• Kapitel 18 •

9.9K 584 15
                                    

"Ich hab Hunger!", nörgelte ich frustriert, als die Pizza immernoch nicht da war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich hab Hunger!", nörgelte ich frustriert, als die Pizza immernoch nicht da war. Wir hatten vor 10 Minuten angerufen, konnten die nicht etwas schneller machen? War das denn so schwer?!

"Brooke, die Pizza kommt ja gleich.", versuchte mich Jay zu besänftigen, was allerdings nicht wirklich funktionierte.

"Nicht gleich! Jetzt!", murrte ich und versuchte das Grummeln meines Magens zu ignorieren. Hilflos sah Jay zu Kaden. Dieser sah zuckte kurz mit den Achseln und sah mich dann an.

"Sugar Cookie ganz ruhig. Iss doch daweil das Popcorn.", schlug er vor und wollte mir die Schüssel reichen, die ich aber ablehnte.

"Nein. Ich will Pizza.", sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Wie ein bockiges Kind saß ich nun da. Er seufzte. Plötzlich zog er mich einfach wieder auf seinen Schoß und schlang die Arme um mich. Seufzend wollte ich mich befreien, doch dies lies er nicht zu.

"Nein, hör auf so bockig zu sein.", hauchte er in mein Ohr.

"Ich will aber nicht. Ich hab Hunger.", meckerte ich.

"Sugar Cookie, die Pizza kommt deswegen aber auch nicht schneller.", sagte er leise.

"Lass mich los.", sagte ich einfach.

"Nein.", sagte er und grinste. Also beschloss ich, es einfach zu genießen. Mein Herz schlug verdammt schnell und mir war zu heiß, dennoch lehnte ich mich an seine Brust und konzentrierte mich auf seinen Herzschlag.

"Siehst du. Geht doch.", hauchte er und legte seinen Kopf auf meinen. Ich schloss die Augen und wartete einfach. Nach gefühlten Stunden wurde ich dann von der Klingel erlöst. Blitzschnell schlug ich die Augen auf und grinste, als ich sah, dass Nick zur Tür lief. Da die meisten schon gegangen waren, blieb mehr für uns fünf. Gerade wollte ich aufspringen und mir die große Pizza unter den Nagel reißen, als Kaden mich zurückzog. Ich schenkte ihm einen wütenden Blick.

"Kaden Tyler!", zischte ich.

"Ja, so heiß ich.", sagte er amüsiert. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und starrte sauer nach vorne. Kaden lachte. Nick kam mit der lecker duftenden Pizza herein und stellte sie auf den Tisch. Dann öffnete er den Deckel zum Paradies. Die Pizza war schon geschnitten, weshalb ich mir sofort ein Stück unter den Nagel riss.

"Hey. Jetzt musst du das Tischgebet sprechen.", sagte Kaden hinter mir. Ich biss genüsslich ein Stück ab und kaute. Diese Pizza schmeckte gut, aber an Jay's Pizza kam sie nicht ran. Ich schluckte den Bissen herunter und sah Kaden an.

"Bei Stacy und Nick gibt es kein Tischgebet du Schlaumeier.", sagte ich und grinste süß.

"Doch. Ab jetzt.", sagte Nick. Ich warf ihm einen Todesblick zu. Danke Mister.

"Na schön. Wir danken dir lieber Gott, dafür dass wir hier mit unseren Freunden sitzten können. Dafür, dass wir überhaupt etwas zum Essen haben. Aber vor allem möchten wir dir für die Erfindung des Essens danken! Amen.", sagte ich. Kaden lachte, Stacy und Nick schüttelten grinsend den Kopf und Jay grinste mich an. Dann nahmen sich die anderen auch ein Stück und wir aßen die Pizza in Nullkommanix auf.

____

Doch jeder schöne Abend musste ein Ende haben. Haha. Nein Spaß. Da meine Eltern nicht da waren und Adam zu tun hatte, durfte ich bei Stacy schlafen. Was ich allerdings nicht geplant hatte, dass Kaden einfach eingeschlafen würde, aber so, dass ich mich nicht rühren konnte. Verzweifelt versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien.

Tu nicht so, als wäre es nicht angenehm.

Halt du dich doch da raus!

Nein, weil du weißt, dass ich recht habe.

Kann sein und jetzt sei still, damit ich das wieder genießen kann.

Okay, viel Spaß.

Rede nicht zweideutig.

Du musst es ja nicht zweideutig verstehen.

Uff.

Als endlich Ruhe in meinem Kopf war, sah ich zu Kaden. Dieser schnarchte leise. Eigentlich sah er so ja ganz süß aus. Nein, selbst im Schlaf sah er verboten heiß aus. Also echt, wer waren seine Eltern? Zwei perfekte Models oder doch Adonis und eine Prinzessin? Seine Haare standen wirr von seinem Kopf ab und sein Kopf lag auf meiner Schulter. Lächelnd beobachtete ich ihn.

"Bloß nicht sabbern Brooke. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht.", sagte Stacy leise, küsste meine Wange und verschwand nach oben. Nick musterte das Bild von Kaden und mir argwöhnisch.

"Er wird mich nicht anlangen Nick. Geh ruhig schlafen.", sagte ich leise.

"Nagut. Aber wenn er es tut, ruf mich einfach.", sagte er und küsste meine Stirn.

"Ich kann mich auch alleine wehren, weißt du.", sagte ich.

"Ach echt? Ist mir neu.", sagte Nick und verschwand schnell.

"Wixxer.", murmelte ich, dann kuschelte ich mich an Kaden.

"Da hast du recht.", hauchte jemand in mein Ohr, weshalb ich zusammenzucken und mein Gesicht zu Kadem drehte. Verschlafen grinste er mich an.

"Haben wir dich geweckt?", fragte ich.

"Nein.", sagte er leise und strich mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr.

"Ich hab nicht wirklich geschlafen.", sagte er dann grinsend.

"Idiota!", zischte ich und wollte mich aus seinem Griff wenden.

"Du beleidigst mich auf Spanisch?", fragte er grinsend und zog eine Augenbraue hoch.

"Ja. Willst du es noch auf Chinesisch?", fragte ich zuckersüß.

"Ganz schön frech Sugar Cookie.", raunte er.

"Probleme damit?", fragte ich.

"Nein. Auch das bekomm ich hin.", sagte er. Ich grinste.

"Übernimm dich nicht Kaden.", sagte ich.

"Ich übernehme mich nicht Brooke.", hauchte er.

"Gut, aber nicht, dass du dich noch verbrennst.", sagte ich. Er grinste.

"Das glaube ich nicht. Eher verbrennst du dich. Du spielst mit dem Feuer Brooke. Deine Eltern würde dich und mich köpfen, wenn sie das hier sehen.", raunte er mir zu.

"Ich dachte, du bringst dich so gerne in Schwierigkeiten.", konterte ich. Wieder schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen.

"Ja. Und genau da liegt das Problem.", sagte er.

"Dann sieh zu, dass du das Problem behebst.", hauchte ich, stand auf und lief nach oben. Ich musste nichtmal hinschauen um zu wissen, dass er verdattert schaute. Tja Kaden Tyler. Das war wahrscheinlich dein erster Korb von einem Mädchen.

________________________________________

Hoffentlich hat es Euch gefallen.
LG xHopefulbarruecox

Him or better ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt