Elena's Sicht
" Du Lucian? "
" Mhmm? "
" Willst du mein schwuler, bester freund sein? "
Er schaut mich einen Moment irritiert an.
" Dir ist aber schon bewusst, dass ich nicht schwul bin oder? "
Er zieht eine Augenbraue in die Höhe und blickt mich amüsiert mit einem Lucian-lächeln an.
" Ja ja, willst dann mein "nicht" schwuler, bester Freund sein? "
" Wenn du die Anführungszeichen weglässt, dann ja. "
Mit einem grinsen verdrehe ich die Augen. Nun ja, was nicht ist kann ja noch werden, oder?
Eine weitere Stunde später gehe ich auch auf mein zimmer zurück. Ich habe heraus gefunden, dass wir, also die Jungs und die Mädchen des Internates, am Mittwoch, sprich in fünf Tagen, zusammen in der Mensa essen werden. Ich freue mich schon mit den arschloch von neuem Kumpel zu mittag zu essen, dann kann ich ihn so schön mit Essen ärgern. Okey vielleicht doch nicht mit Essen, weil Essen einfach der Hammer ist und nebenbei auch viel zu wertvoll.
Und wenn ihr euch jetzt so denkt
" Hä sind die nicht Freunde? ",
dann lautet meine Antwort :
" Ja,ja das sind wir, aber da wir beide wissen, dass wir arschlöcher sind, warum sollten wir dann lügen? "
Ahh ja, das sind doch die besten Arten von Freunde, oder? Denn jetzt ist Lucian mein furzender Bastard und ich seine sexsüchtige milf ( er ist nämlich der festen Überzeugung, dass ich Mutter bin, und das nicht nur von einem Kind).
Ahh ja, was für Kosenamen, was für eine Freundschaft.
Endlich wieder in meinem Zimmer angekommen, bombardiert mich Bianca schon mit Fragen.
" Wo warst du? Aufräumen dauert doch nicht so lange oder? Oder ist etwas passiert? Hast du dich verletzt? Oh mein gott Elena tut es weh? Wo hast du dich verletzt? Und wie? Soll ic......"
" Bianca es ist alles in Ordnung! Es ist nichts schlimmes passiert, verstanden?!"
" Wieso bist du dann erst so spät gekommen? "
" Ich habe Lucian dort getroffen und wir haben uns unterhalten. Wie es aussieht, ist er doch nicht so schlimm wie ich dachte. "
" Lucian? Aber.....aber ich dachte du magst ihn nicht? "
" Wie schon gesagt, er ist ganz in Ordnung. Er ist jetzt sogar mein Kumpel geworden. Wenn ihr euch auch besser kennenlernen würdet, würdet ihr euch bestimmt gut verstehen. "
" Hmm "
" Alles okey? "
Den Kopf senkend nuschelt sie ein " ja alles prima "
Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Sie ist doch nicht wieder....
" Bianca? "
" Hmm? "
" Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein! Lucian und ich sind wirklich nur Freunde mehr nicht! Du bist die einzige mit der ich meine Nächte verbringe und auch verbringen möchte, verstanden?! "
Langsam nickt sie. Ich seufze, gehe zu ihr rüber, lege eine Hand unter ihrem Kinn und zwinge sie somit mich anzusehen.
" Ich verspreche dir das zwischen uns nichts ist und auch nie was laufen wird."
Dann schlinge ich meine Arme um ihren zierlichen Körper und Presse sie an mich bevor ich ihr ein leises
" Ich verspreche es "zuhauche.
Langsam schlingt sie auch ihre Arme um mich. Ich weiß zwar nicht wie lange wie so bleiben, aber bei einer Sache bin ich mir sicher. Ich habe noch nie jemanden so oft umarmt, wie Bianca.
Naja, mit Ausnahme von Coni und ihr....
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomanceDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...