Bianca's Sicht
Fünf weitere Wochen sind vergangen, in denen Elena öfters auf irgendeine Party ging. Fünf Wochen, in denen ich Elena, an den morgen danach, geholfen habe halbwegs nüchtern auszusehen. Fünf Wochen, in denen keiner was bemerkt hat. Heute ist wieder so eine Nacht in der Elena raus geht, aber diesmal wird es nicht so enden wie die Male zuvor! Sie ist gerade im Bad und macht sich fertig. Ich werfe die decke zur Seite und stehe auf um ihr Handy vom Schreibtisch zu holen. Ich habe eine App entdeckt wo man den Standort des anderen herausfindet. Dazu muss ich nur ihr Handy mit meinst verbinden und....fertig! Ich lege ihr Handy wieder auf den Schreibtisch und husche in meinem Bett zurück. Zwei Minuten später kommt auch Elena wieder aus dem Bad raus. Sie schnappt sich ihre Jacke,und schon ist sie weg. Ich stehe wieder auf,laufe zu meinem Schrank und ziehe die Sachen an, die ich mir schon zurecht gelegt habe. Ich hoffe das ganze ist doch keine blöde Idee....
Elena's Sicht
Ich sitze gerade an der Kücheninsel, auf der anderen Seite ein ziemlich gut aussehender Typ. Er stellt mir ein Getränk hin und zwinkert mir dann zu. Das quittiere ich mit einem Lächeln. Er ist ziemlich süß, und normalerweise würde ich auch später mit ihm mitgehen, wenn ihr versteht was ich meine, aber heute habe ich doch mehr Lust auf ein Mädchen. Ja,ihr habt richtig verstanden, ich bin Bisexuel. Und wisst ihr was? Ich LIEBE es. Wenn ich auf einen Jungen Lust hab dann schnapp ich mir einen Jungen. Hab ich jedoch auf ein Mädchen Lust,so wie jetzt,dann schnapp ich mir ein Mädchen. Aber zurück zum Thema. Ich sitze hier immer noch, und schaue mir die Menschenmenge an, besser gesagt die ganzen Mädchen. Die hat mir zu große Augen, die ist mir zu dick,und die ist einfach nur nuttig. Die ist zwar voll mein Typ,schlank,bewegt sich gut,kleiner als ich,schüchtern aber irgendwie auch verführerisch,wunderschöne Augen,hammer Kurven,aber auch brünett. Nichts gegen Brünetten, normalerweise ist mir die Haarfarbe egal,aber aus irgendeinem Grund habe ich jetzt wirklich Lust auf eine Blondine. Von hier aus werde ich wahrscheinlich nicht das finden was ich suche, außerdem muss ich, dank der vielen Drinks,aufs Klo, weshalb ich aufstehe und Richtung Flur,und somit Richtung Treppe, die Toiletten befinden sich im zweiten Stock,gehe. Gerade als ich im Flur ankomme, öffnet sich die Haustür und eine wunderschöne Blondine tretet herein. Bei genauerem hinsehen, erkenne ich auch um welche Person es sich hierbei handelt. Bianca. Sie trägt ein kurzes, schwarzes,körperbetondes Kleid mit Spitze, schwarze Plateausandaletten und ist dazu auch noch dezent geschminkt. Noch hat sie mich nicht gesehen. Was macht sie überhaupt hier? Das passt doch gar nicht zu ihr. Sie sieht so schüchtern, ängstlich und vorallem verloren aus. Sie passt gar nicht hier rein, egal wie sie sich aufstylt. Aber eins muss man schon sagen, sie sieht einfach nur heiß aus...
---------------------------------------------------------
Hey, kurze Fragen wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Oder die Charaktere? Soll ich eurer Meinung nach was verändern?
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomanceDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...