Bianca's Sicht
" Hey bleib doch mal stehen du scheiß Lesbe! "
Mimi Urata. Die Homophobin unseres Internats. Woher sie weißt, dass ich auf Frauen stehe? Ganz einfach:
Als Elena und ich dabei waren...ihr wisst schon was zu machen, ist meine reizende Schwester reingeplatzt und hat uns erwischt. Und wie die Natur der Mutterkinder so ist, hat sie alles meiner Mutter verraten. Seitdem behandelt mich meine Mutter so, als ob ich ihre Sklavin wäre. Das Verhältnis meiner Mitschüler mir gegenüber hat sich natürlich auch verändert. Am Anfang war es nicht wirklich schlimm. Elena war die ganze Zeit bei mir, hielt meine Hand, flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr und vernichtete jeden mit bösen Blicken, der uns nur anschaute. Sie hatten beziehungsweise haben immer noch riesigen Respekt und auch etwas Angst vor ihr. Als sie hier war, war alles viel leichter, besser. Aber vor ein paar Wochen musste sie das Internat verlassen und seitdem versuchen wirklich alle aus dem Internat mir das Leben schwer zu machen. Mit Erfolg. Klar chatten oder skypen Elena und ich täglich, aber davon habe ich ihr nichts erzählt. Ich will nicht, dass sie sich wegen mir sorgen macht und deswegen zurück kommen muss. Aber ich glaube, dass sie schon längst gecheckt hat, dass mit mir was nicht stimmt, obwohl ich immer mein bestes gebe um das zu verheimlichen. Ich will ihr wirklich nicht noch mehr Stress machen, als sie eh schon hat, obwohl ich mir wünsche, dass sie hier bei mir, neben mir ist. Nein! Ich darf nicht selbstsüchtig sein! Für sie! Für Elena!
" Bist du taub oder was?! Bleib stehen du widerwärtige Existenz! "
Noch drei Monate, dann bin ich achtzehn und dann bin ich hier weg...
Immer und immer wieder erinnere ich mich selbst daran.
Da meine Mutter mich jetzt noch mehr als nur die Schande der Familie sieht und ich nicht länger bei ihr bleiben will als ich muss, haben Elena und ich ausgemacht, dass ich zu ihr und ihrem Vater ziehen werde, sobald ich achtzehn bin. Ihr Vater hält es zwar nicht für die beste Idee, weil er noch guten Kontakt zu meiner Mutter hat und er sich ihr Verhalten mir gegenüber nicht wirklich vorstellen kann, wird mich dennoch mit offenen Armen empfangen. Elena hat mir sogar angeboten mit ihr mitzugehen, als sie gehen musste, sie wollte beziehungsweise will nicht, dass ich unter das Verhalten meiner Mutter leide, aber ich habe das Angebot dankend abgelehnt. Das würde für sie nur Arbeit und ärger bedeuten und ich will nicht, dass sie den wegen mir bekommt.
Plötzlich werde ich an den Arm gepackt und kraftvoll umgedreht. Mimi hält mich fest und schaut mit wütenden Augen auf mir herab.
" Wenn ich mit dir rede, dann ha..."
Bevor sie ihren Satz beenden kann, wird sie von mir weggerissen und gegen die Wand gedrückt. Die Person flüstert Mimi was ins Ohr, was ich nicht verstehen kann, doch das brauche ich nicht, denn in ihren vor Schreck geweiteten Augen kann ich all ihre Angst sehen. Dann lässt das Mädchen Mimi los, worauf sie so schnell wie möglich das Weite sucht. Meine Retterin dreht sie mit ein charmantes Lächeln um, denn nur sie machen kann.
" Na Babe, hast du mich vermisst? "
Ohne lang zu überlegen laufe ich auf meine Freundin zu und direkt in ihre Arme. Sie fängt mich auf, hebt mich hoch und wirbelt mich, wie in diesen romantischen Filme, durch die Luft.
" Hey, nicht weinen. "
Das ich weine habe ich gar nicht gemerkt. Egal, ich bin halt emotional.
" Ich habe gute Nachrichten ", berichtet sie mir mit einem stolzen grinsen. Doch sie ist schon hier, was also kann besser sein?
" Mein Vater hat es mit deiner Mutter geklärt und ich kann bis zu deinen achtzehnten Geburtstag hier bleiben. Eigentlich hat deine Mutter gesagt, dass wir uns kein Zimmer teilen werden und ich aus Sicherheitsgründen ein eigenes Zimmer bekomme, aber seit wann höre ich auf deine Mutter? "
Sie grinst mich an, wie nur sie es kann und ich kann einfach nicht aufhören zu flennen. Sie ist hier! Sie ist bei mir! Und in diesen Moment ist mir meine Mutter, meine Schwester, einfach alles und jeder total egal, den ich hab mein besonderes wieder bei mir.The End
################################
Also....das ist das Ende der Geschichte. Ich hoffe wirklich das sie euch gefallen hat....
Ich wollte fragen, wie ihr die Idee findet, dass ich mal ein oneshot dazu mache, hab schon eine Idee....
Wenn nicht, dann danke dass ihr die Geschichte bis zu Ende ausgehalten habt 😊💜
DU LIEST GERADE
Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)
RomanceDas egoistische Partygirl Elena Dallas wird widerwillig auf einem Mädcheninternat geschickt. Dort trifft sie auf ihre Zimmergenossin,die schüchterne und unschuldige Bianca Toth.Von Anfang an ist Bianca's Interesse an Elena geweckt und möchte mehr vo...