Kapitel 23

6.4K 264 19
                                    


Ich kann mich nicht mehr zurück halten und schubse Bianca sachte auf ihren Bett, bevor ich sie dann kurz auf den Mund küsse, um dann an ihrem Hals weiterzumachen. Verdammt, das werde ich morgen mit Sicherheit bereuen....

Bianca's Sicht

Ohh. Mein. Gott.

Bianca's Sicht

Elena küsst mein Hals, mein Schlüsselbein, mein Dekolleté und dann wieder hinauf zu meinem Hals. Als sie eine bestimmte Stelle erreicht, kann ich mir ein keuchen nicht verkneifen. Elena merkt das, fängt ein leicht zu grinsen und beschließt sich mit diese Stelle intensiver zu beschäftigen.  Sie saugt eine Weile, beißt zärtlich zu und leckt dann über die Stelle. Ohne weiter darauf einzugehen presst sie ihre Lippen wieder auf meine, bittet um Einlass, denn ich ihr ohne zu zögern gewähre, wodurch es sich zu einer wilden Knuscherei entwickelt. Mit ihre linken Hand umfasst sie mein Hals, während die andere auf Entdeckungsreise geht, und meinen Körper, von meinem Hals rüber zu meiner Brust, weiter runter zu meiner Hüfte, an meinen Oberschenkel, dann an meinem Hintern, um dann wieder nach oben zu wandern und den Prozess zu wiederholen, zu erkunden. Ich kralle mich in ihren Haaren, stöhne ab und zu mal leise, und versuche mein randendes Herz irgendwie unter Kontrolle zu kriegen, wobei ich aber gewaltig scheitere. Elena lässt wieder von meinen Lippen ab, und wandert wieder nach unten, wobei es aber nicht bei dem Hals bleibt, sondern weiter zu meinem Bauch, wo sie federleichte Küsse draufhaucht. Ihre Lippen wandern weiter unten, am Bund meines Slips, bevor sie mich wieder anblickt und ich ihr das okey -Zeichen mit einem nicken gebe. Langsam zieht sie mir mein Slip aus, wobei sie mit den federleichten Küssen nicht aufhört, auf meinen Oberschenkel und dann wieder zu meiner Mitte. Ohh man....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wir haben es getan! Wir haben miteinander geschlafen!  Mein erstes mal!  Das war so....  Durch ein rascheln wird mein Gedankengang unterbrochen. Als ich mich von der Wand, die ich die ganze Zeit mit schnellem Herzen beobachtet habe, wird mir auch klar was mich beim denken unterbrochen hat, oder besser gesagt wer. Elena.
" Was machst du da? ",frage ich verwirrt.
" Wonach sieht es den es aus? "
Sie zieht sich gerade ihre Unterwäsche an.
" Ja, aber warum? "
" Hör zu, das alles war....toll, aber ich bin nicht so der Typ, der nach dem Sex kuschelt, oder überhaupt da bleibt. Ich bin eher der Typ, der geht, bevor die Person, mit der ich mein Spaß hatte aufwacht. "
" Also, bin ich für dich nur eine x-beliebige Person, mit der du dein Spaß hattest, um dann wieder abzuhauen, nachdem du dich vergnügt hast?! ", frage ich verdutzt und verärgert zugleich. Das ist doch nicht ihr scheiß ernst?!
" Nein, ich.....Bianca.... wir wussten doch beide das zwischen uns nie was richtiges laufen wird. Das....das war nur ein einmaliger Ausrutscher...und wird deshalb auch nie wieder vorkommen. Bianca, ich...."
" Du hast recht. Ein einmaliger Ausrutscher", unterbreche ich sie äußerlich zwar monoton, aber innerlich wütend, enttäuscht und vorallem schmutzig. Schmutzig, weil ich eine Person, die schon mit ne menge Menschen geschlafen hat, und der ich nichts bedeute, mit der sie nur ihren Spaß haben wollte, meinen Körper anvertraut habe, mit der Hoffnung, dass sie das gleiche auch für mich fühlt, aber sie hat mich und mein Körper nur beschmutzt. Ich fühle mich schmutzig, gedemütigt und vorallem dumm. Ich bin so dumm!  Wie konnte ich das nur tun?
Wie konnte ich ihr nur so vertrauen?
" Du solltest besser wieder auf deine Seite des Zimmers gehen, bevor ich dich nicht noch dazu zwingen werde, bei mit im Bett zu schlafen", gebe ich noch sarkastisch von mir.
"Bianca, ich bin keine zwei Meter entfer-..."
"Gute Nacht", mit diesen Worten drehe ich mich mit den Rücken zu ihr. Sie versteht das einfach nicht!
Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!
Immerwieder sage ich mir das, wie ein Mantra.
ICH HASSE SIE!

################################

Hey, also sorry, dass ich die "sexstelle"  nicht intensiver geschrieben habe, und ich habe auch lange überlegt, habe mich aber dann entschieden es doch so zu lassen. Hoffe es gefällt euch trotzdem 💗

Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt