Kapitel 26

5.7K 222 15
                                    

Bianca's Sicht

Zwei Woche ist es her seit dem Elena und ich diesen Pack gemacht haben. Zwei Wochen in denen wir, weiß Gott warum, nicht erwischt wurden, und das ist ein Wunder, weil ich nicht wirklich leise bin. Schmunzelnd denke ich gerade an das letzte mal vor drei Tagen. Elena hatte einen Lachflash, weil sie der Meinung war, ich würde mich wir eine übergewichtige Kuh und eine überfahrene Ziege anhören, worauf ich schmollend erwiderte, dass sie ja offensichtlich die Kuh ist, was sie noch mehr zum lachen brachte. Damals war ich wegen dieser Bemerkung sauer, aber jetzt....
" Na denkst du gerade an mich, oder besser gesagt wie wir es in der Dusche tun würden?  Ich auch, ich glaube wir sollten jetzt duschen gehen."
Mit diesen Worten versucht Elena, die sich von hinten an mich rangeschlichen hatte , mich zur Badezimmertür zu ziehen, was ich aber verhindere und sie zurück ziehe.
" Nein, ich dachte gerade daran, dass du eine Kuh bist. "
Erst scheint sie verwirrt zu sein, doch nach ein paar Sekunden versteht sie worauf ich hinaus will und fängt wieder das laute lachen an. Ich nehme zwar die du-bist-ein-arschloch-pose ein, muss jedoch auch leicht schmunzeln. Ich liebe es wenn Elena glücklich ist und auch lacht, denn dann ist sie in meinen Augen noch schöner.
" Ok-okey sorry, a-aber die-se Ge-geräusche! "
Und wieder ein Lachanfall. Ich verdrehe die Augen und drehe mich um, um zu gehen, doch bevor ich aus der Tür raustreten kann werde ich von Elena zurückgehalten.
" Es tut mir leid, okey?  Du musst ja nicht immer eins auf beleidigt tun. Obwohl du dabei eigentlich total niedlich aussiehst! "
Entsetzt schaue ich sie an. Das hat sie jetzt aber nicht gesagt!
" Ich bin NICHT niedlich! Sag das nie wieder!  Sonst... Sonst..."
" Sonst? "
" Sonst gibt es für dich eine Weile kein Sex mehr! "
Siegessicher grinse ich, sie jedoch bleibt ganz gelassen. Pervers grinsend kommt sie auf mich zu, um sich dann runterzubeugen und auf meinem Hals kleine Küsse zu hinterlassen.
" Seien wir ehrlich...Du brauchst es doch mindestens genau so sehr wie ich."
Es dauert ein paar Sekunden, bis ich gecheckt habe was sie da gesagt hat. Hastig schubse ich sie von mir weg.
" Dein ernst! Ich habe es nötiger als du?! "
" Ja. "
" Du bist so eine..."
" Wow kleine, sag nichts was du später bereuen wirst. Okey, es tut mir -schon wieder - leid. Als Entschuldigung gehen wir gemeinsam an den Pool einverstanden? "
" Aber der Pool ist abgesperrt! Es ist nach 22.00 Uhr, das heißt dass wir nicht mehr rausgehen dürfen. Wir... "
" Ach ich bitte dich, Miss ich-tue-immer-das-was-man-mir-sagt-und-ich-halte-mich-stets-an-den-Regeln. Da ist keiner und wenn wir nicht dumm sind, werden sie uns auch nicht erwischen. Naja, ich weiß zwar nicht ob es bei dir auch so ist, aber ich bin nicht dumm. Und um ehrlich zu sein, siehst du auch gar nicht dumm aus. Also...?"
" Aber...aber was ist wenn da jemand ist? Zum Beispiel von der Jungsakademie gegenüber? Wir teilen uns doch den Pool, die Sporthalle und manchmal sogar die Mensa mit ihnen! Was ist wenn..."
" Pff, was sollten die denn bitteschön dort zu suchen haben? Die dürfen doch nicht raus! "
" Ja, genau so wenig wie wir!"
" Ja, aber wir sind etwas besonderes, deswegen dürfen wir es doch! "
" Was ist wenn....."
Bevor ich aber zu ende sprechen kann, zieht sie mich schon aus den Zimmer, Richtung Pool. Elena hatte Recht, es war eine gute Idee hier her zu kommen. Es ist nämlich echt schön.

" Na komm, oder willst du etwa die ganze zeit da stehen bleiben? "" Elena, ich weiß nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Na komm, oder willst du etwa die ganze zeit da stehen bleiben? "
" Elena, ich weiß nicht..."
In Sekundenschnelle hat sie mich zu sich gezogen, unsere Gesichter nur wenige cm von einander entfernt.
" Bianca jetzt entspann dich doch mal!"
Nachdem sie das an meinen Lippen gehaucht hat, überwindet sie den letzten Abstand um mich dann sanft zu küssen, was ich sofort erwidere. Doch dann unterbricht sie den Kuss und sagt, immernoch wenige cm von meinem Gesicht entfernt, mit einer festeren Stimme
" Ihr könnt natürlich auch mitmachen wenn ihr wollt. "
Erst begreife ich nicht was sie will, doch als das rascheln hinter eines der Büsche lauter wird, trifft es mich wie ein Schlag. Jemand hat uns beobachtet!

################################

Wer glaubt ihr hat sie beobachtet? 😏

Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt