Kapitel 31

5.4K 245 7
                                    

Bianca's Sicht

Okey, sie steht nicht auf ihn. Sie steht nicht auf ihn. Sie steht nichts auf ihn.
SIE STEHT NICHT AUF IHN!
Es ist Mittwoch und wir sitzen alle in der Mensa an einem Tisch gemeinsam. Mit alle meine ich Elena, Lucian, ich und seine zwei merkwürdigen Freunde. Ich glaube sie heißen Alex und Matty oder so. Naja Matty ist eigentlich nicht merkwürdig, sondern sehr nett ,aber das ist ja die Sache was mich verwirrt. Wie sind er und Lucian den Bitte Freunde geworden?  Oder er und dieser Alex, der so ausschaut, als ob er uns alle töten wollen würde?  Aber irgendwie glaube ich nicht das Alex und Matty Freunde sind. Also nicht nur Freunde. Wenn es um Matty geht scheint Alex ziemlich beschützerisch zu sein. Außerdem schaut er ihn auch immer so anders an, so voller..... Liebe. Was ist wenn.... Nein, das kann nicht sein! Meine Mutter wurde homosexuelle Beziehungen niemals dulden. Aber vielleicht weißt sie ja auch nichts davon...
Von Elena und mir weißt sie ja auch nichts und ich bin ihre Tochter....!
Aber die unerwünschte.....
Blöde innere Stimme!
" Bianca kommst du? "
Ich hab wohl nicht gemerkt das alle schon fertig und aufgestanden sind. Seufzend stehe ich auch auf, woraufhin Elena die Stirn runzelt. Nach dem wir alle unsere Tabletts weggebracht haben, gesellt dich Elena zu mir hinten, um mich anschließend skeptisch zu mustern.
" Ist was? ",
frage ich woraufhin sie den Kopf schüttelt, mich aber weiterhin so beäugt.
" Ist alles in Ordnung bei dir? "
" Klar, warum fragst du? "
" Weil du so traurig und gedankenverloren geschaut hast. Lucian hat mich sogar gefragt ob du mit geöffneten Augen schläftst. "
" Lucian also... "
" Ja Lucian. Kann es sein, dass du Lucian nicht leiden kannst? "
" Wieso sollte ich ihn den nicht mögen? Ich meine es ist Lucian, der perfekte Lucian, den jeder mag und ma...."
" Okey, das reicht! Er hat dir nie was getan und ich hab dir auch gesagt, dass zwischen uns nichts läuft!  Wie oft soll ich es den Bitte noch sagen, bis du mir glaubst?!  Ich dachte du glaubst und vertraust mir wenn ich dir sage, dass da nichts ist und auch nie sein wird, weil ich dich habe und damit auch zufrieden und stolz bin! Die weißt, dass ich es hasse wenn man mir Sachen vorwirft die ich nicht gemacht habe und trotzdem verurteilst du mich und auch ihn!  "
" Elena ich.... "
" Nein, lass es!  "
Und schon verschwindet sie Richtung unseres Zimmers.
Bin ich wirklich so eifersüchtig?
Und wieder einmal, habe ich es geschafft Alles kaputt zu machen. 
Okey ich höre lieber auf mit dieses ganze selbstmitleid und Beschuldigungen gegen mich und renne lieber Elena, leise und ohne mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen hinter her. Ich hoffe sie ist nicht allzu sauer auf mich...

Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt