ashley es sind immernoch nicht 2 Minuten vorbei!" ich bindete meine Haare los und machte sie zu einem unordentlichen Dutt. Ich schaute durch das Fenster und sah Harry, er kam auf den Privat Jet zu. Wir gingen nach London und dann direkt auf sein Konzert in der 02 Arena. Der Plan war komisch aufgestellt. Von Australien nach London und dann nach was weiss ich.
"Louis würde mir Eleanor vorstellen und Liam mir Danielle. Zayn dann Perrie. Ich glaube die zwei waren verlobt. Ich wurde von einem Kuss auf der Stirn wieder wach. Ich schaute auf. Harry setzte sich vor mir. Ich musste lächeln. "Kommst du mit Helena aufs Konzert?" ich schüttelte den Kopf. "Ich lasse Helena bei Danielle, so hat es mir Liam gesagt. Weil sie müde ist und ihr ja nichts passiert" ich lächelte Harry an. Helena und ich mussten uns Harry doch mit anderen von Milionen Mädchen teilen.
***
Der Flug verlief gut. Helena weinte manchmal, doch Harry hat ihr vorgesungen und sie schlief immer wieder ein. Manchmal fielen mir die Augen halb zu. Doch ich musste sie aufbehalten.
Ich stand auf, als wir gelandet waren. "Harry kannst du sie nehmen?" er hat gemerkt das es mir nicht gut ging. Er nickte selbstverständlich und nahm sie Hoch. Ich nahm meine Tasche und ging hinter Harry. Er war in den letzten Tagen sehr leise und sprach nicht sehr viel. Ich glaube er wollte nichts falsches sagen. Sondern genoss einfach den Moment. Als ich rausging wartete Louis auf uns. Er hatte Helenas pinken Kinderwagen dabei. Harry lächelte ihm an. Ich und Harry konnten froh sein um so einen besten Freund zu haben.
"Kommt ihr zwei?" Louis nahm Harry, Helena aus der Hand und legte sie vorsichtig in den Kinderwagen. Louis ging einbisschen schneller voran, sicher damit ich und Harry alleine blieben. Ich nahm Harrys Hand und verschrenkte meine Finger darin. Er schaut mich grinsend an. "Harry, ich liebe dich. Danke" flüsterte ich, er nickte und ging weiter. Louis dreht sich unaufällig nach hinten und zwinkert mir zu. "Harry, weisst du noch vor 1 Jahr, da hatte ich nur blödsinn im Kopf. Ich habe euch so viele Probleme zugefügt." er begann zu lachen. "Ach das waren noch Zeiten. Irgendwie fehlen sie mir. " ich bemerkte erst jetzt , wie sehr wir uns alle geändert haben. Ich bin Mutter! Dieser Gedanke ist mir schon seit Helena auf der Welt ist, klar. Aber ich habe noch nie so sehr darüber nachgedacht. Ich bin erwachsen, habe meine eigene kleine Familie und mein Freund, ist ein Superstar..
"Ley.. ist was.. du bist seit Tagen nur in Gedanken verschwunden?" Harry schaut mich traurig an. "Harry, ich bin Mutter" flüsterte ich. Ein Klos bildete sich in meinem Hals. Meine Augen wurden feucht. "Ich wollte noch studierne, ich wollte nicht schon mit 19 Mutter werden! Du schon gar nicht" ich wusste ich würde diese Worte bereuen. "Manchmal, mag ich einfach nicht mehr und wünschte es gäbe Helena gar nicht" ich musste noch mehr weinen. Harry schaut mich immernoch überrarscht an, aber nicht dieser glücklicher Blick! Nein eher dieser trauriger und entäuschter Blick. Er wollte etwas sagen, doch ich unterbrach ihm. "Seit einem Jahr kann ich nicht mehr richtig schlafen Harry! Ich denke nur darüber nach, soll ich aufstehen und nach ihr sehen? Ich esse fast nichts mehr richtig! Wann habe ich das letzte mal etwas für mich getan, ohne den Gedanken ' Helena' Ich bin überfordert. Ich bin noch zu jung dafür Mutter zu werden! Er nickt. "Ley.. ich wusste nicht das du so sehr damit überfordert bist" es tat gut diese Worte auszusprechen."Ley.. geh du nachhause jetzt Louis wird dich und Helena hinfahren, ich muss jetzt in die Arena, noch mit Simon sprechen! " ich nickte. Er gab mir nochschnell einen Kuss.
***
____*fortsetzung folgt*_______________________
hola peoples danke das ihr mir schon über 500 reads geschenkt habt ^^ ♥
ich liebe euch
ajla ♥
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...