Elena's Sicht
Mhh ist das gemütlich. Ich kuschle mich gerade an irgendwas an. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber es ist sooo gemütlich. Und.... ohh mein Gott riecht es gut. So nach Vanille-Schocko-Kekse. Einfach nur süß und lecker und...warte mal! Das ist doch Bianca's Geruch! Schnell reiße ich meine Augen auf und...urgh scheiß Sonne. Nach ein paar Sekunden erkenne ich jedoch auch die Person die neben mir liegt. Bianca. Sie murmelt irgendwas unverständliches und runzelt die Stirn. Gott ist sie süß! Okey, reißt dich wieder zusammen Elena! Es ist nicht der richtige Moment um zu schwärm....ähm ich meine,um solche absurden Gedanken zu haben! Erst jetzt bemerke ich, dass sie zittert und versucht sich einzudecken, naja versucht. Gott das sieht so putzig aus, ich hoffe ich werde diesen Moment nie vergessen. Okey,warte mal! Habe ich schon immer so ne scheiße gelabert?! Denk wieder normal Elena, denk wieder normal! Brüste, Penis, Ärsche,... Ja, jetzt geht es wieder. Ich bemerke, dass sie rot wird. Ohh, das ist so s.....verdammt Elena! Warte mal, warum wird sie so rot? Und kann man überhaupt rot werden wenn man schläft? Die Frage kann ich mir sparen, da sich Bianca durch ihre ungleichmäßige Atmung verrät.
" Ich weiß das du wach bist, also simuliere es nicht weiter. "
" Woran hast du das gemerkt? ", fragt sie mich ernsthaft verwundert. Mit ihren verwuschelten, blonden Haaren, den wunderschönen, großen und vorallem neugierigen Augen und den geröteten Wangen, sieht sie einfach zum anbeißen aus. Ohh Bianca.
" Müssen wir über gestern reden? ", fragt sie kopfsenkend.
" Willst du denn darüber reden? "
Leicht schüttelt sie denn Kopf, so als ob ich ihr eine reinhauen würde.
" Dann reden wir nicht darüber. "
Aus lauter Überraschung weiten sich ihre Augen. Schmunzelnd schüttle ich den Kopf, bevor ich aufstehe um ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Als ich nach ne halbe Stunde wieder das Zimmer betrete, erblicke ich eine, nur in Unterwäsche, verwirrt reinblickende Bianca.
" Sag mir, dass ich dir irgendwie helfen kann, denn dieser Anblick ist ja nicht auszuhalten. "
...ohne, dass ich die Kontrolle verliere, und dir die noch übrig geblieben Klamotten voller Lust vom Leib reiße.
Einen kurzen Moment, huscht ein trauriger Ausdruck über Bianca's Gesicht. Im Nachhinein klingt das viel gemeiner als es beabsichtigt ist. Vielleicht ist das auch besser so, oder?
" Tut mir leid leid, dass mein Anblick so anwidert. Ich versuche in Zukunft nicht mehr so abscheulich zu sein! ", nuschelt Bianca mehr zu sich selbst, mit einer Mischung aus Wut, Trauer und vorallem Verletzlichkeit.
" Bianca so meine ich das nicht. Es ist nur so das,..... "
" Das...?"
Ich schüttle mein Kopf und gebe ein frustrierendes
" Vergiss es " von mir.
" Nein sag es! "
Wie es aussieht bin ich nicht die einzige, die geschockt von Bianca's Reaktion zu sein scheint, denn auch Bianca selbst kann ihr plötzliches Verhalten nicht erklären. Dennoch ist sie die erste die wieder zu reden beginnt.
" Elena Bitte! Ich - ich will nur wissen, was los ist, was du damit meinst! "
Doch ich höre Bianca nur mit einem Ohr zu, den ich denke immer noch an die Bianca von vorhin, die Bianca, die mal Mut gezeigt hat, und nicht immer das tut was die anderen von ihr verlangen, was ich von ihr verlange. Die Bianca die ihre kurze, jedoch wirksame Meinung gesagt hat, die gestern über ihren Schatten gesprungen ist und mir gezeigt hat was sie in den Moment will, die Bianca finde ich um ehrlich zu sein heiß, sehr heiß sogar. Erwartungsvoll schaut sie mich an. Sie sieht einfach so süß und heiß aus und..... Sie soll lieber aufhören mich so anzusehen, den sonst kann ich für nichts mehr garantieren.
" Zieh dir lieber was an. "
" Und was ist wenn ich nicht will?", fragt sie unschuldig und schüchtern zugleich. Verdammt, das macht sie doch mit Absicht!
" Bianca.. "
" Was? Was ist den schon dabei, wenn ich so vor dir stehe? " fragt sie fake unschuldig, doch ich weiß das sie mich nur provozieren will, und verdammt, das klappt! Ich kann mich nicht mehr zurück halten und schubse Bianca sachte auf ihren Bett, bevor ich sie dann kurz auf den Mund küsse, um dann an ihrem Hals weiterzumachen. Verdammt, das werde ich morgen mit Sicherheit bereuen....Bianca's Sicht
Ohh. Mein. Gott.
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Hey, ich wollte euch allen ein fröhliches Weihnachten wünschen, mit super vielen Geschenke, und ein glückliches neues Jahr. 🎄🎆💝🌌
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
عاطفيةDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...