Bianca's Sicht
Zwei Wochen sind vergangen seit dem...ähm.... nennen wir es einfach Vorfall. Zwei Wochen seit dem nichts wirklich wichtiges passiert ist. Elena hat mich sozusagen ignoriert. Zwar hat sie meine Fragen und so weiter beantwortet.... trotzdem verhielt sie sich irgendwie.... anders. Aber warum? Bestimmt macht sie sowas öfters. Mädchen,und vielleicht auch Jungs, den Kopf verdrehen. Jetzt ist es ungefähr drei Uhr morgens und ich liege immer noch hellwach in meinem Bett. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich habe mich mit den Rücken zu ihr gedreht,und das aus einem einfachen Grund. Denn wie heißt es so schön? Aus den Augen, aus den Sinn. Tja, falsch gedacht. Ich realisiere, dass sich hinter mir was bewegt, also versuche ich unauffällig über meine Schulter zu schauen. Tja, die Betonung liegt auf versuche. Elena zieht sich gerade ( eine schwarze Highway Hose und ein wirklich kurzes weißes Top) an, bevor sie ins Bad verschwindet. Ungefähr zehn Minuten später kommt sie frisiert und geschminkt wieder. Sie sieht fantastisch aus -wie immer. "Keine Sorge. Ich komme vor dem Frühstück wieder.",mit diesen Satz dreht sie sich um und geht aus der Tür.
Mittlerweile sind schon zweieinhalb Stunden vergangenen und Elena ist immer noch nicht da. Ich weiß, dass Elena schon ein 'großes Mädchen ' ist und so weiter,aber dennoch mach ich mir sorgen. Was ist wenn ihr was zugestoßen ist? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, geht schon die Tür auf und eine Elena, mit zerzausten Haaren und hängenden Klamotten, kommt herein getorkelt. Da sie leicht,oder besser gesagt stark, wackelig auf den Beinen ist,stehe ich auf um sie zu stützen. " Wo warst du?",frage ich nachdem ich sie auf ihrem Bett abgesetzt habe. "Na, was denkst du denn?", antwortet sie kichernd. KICHERND! Das passt doch gar nicht zu ihr. Erst jetzt bemerke ich das ihre Lippen angeschwollen sind und dank ihr versteh ich jetzt auch die Metapher 'nach einer ganzen Brauerei stinken '. Wieder fängt sie das kichern an. " Wie lange willst du mich den bitteschön noch anglotzen? Ach weißt du was? Wenn es dir sooo viel Spaß macht,dann bitte. Obwohl ich das ein bisschen verstörend und nervig zugleich finde,wenn man Leute beobachtet. Aber heeeey, ist ja schließlich deine Sache. Pass einfach drauf auf, dass deine Augen dir nicht rausfallen." Wieder ein kichern ihrerseits. Auch wenn die betrunkene Elena amüsanter und nicht so einschüchternd wie die nüchterne Elena ist,gefällt mit die nüchterne Elena doch irgendwie besser. " Was ist? Was stellst du dir gerade vor? Oder besser gesagt,in welcher Position bin ich denn? ",nuschelt sie amüsiert, mit den Augenbrauen wackelnd. Jap,die nüchterne Elena gefällt mir vieeeel besser. Sie ist auch nicht so anstrengend wie die besoffene. Ich seufze und ziehe Elena wieder hoch. "Na komm. In einer Stunde werden wir unten in der Mensa erwartet." Das kann ja noch was werden.....
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomansaDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...