Schnell versteckte ich mich hinter einer Ecke und hoffte, dass Kaden mich nicht entdecken würde. Schon den ganzen Tag ging ich ihm aus dem Weg. Als die Luft rein war, verließ ich mein Versteck und lief zu ins Wohnzimmer von Stacy. Stacy veranstaltete eine Party und viele waren da. Eben auch Kaden.
"Du kannst ihm nicht immer aus dem Weg gehen.", sagte Stacy zu mir, als ich mich zu ihr setzte.
"Doch. Ich will nicht mit ihm reden.", sagte ich und trank einen Schluck von der Bohle.
"Solltest du aber. Vielleicht ist es ja ganz anders.", sagte sie nachdenklich.
"Stacy ich glaub ihm kein Wort. Er will sich doch nur rächen.", maulte ich und nahm gleich noch einen Schluck.
"Weißt du das genau? Wieso glaubst du Adam?", fragte sie.
"Du hättest dabei sein sollen, als er es erzählt hat. Ich konnte ihm ansehen, dass er die Wahrheit sagt.", sagte ich.
"Das mag sein, aber wieso sollte es stimmen, dass Kaden das wirklich will? Was wenn er das garnicht will, sondern dich wirklich mag?", fragte sie und sah mich an.
"Genau und jetzt bitte den nächsten Witz.", sagte ich und verdrehte die Augen.
"Oh man Brooke.", seufzte sie.
"Nein, ich bin kein Mann.", sagte ich und grinste. Sie grinste auch. Doch da betrat Kaden das Wohnzimmer. Sein Blick blieb an mir hängen und er steuerte genau auf mich zu.
"Er kommt?", fragte sie.
"Stacy keine zweideutigen Sätze!", murrte ich und stand dann auf. Kurz darauf huschte ich an den Leuten vorbei zum Klo. Schnell verschwand ich darin und atmete erleichtert durch. Doch kurz darauf ging die Tür auf. Kaden sah mich an.
"Spinnst du? Raus hier!", fauchte ich.
"Nein. Du wolltest es ja so. Du hättest auch einfach auf deinem Platz sitzenbleiben können. Es war deine Entscheidung.", sagte er und trat auf mich zu.
"Verzieh dich Kaden!", fauchte ich und wich immer einen Schritt zurück, wenn er einen nach vorne tat.
"Nein, wir reden jetzt darüber.", sagte er.
"Nein. Du wirst mich eh anlügen!", schrie ich.
"Woher willst du das wissen?", hauchte er und trat wieder einen Schritt auf mich zu.
"Du willst dich nur rächen, also verzieh dich Kaden!", fauchte ich und versuchte mein schnell schlagendes Herz zu ignorieren. Man Herz, beruhig dich mal. Keiner hat dir angeschafft, so auszuflippen!
"Brooke wieso sollte ich das? Sie war glücklich mit ihm.", sagte Kaden.
"Ja genau, dass ist der Punkt. Das konntest du nicht sehen und willst es ihm jetzt versauen!", fauchte ich.
"Versaue ich ihm da wirklich etwas Brooke? Du liebst ihn nicht und er dich nicht. Wieso sollte ich mich dann rächen wollen, wenn ich das weiß?", hauchte er und stand nun direkt vor mir.
"Wer sagt, dass ich ihn nicht lieben kann?!", fauchte ich. Er grinste.
"Weil du nicht auf perfekte und reiche Typen stehst. Du stehst auf Typen die sich hinter einer Maske verstecken, die geheimnisvoll sind. Die ihre Mädchen auf Händen tragen können, ohne dafür Tonnen an Geld auszugeben. Du stehst auf Typen, die für das Kämpfen was sie wollen. Nicht auf Milchbubis. Nicht auf Sunnyboys. Nein, auf harte Jungs, die auch im Sturm tanzen. Den gewissen Grad zwischen süß und böse kennen. Die genau wissen, wann sie was sein sollen. Typen die nicht reich aber humorvoll sind. Sag mir, würde er das hinbekommen?", hauchte er in mein Ohr, wobei mich eine Gänsehaut überkam und seine Stimme meine Sinne benebelte. Mist, wieso musste ich ihn auch so mögen? Das macht mich voll schwach! Du dummes Herz, wieso er?!
"Brooke? Ich hab dich was gefragt.", hauchte er und ich glaubte aus seiner Stimme zu hören, wei er grinste.
"Ich... Äh...", stotterte ich unbeholfen. Gerade als er etwas sagen wollte, klingelte es und ich stürmte aus dem WC. Mit schnellten Schritten kämpfte ich mich durch die Menge und befand mich kurz darauf im Wohnzimmer. Erleichtert ließ ich mich auf einen freien Platz sinken. Stacy sah mich an.
"Bist du gerannt?", fragte sie leise. Stumm nickte ich und versuchte meine Atmung wieder in den Griff zu bekommen.
"Oder habt ihr es getrieben?", fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen.
"Stacy!", zischte ich und schlug ihr gegen den Arm. Sie rieb sich die Stelle und sah mich an.
"Aua. Ich hab doch nur gefragt. Ich meine, wenn ihr schon zu zweit auf dem Klo seid.", sagte sie, fast schon in normaler Lautstärke.
"Stacy!", ermahnte ich sie. Sie lachte nur und sah dann zu den Gästen. Jay stand nun im Raum. Sie stand auf um ihn zu begrüßen, als sie ihm nur die Hand reichen wollte, zog er sie an sich und umarmte sie. Ich lächelte und sah zu. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er mit Nicky geschlafen hatte. Gerade wollte ich aufstehen, als sich jemand zu mir setzte. Mist!
"Du bist mir eine Antwort schuldig.", sagte Kaden leise neben mir.
"Nein.", sagte ich einfach und sah stur geradeaus.
"Es ist aber unhöflich nicht zu antworten.", sagte er.
"Okay, nein ich denke es nicht.", maulte ich und stand dann auf. Doch er zog mich einfach auf seinen Schoß.
"Kaden du Arsch! Lass mich los!", fauchte ich.
"Nein Brooke.", hauchte er in mein Ohr und legte seine Arme um meinen Bauch.
"Doch!", fauchte ich.
"Nein, so nicht.", hauchte er und presste mich an sich.
"Bitte Kaden.", sagte ich und drehte meinen Kopf leicht zu ihm. Er grinste.
"Nö.", sagte er frech.
"Boah Kaden", stöhnte ich frustriert. Er grinste mich weiter an.
"Gibs doch zu Brooky, auf meinem Schoß ist es nicht so schlimm.", sagte er grinsend.
"Doch, du stinkst nach Schnaps.", fauchte ich und das stimmte.
"Nur ein klein Bisschen.", sagte er und legte seinen Kopf plötzlich in meine Halsbeuge. Mein Herz setzte aus, nur um kurz darauf wie verrückt weiter zu schlagen.
"Siehst du, den Herz schlägt schneller Brooke. Mir kannst du nichts vormachen.", hauchte er gegen meinen Hals und küsste diesen kurz darauf einmal kurz. Eine Gänsehaut überkam mich und ich wollte aufstehen, doch er hielt mich fest.
"Nein. Du bleibst jetzt hier. Du bist mir die ganze Zeit aus dem Weg gegangen, damit ist jetzt Schluss."
Na toll, jetzt bin ich auch noch seine Gefangene.
Also wenn er der jenige wäre, der mich festhält, würde ich mich nicht beschwerden und sein wir doch mal ehrlich, es wäre doch total sexy, wenn er dich an deinem Hochzeitstag entführen würde und ihr in seinem Charger davon rast.
Was hast du für Vorstellungen?
Geile Vorstellungen. Gibs zu.
Okay, vielleicht.
Geht doch.
Ach sei still und lass Kaden und mich allein.
Zu Befehl.
Danke.
___________________________________________
Hoffentlich hat es Euch gefallen.
Schönen Sonntag noch.
LG xHopefulbarruecox
DU LIEST GERADE
Him or better ✔
Humor| Wattpad Oscars Winner 2017 | | Diese Geschichte gehört zu einer meiner Ersten. Mein Schreibstil ist noch nicht so ausgeprägt und meine Ideen erst recht nicht! Wer also Probleme damit hat, kann gleich wieder gehen. Hiermit seid ihr gewarnt!| Brooke...