Genervt presste ich mir das Kissen auf mein Gesicht, als das Licht im Zimmer anging.
"Guten Morgen!", rief Kaden putzmunter und ich hörte, wie er die Vorhänge aufriss.
"Kaden verpiss dich!", rief ich gedämpft durch das Kissen. Auch Stacy gab murrende Laute von sich.
"Nein. Aufstehen. Die Sonne scheint. Lasst uns was unternehmen.", sagte er und zog mir das Kissen weg. Wie ein kleines Kind zog ich es wieder an mich und hielt auch meine Decke fest, die mich so sehr wärmte.
"Komm schon Sugar Cookie.", sagte er und machte Kulleraugen und dazu einen Schmollmund.
"Wie hat er dich grad genannt?", fragte Stacy lachend und saß aufrecht in ihrem Bett.
"Sugar Cookie.", sagte ich müde und versuchte bei Kadens süßem Blick nicht weich zu werden.
"Ein echt süßer Spitzname.", sagte sie und stand auf. Stacy wurde zu meinem Bedauern immer schneller wach als ich.
"Bitte Brooke.", sagte Kaden und zog an meiner Decke.
"Meine Decke Kaden! Verpiss dich!", murrte ich und hielt meine Decke fest.
"Komm schon Brooke.", sagte er und ließ meine Decke los. Mein Griff wurde dadurch aber auch nicht lockerer.
"Nein. Ich bin müde.", sagte ich und schloss meine Augen.
"Nagut, dann fahren wir eben alleine.", sagte er. Gerade wollte ich erleichtert aufatmen, als jemand auf mich sprang und anfing mich zu kitzeln.
"Kaden hör auf!", lachte ich und wandt mich unter seinen Händen, die überall zu schienen sein.
"Nein. Erst wenn du sagst, dass du mitkommst.", sagte er und kitzelte mich gnadenlos weiter. Ich beobachtete ihn einfach dabei und wartete auf den passenden Moment. Als er sich eine neue Stelle suchte, an der er mich kitzeln konnte, drehte ich uns um und nun saß ich oben. Ich hielt seine Hände fest und sah ihn an.
"Sag mir wo ihr hin wollt und ich überlegs mir.", sagte ich und sah ihn ernst an.
"Das soll eine Überraschung sein.", sagte er und versuchte seine Hände zu befreien.
"Tja, dann eben nicht.", sagte ich und sprang von ihm runter. Ich schnappte mir einfach meine Wechselklemotten und wollte im Bad verschwinden.
"Gut, wir wollen wieder zum Rennen.", sagte Kaden ergeben und ich sah ihm an, dass er sich dafür hasste, es mir gesagt zu haben.
"Siehst du. War doch garnicht so schwer und jetzt komm ich auch mit.", sagte ich grinsend und verschwand im Bad. So konnte doch der Sonntag gut starten.
___
Wieder drang das laute Dröhnen der Motoren an meine Ohren, was mich grinsend ließ. Stacy fuhr bei Jay mit, während Nick zu Hause geblieben war. Vorher mussten wir ihm allerdings versichern, dass die Jungs auf uns aufpassen. Kaden und Jay hatten es geschworen. Fasziniert wie immer sah ich aus dem Fenster. Ich scannte jedes Auto und blieb bei dem schwarzen Ford Mustang Boss hängen. Doch der Typ daneben machte mir etwas Angst. Er hatte überall Tattoos und hatte einen Pircing. Seine Augen blitzten gefährlich, als er meinen Blick bemerkte. Schnell wandte ich meinen Blick ab und sah zu Kaden.
"Wer ist das?", fragte ich und deutete kurz auf den Typen.
"Damon. Er schreckt vor nichts zurück und ist der amtierende König der Bergstrecke. Mit dem sollte man sich nicht anlegen. Er hat noch nie ein Rennen verloren.", sagte Kaden und sah mich warnend an.
"Schon verstanden Papa.", murrte ich, während er parkte.
"Brooke ich meine es ernst. Reicht schon, dass du seinen Wagen so angestarrt hast.", sagte er.
