Helenas POV.
"Steh auf, dein Dad wartet an der Türe" Miley rüttelte mich an den Schulter. Ich stöhnte auf. "Wieso?" ich sah sie verschwommen an. Ja ich bin gestern heil nachhause gekommen, ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, nachdem er mich geküsst hat.
flashback:
"Und ihr zwei hattet ihr einen schönen Abend?" sein Vater sah uns an. Ich nickte. Ich ging zum Regal und nahm mir meine AF1. Ich zog sie schnell an und nahm meine Tasche. Wir gingen noch einen Flur bis zur Türe hinaus. Ich lehnte mich am Rahmen der Türe und sah ihm an. "Danke für den schönen Abend." er nickte. "Nächste Woche wieder" er zwinkerte mir wieder zu. Ich sah ihm noch einmal an, doch dann küsste er mich einfach, dieses schöne unbeschreibliche Gefühl was mich in diesem moment durchzog. Ich hätte rumschreien können, die ganze Welt umarmen. Ich spürte wie sich meine Wangen rot verfärbten und immer heisser wurden.
Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich liebte Jake mehr als alles, das war klar.
Jake mein schwarm hatte mich einfach geküsst.. mich Helena Styles .. oh mein gott. ich hätte ihm am liebsten aus pure Freude angeschrien und ihm umarmt. So fest freue ich mich.. So fest liebte ich ihm!
Ich sah ihm in die Augen. Hatte ich schon mal gesagt wie sehr ich seine blauen Augen liebe. " Danke" flüsterte ich nur und ging die Strasse entlang. Ich hatte angst mich nur einmal umzu drehen, doch als ich mich umdrehte stand er immernoch dort und sah mir hinterher.
flashback end:
"Was macht er jetzt?" ich sah sie an. "Er sitzt bei Dad im Wohnzimmer und sie reden noch einbisschen." ich zwängte mich auf und ging in Mileys Badezimmer. Als ich mich in den Spiegel sah, wusste ich gerade wer das glücklichste Mädchen der Welt ist.
Ich
Helena Styles Jones
Ich nahm mir mein Gesichtswasser und wusch mir das Gesicht, doch die Lippen liess ich aus. Ich holte mir noch aus dem Badezimmer-Regal irgendwelche Kaugummis und legte sie mir in den Mund. Mal keine Zähne waschen. Als ich mir noch schnell meine Röhrenjeans anzog und meinen blauen Hoodie ging ich nach unten. "Morgen" gab ich von mir. Onkel Louis begann zu lachen. "Es ist 12:00" ich ging auf Dad zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und wohin geht es heute?" ich sah ihm an. "Hochzeitskleider anschauen mit Ley" er grinste mich an. "Daaad nicht schon wieder!?" ich sah ihm an. "Ja.." ich musste meiner Mom helfen, da die Hochzeit übermorgen ist und sie sich immernoch nicht entscheiden konnte. "Werdet ihr in die Flitterwochen gehen?" Eleanor mischte sich jetzt auch im Gespräch ein. Harry nickte. Ich machte ein Kotz geräusch. "Jah Helena, komm wir gehen jetzt mein Schatzt." ich grinste. Nur weil ich sie mal erwitscht habe, redet er nie gerne darüber.
___
"Hel, was denkst du über dieses Kleid?" ich sah meine Mom an, ich denke das ist sicher das hunderste Kleid wo sie anprobiert hat! "Mom, wie ich dir schon beim 1ten gesagt habe ; egal welches Kleid du anziehst du bist und wirst immer eine Prinzessin sein!" ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich habe Harry überredet das du einen Jungen als Begleitung mitnehmen darfst." sie zwinkerte mir zu "OMG Mom daaankeeee" ein schauder begab mich. "Du musst einfach verstehen, das du seine erste und einzige Tochter bist und es für ihm auch sehr schwer sein wird!" ich nickte.
Ich schrieb Jake noch eine Sms ob er mit mir dort hingehen will. Als ich diese SMS abshickte, hatte ich irgendwie so einen Herzrhytmus, denn ich nochnie hatte.
"2H SPÄTER"
"Ich nehme das." ich sah hoch. Das Kleid, es war einfach prinzessinen haft aus. Es war ganz schlicht, weiss und es ging bis am Boden.Unterhalb von der Brust, hatte es einfach bestickte Rosen, soweit ich sehen konnte.
"Mom, du bist einfach eine Prinzessin." zum ersten mal sah ich irgendwie meine Mom weinen, aus Freude ausser bei der Geburt von Alen. Da hatte Dad sehr viel geweint, als sie erfahren hatten das Alen eine Frühgeburt ist und er auch im Spital bleiben musste und keine hoch prozentige Chance hatte zum Überleben.
Aber eins war klar.
Ich liebe Meine Eltern abgrund tief. !
DU LIEST GERADE
»Little Styles« || H.S + Fortsetzung {✔}
Fanfiction"Harry, ich liebe dich doch, aber ich muss echt gehen" Harry schaute mich mit Tränen in den Augen an. "Du schmeist jetzt 2 Jahre weg?!" er begann zu weinen. "Ich werde dich immer lieben" ich strich ihm über die Wange und küsste ihm lange. "Ich dich...