Elena's Sicht
Das werde ich nicht zulassen!
Bevor ich merke was ich überhaupt tue, renne ich zu den beiden hin,schubse Jason so stark ich kann gegen die Wand, reiße Bianca das Getränk aus der Hand, schleudere es gegen den Boden, nehme ihre Hand und laufe einfach los.
Wir sind in den Garten angekommen und erst jetzt lasse ich wieder ihre Hand los.
"Was sollte das?"
Sie ist wohl von 'erschrocken' zu 'wütend' umgestiegen. Na super. Eigentlich sollte ich die sein, die wütend ist. Wie konnte sie nur ein Drink von dem Vollpfosten annehmen? Ja okey, sie wusste es nicht.....aber dennoch! Was wäre wenn ich nicht da gewesen wäre? Dann...dann...hätte er sein Willen wieder bekommen. Und das darf nicht passieren!
"Das frage ich mich auch, wie konntest du nur ein Drink von dem Bastard annehmen? Du nimmst nie wieder ein Getränk von einem Fremden an. Hast du verstanden? Weißt du überhaupt was alles hätte passieren können?!"
"Aber du nimmst auch irgendwelche Getränke von irgendwelchen Typen!"
"Ja,aber zwischen uns ist ein gewaltiger Unterschied. Ich bin nämlich keine Jungfrau mehr",sage ich mit einem dreckigen Grinsen. "Außerdem, nur weil ich das mache, heißt es noch lange nicht das du das auch machen sollst!"
Sie murmelt leise etwas vor sich hin,erwidert aber nichts mehr.
"Lass uns zurück gehen. Du hattest für heute genug gehabt",flüstere ich, worauf sie langsam nickt.
20 Minuten später finden wir uns auch in unserem Zimmer wieder. Wir haben den ganzen Weg über nicht miteinander geredet. Ich wollte immer wieder was sagen, wusste jedoch niemals was. Bianca schaute die ganze Zeit auf den Boden oder murmelte was vor sich hin. Ich mache mir gar nicht mehr die Mühe ins Bad zu gehen, um mich umzuziehen, und ziehe mich einfach hier, bis auf BH und Slip, komplett aus. Ich lasse meine Sachen liegen und kuschle mich in meinem Bett ein. Morgen früh kann ich ja auch noch die Sachen aufräumen und duschen gehen. Bianca jedoch entschiedet sich,nachdem sie von ihrer,diesmal sogar recht kurzen, Starre erwacht ist,ins Bad zu gehen, um dann 30 Minuten später in einem unserer 'Internatpyjamas' raus zu kommen. Der Pyjama an sich ist recht hässlich, aber an Bianca sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Er steht ihr sogar echt gut! Nun ja, sie sieht auch immer gut aus. Okeeey, das ist jetzt ein bisschen merkwürdig. Aber irgendwie stimmt es auch schon. Egal ob sie gerade aufwacht,Essen im Gesicht oder sonst wo hat, überall mit Schmutz bedeckt ist oder einfach in diesen beziehungsweise solche Klamotten steckt. Sie sieht immer wie ein Engel aus. Okey,langsam wird das ganze hier echt kitschig.
"Ich dachte anstarren ist unhöflich", spricht sie mit leiser Stimme und rote Wangen. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich sie so lange anschaue. Jetzt weiß ich mindestens wie sie sich wohl gefühlt hat. Nur, dass ich nicht wie ein Engel aussehe und schon gar nicht einer bin,im Gegensatz zu ihr.
Sie ist schon längst im Bett. Ich drehe mich auf den Rücken, starre die Decke an und versuche nicht mehr an Bianca zu denken.
Eine gefühlte Ewigkeit ist vergangen und ich liege hier immer noch, die Decke anstarrend,auf den Rücken. Ob Bianca schon schläft? Langsam drehe ich mein Kopf in ihre Richtung, nur um dann festzustellen, dass sie noch wach ist und mich beobachtet. Als sie merkt, dass meine Augen nicht geschlossen sind und ich sie anschaue, schließt sie so schnell sie kann ihre Augen und gibt vor zu schlafen. Ich lächle in mich hinein. Wie süß sie doch manchmal sein kann. Ich werfe meine Decke zu Seite, stehe auf, gehe zu ihr rüber und deute mit dem Kopf, dass sie Platz machen soll,was sie auch tut. Ich liege mich,mit dem Gesicht zu ihr,auf ihrem Bett und decke uns ein. Dann schaue ich ihr tief in den Augen, was ihr ihre Röte hierbei ruft und mir ein Lächeln ins Gesicht.
"Du bist so....unschuldig", flüstere ich, während ich ihre Haarsträhnen hinters Ohr stecke und langsam ihre Wange streiche.
"Lass sich nicht verarschen oder manipulieren, verstanden?"
Ein nicken ihrerseits.
"Gut",flüstere ich wieder ung gebe ihr ein schnellen Kuss auf den Mund, bevor ich mich mit dem Rücken zu ihr drehe. Was habe ich da nur getan? So viel zu 'zwischen uns wir nichts laufen'. Ich hoffe Bianca erhofft nicht zu viel dabei....Bianca's Sicht
Was war das?!
Sie hat mir gerade meinen ersten Kuss gestohlen....
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
Roman d'amourDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...