• Kapitel 21 •

9.4K 628 33
                                    

Der kühle Wind wehnte durch meine Haare, während er sanft über meinen Arm strich, den ich lässig aus dem Fenster hängen ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der kühle Wind wehnte durch meine Haare, während er sanft über meinen Arm strich, den ich lässig aus dem Fenster hängen ließ. Die Sonne würde bald hinter den Bergen verschwinden und tauchte den Himmel in einen rot - lila- Ton. Es war einfach wunderschön, wäre da nicht diese Erkenntnis, dass ich mich nicht mehr mit Kaden treffen dürfte. Der Schmerz in meiner Brust wurde auch nicht weniger. Und auch wenn ich morgen zur Schule musste, wollte ich so lange wie möglich in diesem Wagen sitzten.

"Lass uns abhauen.", sagte ich plötzlich entschlossen. Mir war egal, ob ich zur Schule musste.

"Brooke das geht nicht. Wir müssen zur Schule und du weißt, dass sie uns suchen würden.", sagte er. Enttäuscht sah ich auf meine Hände, auch wenn ich wusste, dass er recht hatte. Doch trotzdem fragte ich mich, ob er das nur sagte, damit er mir nicht sagen musste, dass er das nicht möchte.

Du und deine Vorstellungen! Gut, eigentlich ist diese Antwort wirklich komisch für ihn...

Siehst du.

"Sagst du das nur, um mir nicht zu sagen, dass du nicht mit mir abhauen willst?", fragte ich leise und sah ihn an. Blitzartig kam der Wagen zum Stillstand und sein Blick schnellte zu mir.

"Wieso sollte ich nicht wollen Brooke? Denkst du mich hält ihr etwas außer dir?! Weißt du wie oft ich schon abhauen wollte? Von vorne anfagen wollte, an einem Ort wo keiner weiß, was ich schon alles angestellt habe?! Wieso glaubst du Adam? Wieso sollte ich mit dir spielen wollen?", fragte er und wurde ab und zu etwas lauter, fing sich aber schnell wieder. Mein Herz schlug schnell und mir wurde warm.

"Ich würde mit dir überall hinfahren, aber es bringt nichts. Abhauen ist nie eine Lösung. Wir können nicht immer auf der Flucht sein. Selbst wenn ich es noch so sehr will, es geht nicht.", hauchte er und ich sah den Schmerz in seinen Augen. Ich schluckte schwer und spürte wie Tränen aufkamen. Ich wollte nicht ohne ihn und schon garnicht mit Adam.

"Und wenn wir Nicky und Adam wieder zusammenbringen?", fragte ich leise.

"Adam wird ihr nicht glauben.", sagte Kaden. Verwirrt sah ich ihn an.

"Jay und Nicky haben niemals miteinander geschlafen. Das hat sein Vater nur so aussehen lassen, damit der Plan aufgeht.", sagte Kaden. Meine Augen weiteten sich und mein Hass auf Mr. White stieg nur noch mehr.

"Das heißt er hat das Herz seines Sohnes mit Absicht gebrochen?!", fauchte ich.

"Ja. Nicky hat es mir erzählt. So wie Jay. Deswegen will Mr. White auch nicht, dass du mit redest. Er will mich loswerden. So wie Jay und Nicky.", sagte er leise. Ich schüttelte nur fassungslos den Kopf. Also lag es nicht nur daran, dass Kaden weniger Geld hatte, sondern weil sie alle Angst hatten, dass er die Wahrheit erzählt.

"Das ist schrecklich. Adam und sie müssen wieder zusammenkommen.", sagte ich.

"Wir haben es versucht. Adam glaubt uns nicht.", sagte Kaden. Angestrengt dachte ich nach und suchte nach einer Lösung.Adam konnte Nicky doch nicht einfach so aufgeben. Das war einfach schrecklich. Nicky hat wahrscheinlich die größten Herzschmerzen und muss mitansehen wie er mich heiraten soll...

"Brooke hör auf nachzudenken. Es wird nicht helfen. Mr. White wird alles unterbinden. Lass uns jetzt die Fahrt genießen.", hauchte er und strich über meine Wange. Ein wohliger Schauer jagte meinen Rücken hinunter und ich nickte. Er lächelte mich sanft an. Ich verlor mich in seinen dunkeln Augen und es fühlte sich so an, als könnte er in meine Seele schaun. Gefühlte Stunden sahen wir uns in die Augen. Es war nicht unangenehm, es war wunderschön. Als würden wir uns alles sagen, ohen Worte zu benutzten. Schließlich fuhren wir weiter. Dabei nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. Lächelnd sah ich in den Himmel. Die Sonne war schon fast verschwunden. Die Straße war leer und ich fühlte mich frei. Doch allzulang könnten wir nicht mehr hier sein. Doch nun wollte ich es genießen. Meine Eltern waren zwar nicht da, aber ihnen ist alles zuzutrauen. Am Ende hatten sie eine Kamera im Gang eingebaut, damit sie wissen wann ich nach Hause gekommen bin. Kaden stellte den Radio an und ich lächelte, als "Give me everything" von Pitbull erklang. Laut sang ich den Song mit. Mir fiehl auf, dass ich mir auch wünschte, dass Kaden mir heute noch alles geben würde. Meine Augen verfolgten die Sonne, die nun ganz untergegangen war und die Sterne am Himmel hell erstrahlten. Da hier keine Licht verhangen waren, leuchteten sie in dieser kristallklaren Nacht noch heller. Fasziniert sah ich den Himmel und merkte nicht, wie das Lied dann wieder verklang. Der Wagen kam auf einer großen leeren Fläche zum Stillstand. Verwirrt sah ich Kaden an. Er lächelte nur und stieg aus. Ich machte es ihm nach, während er etwas aus dem Kofferraum fischte Er breitete die Decke auf der Motorhaube aus und wank mich zu sich. Immernoch verwirrt folgte ich seinem Befehl und setzte mich auf die Motorhaube. Er tat es mir gleich und sah in den Himmel. Ich sah nun auch wieder hinauf zu dem fasziniereden Anblick und lächelte vor mich. Er war wirklich süß. Er bemerkte jedes kleinste Detail. Adam würde es wahrscheinlich auch bemerken, wenn er mich so mögen würde, wie er Nicky mag. Er hat nicht mit ihr abgeschlossen, das spüre ich. Er kann sich auf niemanden einlassen, da sein Herz immernoch in ihren Händen liegt.

"Du darfst dir noch etwas wünschen.", hauchte er sanft. Mein Blick glitt zu ihm. Auch wenn es fast dunkel war, spendeten die Sterne doch so viel Licht, dass man ihn erkennen konnte.

"Ach ja?", fragte ich leise zurück.

"Ja, da ich dich heute fast in Gefahr gebracht habe und das das letzte Mal ist, dass wir etwas zusammen machen können.", hauchte er leise.

"Darf ich mir alles wünschen?", hauchte ich zurück.

"Alles.", bestätigte er und sah mich forschend an.

"Küss mich.", bat ich leise und sah ihn an. Ich glaubte ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen und dann küsste er mich unter dem Licht tausender Sterne und machte mich somit zu dem glücklichsten Mädchen der Welt.

________________________________________

Hoffentlich hat es Euch gefallen.
Danke für über 1000 Reads und für Platz 38 in Humor (20.01.17). Das freut mich sehr.
Schönes Wochenende.
LG xHopefulbarruecox

Him or better ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt