Elena's Sicht
" Na was ist?!"
Wer hätte gedacht, dass es an dieser ach so tollen Schule, so perverse Menschen gibt? Langsam kommt die Person aus dem Gebüsch, oder eher gesagt die Personen. Es sind drei Jungs. Der Typ ganz links hat dunkle Haare und blickt verlegen nach unten, man merkt sofort, dass er eher der schüchterne Typ ist. Der ganz rechts ist blond und erinnert mich an einem Psycho aus einem Film. Dann noch der in der Mitte. Wahrscheinlich der 'Anführer '. Hat ebenfalls dunkle Haare, scheint aber im Gegensatz zu dem Typen ganz links, sieht er nicht schüchtern, sondern dezent gefährlich aus.
" Na Süße, gefalle ich dir? Wenn du willst kannst du noch mehr von mir sehen ", sagt der Typ in der Mitte, weshalb ich mich korrigiere. Er sieht nicht gefährlich, sondern wie ein arroganter, möchtegern Player aus.
" Ne, bist nicht so mein Typ. "
Wie es aussieht, wird er das erste mal abserviert, was ich irgendwie sogar verstehen kann. Ich meine er sieht gut aus und eigentlich ist er auch mein Typ, aber nicht mit solchen Sprüche. Außerdem würde es sich so anfühlen, als ob ich Bianca betrügen würde. Ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber ich schlafe nicht mit andere, wenn ich in einer Beziehung bin, auch wenn es nur eine sexuelle, sowie bei Bianca und mir ist. Ein Blick über meine Schulter sagt mir, dass Bianca sehr von dem Boden fasziniert zu sein scheint. Irgendwie glaube ich, dass sie und der Typ ganz links ziemlich gute Freunde werden könnten.
" Ja klar ", fängt der in der Mitte wieder, mit einem sarkastischen Ton an.
" Auf jeden Fall heiße ich Lucian. Das hier sind Matty und Alessandro, er bevorzugt aber Alex. ",
Stellt er erst sich, dann den ganz links und dann den ganz rechts vor.
Das ich nicht dannach gefragt habe und es mich auch nicht interessiert, scheint ihn nicht wirklich zu interessieren, denn kaum habe ich das gesagt, schnaubt er ironisch und redet einfach weiter.
" Ich hab aber euren Namen nicht ganz verstanden. "
" Muss wohl daran liegen, dass wir ihn dir nie gesagt haben. "
" Na komm schon, wie heißt ihr Babes den? "
" Fick und dich. Und jetzt bye. Ihr habt mir die Lust auf schwimmen genommen!"
Ich drehe mich um und dränge Bianca Richtung Mädcheninternat. Plötzlich packt Lucian mein Handgelenk und dreht mich um.
" Ach komm schon sweety, ihr braucht nicht wegzugehen, nur weil wir hier sind. Wir...."
Da ich keine Lust mehr habe ihm zuzuhören, schubse ich ihn in den Pool.
" Was zur Hölle soll der scheiß?! ", schreit er mich an, nachdem er wieder aufgetaucht ist, doch da bin ich schon fast bei dem Ausgang, weshalb ich es ignoriere und einfach weiter gehe.Grant Gustin als Lucian
Evan Peters als Alessandro "Alex"
Logan Lerman als Marcel "Matty"
###############################
Liebt ihr Logan, Evan und Grant auch so sehr wie ich?😍😍
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomanceDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...