Kapitel 34

5.2K 259 4
                                    

Bianca's Sicht

Ich klammere mich an meinen Beinen und lege meine Stirn drauf.
Nicht weinen Bianca, bloß nicht anfangen zu weinen!
Wie ein Mantra sage ich mir das immer und immer wieder, bis ich die Zimmertür sich öffnen und dann schließen höre. Elena ist wohl wieder da, aber ich traue mich nicht den Kopf zu heben. Ich traue mich nicht ihr in die Augen zu sehen.
" Bianca.... "
Nicht hoch schauen Bianca, einfach nicht hoch schauen...
" Bianca bitte..... "
Ihre Stimme klingt so....traurig und hat nichts mehr mit Wut oder sonst was in der Richtung zu tun. Weswegen ich auch nachgebe und langsam mein Kopf hebe. Ihr Gesichtsausdruck ist genauso wie ihre Stimme. Traurig. Traurig und entschuldigend. Aber warum entschuldigend? Ich bin doch immer total eifersüchtig und hinterstelle ihr was mit Lucian zu haben.
" Bianca, ich muss dir was erzählen. Der Grund warum ich hier bin. Der Grund warum ich heute so bin wie ich bin. Denn ob du es glaubst oder nicht, ich war mal so wie du. Naja, vielleicht ein bisschen aufgedreht, aber genauso unschuldig, nett, hilfsbereit und freundlich. Und auch ich hab mal auf das gehört, was man mir sagte. "
Ohh man...
Und dann fängt Elena an mir ihre Geschichte zu erzählen. Und mit jeder Minute zieht sich mein Herz immer mehr zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen was Elena Alles durchmachen musste. Meine Elena....
Als Elena mit erzählen fertig ist, hat sie Tränen in den Augen, und da ist sie nicht die einzige.
" Verstehst du das? Ich bin kaputt! Ich bin Gift für dich! Jeder der mir was bedeutet hat ist weg und / oder mussten leiden! Ich bin die schlimmste Person auf der Welt!"
" Elena.... "
" Weißt du eigentlich was Jason gesagt hat? Welche Gründe er hatte mich zu v..... mir das anzutun? "
"... nein"
" Er meinte ich wäre unschuldig, nett, lieb und vieles mehr. Ich wollte nicht mehr so sein. Ich wollte ihm kein Grund geben es wieder zu machen. Bianca ich....ich hatte so eine Angst vor ihm! Doch als ich damals auf der Parts sah wie er dich ansprach, da bin ich... da bin ich wütend geworden. Ich wollte nicht das er dir auch wehtut! "
" Elena... "
" Nein! Lass mich ausreden!
Bianca du bist was besonderes!..."
" Ist nicht jeder Mensch besonders? "
" Ja, aber du bist das besondere das ich will! Das ich brauche! Das ich nie wieder hergeben will! Bianca du mein besonderes und.... und ich will dein besonderes sein. Bianca ich liebe dich. Ich weiß es hat sehr lange gedauert es endlich zu sagen, es endlich auszusprechen, aber jetzt kann ich es sagen. ICH LIEBE DICH! Und du sollst die einzige sein zu der ich es sage. Bitte sein mein besonderes. Bitte lass mich dein besonderes sein."
Ihr Gesicht wird von ihren Tränen bedeckt, doch mein Gesicht wird von meinen durchflutet. Wie lange habe ich den darauf gewartet? Wie lange habe ich gewartet solche Wörter aus ihren zu hören? Und jetzt, da sie endlich da sind, kann ich es einfach nicht glauben! Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf und nehme Elena in meine Arme. Sie erwidert die Umarmung und ich kann nur so vor Glück und Freude Lächeln. Diese wunderbare Person hat mir gerade ihre Liebe gestanden! Sie hat mir etwas anvertraut, was sie solange mit sich tragen musste! Diese wunderschöne und unglaubliche Wesen, das ich in den Arm halten kann, gehört mir! Sie ist war von Anfang an mein besonderes und wird es auch immer bleiben! Sie ist mein besonderes....

Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt