Kapitel 32

5.2K 241 9
                                    

Elena's Sicht

Muss Bianca immer so eifersüchtig sein?!  Ich meine ja, Eifersucht ist irgendwo schon süß, weilan sich Sorgen macht den anderen zu verlieren und man das  nicht will, aber wenn sie unbegründet und immer wieder kommt, dann wird es verletztend für die andere Person, weil man das Gefühl bekommt, dass der andere ihm/ ihr nicht traut, egal was man macht, egal was man sagt, die Meinung des anderen ist negativ gegenüber einen, nur weil der andere zu viel hinein interpretiert.
Kaum habe ich das zu ende gedacht, kommt auch schon Bianca ins Zimmer.
" Elena es tut mir so leid!  Ich weiß nicht was mit mir los ist!  Immer wenn ich dich mit Lucian sehe, dann.....dann werde ich eifersüchtig.  Ich denke immer, dass du zu ihm gehen wirst. Dass er besser ist als ich. Ich verstehe nicht warum du mich irgendwie magst. Naja oder zumindest mit mir schläfst. Ich bin tollpatschig, naiv,..... "
Okey, das reicht!
" Bianca es reicht! Du bist fantastisch und ich will das nicht immer wieder wiederholen müssen!  Deine beschissene Mutter und deine Möchtegernerin von Schwester haben dir sowas eingeredet! DU. BIST. GROßARTIG.  Und zwar so wie du bist! Hast du eigentlich gesehen wie Leute dir hinterher schauen?!  Wie sie damals auf der Party wollten, dass du mit denen den Abend und vielleicht sogar noch mehr verbringst?! Lucian und ich sind nur Freunde!  Aber die Menschen die dir hinterher schauen wollen keine Freundschaft von dir! Ich bin die, die eifersüchtig sein sollte! Ich bin die, die befürchten muss, dass du jeden Moment unsere Beziehung, oder was auch immer das sein soll beendest! Und das will ich nicht!  Ich will nicht, dass es aufhört!  Aber ich will auch nicht, dass es so weiter geht wie jetzt! Ich will dich nicht nur dann küssen dürfen, wenn es keiner sieht! Ich will nicht nur mit dir schlafen!  Ich will.... Ich will...
Ahh egal was ich will,  es wird eh nie was an der Situation ändern! "
" Sag das nicht! Wir können.... "
" Wir können gar nichts!  "
" Doch!  Wenn es wegen meiner Mutter ist dann...."
" Es ist aber nicht wegen deiner Mutter!  Sie und Ihre Meinung interessiert mich nicht. "
" Wegen was dann? "
" Wegen mir, okey?! Ich... Ich bin komplett kaputt. Ich kann das nicht!  Ich werde dich und auch mich verletzten!  Jeden den ich geliebt und der auch mich geliebt hat, ist weg!  Sie haben mich einfach verlassen und das will ich nicht!  Ich will das nicht durchmachen müssen! Nicht schon wieder! Tut mir leid, aber ich kann das echt nicht... "
Doch bevor sie wieder was darauf erwidern kann, renne ich schon durch die Tür.
An der frischen Luft angekommen laufe ich einfach los, ohne irgendeine Orientierung. Bis ich merke wo ich mich gerade befinde und bleibe stehen. Der Pool sieht so strahlend wie immer aus.
" Ist es Zufall das wir uns immer hier begegnen? "
Matty's Stimme lässt mich zusammenzucken.
" Okey, was ist los? ", fragt er besorgt.
Ist es so offensichtlich?
Normalerweise rede ich nicht mit andere über meine Probleme, aber obwohl ich Matty erst seit kurzem kenne, vertraue ich ihm. Also erzähle ich ihm alles was zwischen Bianca und mich bis jetzt alles geschah. Er hörte aufmerksam zu und unterbrach mich kein einziges mal. Als ich zuende erzählt habe, beginnt er damit mir seine Meinung zu erzählen.
" Also das du Bianca liebst ist ja offensichtlich, die frage ist aber warum du nicht mit ihr zusammen sein willst. Ihr bedeutet einander ziemlich viel und könntet euch gegenseitig sehr glücklich machen, also wo ist das Problem? "
" Ich bin das Problem! "
" Rede mit ihr!  Ihr passt zusammen, also lass es nicht enden, bevor es überhaupt begonnen hat! "
" Ja, aber...."
" Kein aber! Mach es!  Für euch beide!"
Nach lange Überredungskünste, schafft er es schließlich, dass ich wieder zurück zu Bianca gehe und ihr das erzähle, was nur Coni über mich weiß.
Ich hoffe es ist das richtige.....

################################

Hey, ich wollte nur sagen, dass die Geschichte wahrscheinlich nur noch so drei Kapitel gehen wird.

Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt