(Elena 👆)
Bianca's Sicht
Bäh, noch ein Kaugummi. Ich dachte ich soll Aufgaben erledigen, die unserem Internat helfen,aber ich weiß nicht wirklich, wie Kaugummi abkratzen helfen soll... Vielleicht weil unser Internat dann zu einem sauberen Ort wird? Naja,das hat zumindest meine Mutter gesagt. Okey,dieses Kaugummi sieht ein bisschen merkw....oh mein Gott, das da ist kein Kaugummi!!! Was ist das? Ist das vielleicht ein.... Oh mein Gott, es bewegt sich! Ich kann mir ein Aufschrei nicht unterdrücken. Okey, ich hoffe das hat niemand gehört.
" Bianca ist alles in Ordnung? "
Natürlich hat es jemand gehört, ich meine es wäre sonst nicht mein Leben, oder? Und es ist niemand anderes als Elena, die ihren Kopf gerade durch die Tür steckt.
" Ähm...klar. War nur ein....Missverständnisse. "
Elena runzelt die Stirn. Sie glaubt mir nicht,belässt es aber dabei. Danke.
" Kann ich dir irgendwie helfen?"
Hat sie das gerade wirklich gefragt? Die Elena Dallas über die man sich Geschichten erzählt, die... nun ja... nicht wirklich für kleine Kinder geeignet sind? Die Elena Dallas, die als Egoist in Person bekannt ist? Die Elena Dallas, die....
"Soll ich dir jetzt helfen, oder nicht? "
Super gemacht Bianca, schon ist sie von dir genervt!
" Wenn du willst ", gebe ich endlich mal leise von mir. Ohne weiter darüber zu reden, beginnt Elena die Kaugummis abzukratzen. Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass sie das macht, aber hier steht, beziehungsweise kniet vor mir und kratzt Kaugummis ab.
" Hör auf mich anzuschmachten und beweg endlich dein Arsch um mir zu helfen! "Über zwei Stunden später sind wir auch endlich fertig mit Kaugummi abkratzen im ganzen Gebäude
Das es überhaupt so wenig gedauert hat wundert mich. Aber Elena war auch ziemlich schnell, muss man dazu schon sagen. Wir sind in unserem Zimmer angekommen und Elena ist gleich duschen gegangen. Noch immer werden meine Wangen heiß, wenn ich an den Tag zurückdenke, an den Elena ihr Handtuch runterfallen ließ, und ich sie in ihrer ganzen Pracht bewundern konnte. Leider war ich nicht die einzige, die sie begutachten konnte. Urgh, wie sie meine Elena gierig angestarrt hatten! Warte mal, meine Elena? Okey, hier stimmt was nicht! Ich meine ja,Elena macht mich verrückt und ich denke oft an sie und meinen ersten Kuss hatte ich auch mit ihr. Ja,sie hat mir den Kopf verdreht. Und ja, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, aber nicht so sehr das ich sie.... Nein, unmöglich! Ich bin NICHT Elena Dallas verliebt! Ich meine, sie ist ein Mädchen! Und ich bin doch nicht lesbisch, oder?Elena's Sicht
Ahhh, warmes Wasser, ich liebe dich. Zwar ist Essen mein wahrer Bae,aber aber sie würde bestimmt nichts dagegen haben, wenn ich mich auch mal mit dir vergnüge. Naja, es wäre trotzdem besser wenn sie es nicht erfährt. Ich meine ich liebe sie, und das weißt sie auch, aber sie würde mit ihrer Eifersucht nur wieder ein Szene machen und darauf habe ich kein Bock. Ich hasse Szenen,vorallem in der öffentlichen, das ist für mich... erbärmlich, erniedrigend, aufmerksamkeitssüchtig,usw. Sucht euch was raus. Und wiedermal habe ich bemerkt wie behindert ich eigentlich bin. Ich rede immer noch mit mir selbst, als wäre das das normalste auf der Welt. Mein Vater hatte vielleicht doch recht, und ich sollte wirklich mal zu einem Psychiater. Zwar waren seine Gründe andere, aber trotzdem.
Ich glaube, man sollte mich lieber von andere Leuten fernhalten,bevor die noch was von meiner speziellen Art abbekommen....
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomanceDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...