Lächelnd sah ich meinem Mädchen dabei zu, wie sie auf selbstsicher auf meinen Charger zulief. Sie hatte ihren Führerschein hinter sich gebracht. So wie wir beiden den Abschluss. Heute ließ ich sie mal fahren. Wie sie nunmal war, suchte sie sich einen schweren Gegner aus, doch ich vertraute ihr. Schließlich setzte ich hier meinen Wagen. Sie warf mir ein letztes Grinsen zu, bevor sie elegant einstieg und zur Ziellinie fuhr. Meine Augen lagen dabei die ganze Zeit auf ihr. Ein stolzes Lächlen lag auf meinen Lippen, als sie davon fuhr.
"Denkst du, dass sie gewinnt?", fragte Jay mich und legte Stacy einen Arm um die Schulter.
"Hätte ich ihr sonst den Wagen gegeben?", fragte ich grinsen zurück. Ich hatte Brooke oft auf einem freien Gelände mit meinem Wagen fahren lassen. Und ich hatte ihr einiges beigebracht.
"Nein.", sagte Jay und grinste auch.
___
Der Charger rollte ins Ziel. Ich rannte auf den Wagen zu und konnte mein stolzes Grinsen kaum verstecken. Brooke stieg aus und kam auf mich zu. Ich hob sie hoch und drehte sie einmal.
"Ich bin stolz auf dich Sugar Cookie.", hauchte ich, als ich sie absetzte. Sie grinste mich nur. Natürlich, nun hatte sie einen Wagen gewonnen. Und dann auch noch eine Shelby GT 500. Damon kam ins Ziel gefahren und gab Flüche von sich, dass er gegen ein Mädchen verloren hatte. Brooke grinste ihn nur an und streckte die Hand aus. Damon reichte ihr die Papiere des Wagens und den Schlüssel. Somit war unser Deal geplatz und ich konnte endlich ohen ihn weiter machen. Erleichterung machte sich in mir breit.
"Viel Spaß damit.", sagte er und nickte ihr anerkennend zu. Sie lächelte leicht und starrte dann den Wagen an.
"Kaden?", hauchte sie leise.
"Ja Sugar Cookie?"
"Machen wir eine Spritztour?"
"Wohin?"
"In unsere gemeinsame Zukunft.", sagte sie ernst und drehe sich zu mir. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
"Ich folge dir überall hin."
"Gut du lahme Ente.", sagte sie lachend und rannte zu ihrem neuen Wagen. Grinsend machte ich mich auf den Weg zu meinem Wagen. Kurz danach rasten wir davon. In unsere Zukunft.
Man braucht nicht immer das perfekte oder etwas besseres.
Es reicht, wenn man das nimmt, was man bekommt.
Denn das was du bekommst, soll so sein.
Und das was sein soll, ist das Beste.___________________________________
Hoffentlich hat Euch diese Geschichte gefallen.
Ich danke Euch für Eure Votes und Kommentare. Das hat mich immer motiviert zu schreiben.
Ich hoffe, dass ihr Kaden und Brooke nicht so schnell vergesst.
LG xHopefulbarruecox
DU LIEST GERADE
Him or better ✔
Umorismo| Wattpad Oscars Winner 2017 | | Diese Geschichte gehört zu einer meiner Ersten. Mein Schreibstil ist noch nicht so ausgeprägt und meine Ideen erst recht nicht! Wer also Probleme damit hat, kann gleich wieder gehen. Hiermit seid ihr gewarnt!| Brooke...