"Was kann ich denn dafür, wenn der Wagen so geil ist?", fragte ich.
"Man Brooke, das ist kein Spaß. Er mag das nicht.", sagte er ernst.
"Tja, dann sollte er es unsichtbar machen oder verstecken. Er soll sich nicht so anstellen.", sagte ich grinsend.
"Man Brooke, nimm einmal etwas ersnt.", zischte Kaden schon fast. Ich schluckte leicht.
"Komm mal runter. Du bist doch kein Stier der rot sieht.", sagte ich.
"Brooke!", fauchte er. Ich sah ihn an.
"Ja, so heiß ich.", sagte ich. Er schüttelte nur den Kopf und stieg aus. Schuldbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und stieg aus.
"Was hab ich dir gesagt?", fragte Kaden. Sien gesamter Körper stand unter Strom. Oh man, jetzt hab ich ihn wütend gemacht.
"Das ich immer im Auto bleibe soll, aber Stacy steigt auch aus.", sagte ich und deutete schnell auf Stacy, nur um mich noch zu retten.
"Brooke, ich habe es dir aber gesagt.", sagte er.
"Komm runter Kaden. Bitte. Du bist doch da.", sagte ich und sah ihn an. Er seufzte.
"Ja, aber du setzt dich trotzdem wieder rein. Den Typen hier ist nicht zu trauen.", sagte er und sah mich ernst an.
"Na schön.", murrte ich und setzte mich rein. Er nickte. Gerade wollte er los, als Damon auf ihn zu kam. Jay auf der anderen Seite spannte sich an und zischte Stacy etwas zu. Sie nickte nur und setzte sich auch in den Wagen. Sofort spannte ich mich an und sah zu Kaden. Damon baute sich vor ihm auf und funkelte ihn wütend an. Die beiden diskutierten wild umher. Besorgt sah ich beiden dabei zu. Plötzich deutete Damon auf mich. Kadens Blick schnellte zu mir und er ballte die Hand zur Faust. Schwer schluckte ich.
"Nein!", hörte ich ihn schon fast brüllen.
"Meine Entscheidung ist gefallen. Entweder oder Kaden.", hörte ich Damon sagen, der schon zu seinem Wagen. Kaden stand unter Strom und lief wütend auf mich zu. Er stieg ein und schlug die Tür zu.
"Du hättest seinen Wagen nicht anschauen dürfen.", sagte Kaden angespannt und starrtete den Wagen.
"Wieso? Was ist los?", fragte ich besorgt.
"Wenn ich verliere, bekommt er dich und meinen Wagen. Wenn ich gewinne, bleibst du unversehrt.", sagte er angespannt.
"Wie bitte?! Das kann er doch nicht machen!", schrie ich.
"Doch, er ist einer der Besten hier. Er darf sich den Preis aussuchen.", sagte er kleinlaut und fuhr auf den Berg zu.
"Dann hoffe ich für dich, dass du gewinnst. Sonst werde ich dich persönlich zu Hackfleisch machen und ihm dann diesen Vertrag unter die Nase halten.", murrte ich und saß angespannt auf meinem Sitz.
"Dann solltest du anfagen zu beten, denn den Berg ist bis jetzt nur er runter gekommen.", sagte er ersnt. Runter? Wir werden also kein Rennen nach oben fahren, sondern runter?!
Damm damm damm
Unpassend.
Wieso, es wird doch dramatisch.
Ja, das musst du mir aber nicht noch unter die Nase reiben!
Hab ich ja nicht. Ich hab es in deinem Kopf gesagt.
Sei still, ich hab jetzt andere Probleme.
Viel Glück.
_______________________________________
Hoffentlich hat es Euch gefallen.
Schönen Sonntag noch.
LG xHopefulbarruecox
DU LIEST GERADE
Him or better ✔
Humor| Wattpad Oscars Winner 2017 | | Diese Geschichte gehört zu einer meiner Ersten. Mein Schreibstil ist noch nicht so ausgeprägt und meine Ideen erst recht nicht! Wer also Probleme damit hat, kann gleich wieder gehen. Hiermit seid ihr gewarnt!| Brooke...