Elena's Sicht
"Würdest du mir bitte sagen was das sollte?", frage ich Bianca direkt als wir ins Zimmer kommen.
" Was meinst du? "
Sie versucht eins auf dumm und unschuldig zu machen, aber nicht mit mir!
" Was ich meine? Bianca was hast du bei Mrs Hässlicheschuhe gemacht? Und wo wirst du morgen früh sein? "
" Elena, bitte! Lass es gut sein! "
" Ich soll es....?! Sag mir einfach was du da gemacht hast, denn ich hab kein Bock hier auf eine bitte-sag-mir-was-los-ist-diskussion! "
Sie schaut unsicher zu Boden, man merkt das sie mit sich zu kämpfen hat.ich hoffe sie hat nicht das gemacht was ich denke. Bitte Gott,lass sie nicht so dumm sein.
"Naja, also ich wollte ja nicht, dass du noch mehr ärger bekommst..."
"Das ist nicht dein ernst?!"
Wie es aussieht wurde wohl meine Bitte nicht erwünscht. War ja bei meinem Glück auch irgendwie klar..
" Ich wollte doch einfach nur nicht, dass rausgeworfen wirst... ", nuschelt Bianca mit gesenkten Kopf. Oh Bianca.
"Jetzt sag doch was! Genau so wie du es nicht magst angestarrt zu werden, so mag ich es auch nicht!"
Aber was soll ich den sagen?
" Ich glaube es wäre besser, wenn wir jetzt unten gehen. Der Unterricht fängst bald an. "
Jap,ich bin scheiße in solchen Konversation. Ohne den Kopf zu heben dreht sich Bianca um und geht, gefolgt von mir, Richtung Treppe. Ein leises Danke kann ich mir aber nicht verkneifen, und auch Bianca scheint es glücklich zu machen.Ich langweilige mich hier zu Tode! Kann Schule nicht mindestens ein bisschen spannend sein? Nein, denn warum sollten sie?! Gerade spricht wieder dieses komische Mädchen, ich glaube sie heißt Elsa oder so, egal sie ist aufjedenfall die Schwester von Bianca. Sie ist eigentlich nicht wirklich komisch, okey vielleicht ein bisschen, aber eher....nervig. Und stur, hochnäsig und behandelt andere herablassend. Sie sieht zwar wirklich nicht schlecht aus,aber Bianca kann sie das Wasser nicht reichen. Denn im Gegensatz zu Bianca ist ihr Charakter grässlich, weshalb sie für mich auch äußerlich hässlicher wirkt. Ich meine, warum muss sie die anderen, vorallem Bianca, immer so runtermachen?! Sie ist ganz bestimmt nicht was besseres, sondern dass genaue Gegenteil. Ja ich weiß, man sollte sich erstmal selbst an die Nase fassen, aber ich hab Menschen nie so behandelt. Ja, ich habe mich öfters nicht richtig verhalten und habe sie auch verletzt, aber ich habe auch meine Geschichte, was keine Ausrede sein soll,ich war mal nett, hilfsbereit und unschuldig bevor das damals passierte, ich war wie Bianca. Naja vielleicht ein bisschen aufgedrehter und nicht so schüchtern... Aber Izzi,oder wie auch immer die heißt, sie hat immer alles in den Arsch gesteckt bekommen, hat kein Respekt gegenüber ihren Mitmenschen, hält sich für was viel besseres und ist ein zickiger Arschkriecher. Nun ja, hier stimmt wohl die Redewendungen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomansaDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...