Elena's Sicht
Fertig geduscht und in einem Handtuch umhüllt trete ich aus dem Bad raus. Bianca Sitz gerade gedankenverloren auf ihrem Bett, und hat mich noch nicht bemerkt. Ich gebe ein lauten "Horror-Schrei" von mir und erlange somit ihre aufmerksam.
"Alles klar?", frage ich da sie so aussieht als ob man sie bei etwas verbotenes erwischt hätte. Aber mal ganz ehrlich, als ob die süße Bianca je etwas verbotenes tun würde. Oder vielleicht ist sie gar nicht die unschuldige, süße Bianca, die sie vorgibt zu sein, sondern eine Spionin von der bösen Seite, und das alles ist nur Tarnung. Ohh, sie wäre eine heiße Spionin.
"...Gedanken, du weißt schon, so-o was Men-nschen man-manchmal so tun, und... ",versucht sich Bianca weiter raus zu reden. Ohh ist sie knuffig wenn sie verlegen wird.
" Okey verstanden! ", unterbreche ich sie.
"Du hast was verbotenes getan, oder vielleicht sogar gedacht, und würdest dabei erwischt. Und jetzt versuchst du dich raus zu reden, aber hey, ist nicht nötig. Es interessiert mich nicht wirklich solange du erstens niemanden einen super genialen Streich gespielt hast, zweitens niemand dir was angetan hat, oder drittens, und das ist wirklich sehr sehr wichtig, es nicht um mich geht."
Peinlich berührt schaut sie auf den Boden, mit knallroten Wangen. Oh shit!
" Ok,ich weiß zwar nicht welches der dreien es ist,und mit größter Wahrscheinlichkeit will ich es auch nicht wissen, aber egal was es ist, es soll dir nicht peinlich sein. Hör zu, es ist dein Leben. Wenn du Fehler machst, trägst du die Konsequenzen. Wenn du etwas geleistet hast, worauf du stolz sein kannst, dann ist es dein Erfolg. Verletzt du jemanden, musst auch du damit klar kommen, du musst dann nachts schlafen können. Klar meistens , oder besser gesagt immer , hat deine Handlung auch für andere Folgen, aber die, die am meisten an das Ergebnis der Handlung betroffen ist, bist du. Egal ob es positiv oder negativ ist, du musst damit leben können, denn dein Leben wird am meisten verändert.
Ich will jetzt nicht sagen, dass du alles überdenken sollst bevor du handelst, und du nie etwas mitmachen solltest, weil es Konsequenzen haben könnte. Ich will damit sagen, dass auch wenn du dir Gedanken darüber machst, ob du springen sollst oder nicht, und du dich zum Schluss dagegen entscheidest, dann musst du damit leben, dass du nicht über dein Schatten gesprungen bist, und du auch nie herausgefunden hast, besser gesagt herausfindet wirst, was passiert wäre, wenn du es gemacht hättest. Wenn es sich für dich in den Moment richtig anfühlt etwas zu tun, dann tue es. Mach das was du willst, wann du willst, solange du keinen Menschen damit verletzt ist alles gut."
Und keine zwei Sekunden nachdem ich das gesagt habe, tut sie es. Sie küsst mich.Bianca's Sicht
"...wenn du es gemacht hättest. Wenn es sich für dich in den Moment richtig anfühlt etwas zu tun, dann tue es. Mach das was du willst, wann du willst, solange du keinen Menschen damit verletzt ist alles gut."
Und ohne zu überlegen was ich da überhaupt mache,tue ich es. Ich drücke meine Lippen gegen die von Elena. ICH KÜSSE ELENA DALLAS! Ihre Lippen die nach Erdbeerjoghurt schmecken, und die ich, obwohl das letzte mal nur eine Bruchsekunde dauerte, vermisst habe. Doch auch nach Sekunden muss ich mit bedauern feststellen,dass Elena den Kuss nicht erwidert. Auch wenn ich es nicht will, entferne ich langsam meine Lippen von ihren, und ziehe mein Kopf, mit der gleichen Geschwindigkeit, wieder zurück.
Was habe ich mir nur dabei gedacht...?
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomanceDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...