1. Album

261 8 0
                                    

Wir saßen auf meinem Bett mit einem Buch in der Hand.

Ein Fotoalbum.

Harry hat es mir zu meinem 16. Geburtstag geschenkt, der heute ist.

Es war türkisblau, meine Lieblingsfarbe und hatte einen dunkelblauen Schriftzug: "Amanda & Harry"

Er ist seit dem Kindergarten schon mein Bester Freund.

Mir kamen die tränen als ich das Album durchblätterte, ich saß bei Harry im Arm und konnte ihm garnicht genug danken, es war das schönste Geschenk das ich je bekommen habe.

Es hatte bilder vom Kindergarten, Unserer Einschulung und alle anderen tollen Erlebnisse die ich mit ihm Teilen durfte.

"Weine doch nicht", sagte er und lächelte mich an.

"Harry, danke"

"wofür denn?"

"Für alles, das Album was nebenbeibemerkt wunderschön ist und das du immer für mich da hast wenn ich dich brauchte, das du immer zu mir gestanden hast, das du mein Leben lang überall dabei warst", ich musste grinsen und merkte wie mir eine Freudenträne mein Gesicht runterkullerte.

"Ach das ist doch selbstverständlich"

Wir umarmten uns und in dem Moment kam meine Mutter rein.

"Aaaaw hast du einen schönen 16. Geburtstag, schatz?"

"Den besten den ich mir hätte wünschen können" Ich wischte mir meine tränen weg und ging zu meiner Mutter ich umarmte sie und setzte mich zurück in mein Bett.

Ich wollte nie eine riesige Party an meinem 16. Geburtstag ich wollte nur mit den wichtigsten Menschen den Tag verbringen, in diesem Fall, Harry meine Mom und meine Kleine Schwester Emma, sie ist 5 und ist das komplette Gegenteil von mir, ich war nie ein typisches Mädchen, ich zog mich zwar an und benomm mich auch wie eins aber ich hatte zum Beispiel nie eine Beste Freundim, für mich gab es immer Harry.

Er ist viel mehr als ein bester Freund, er ist wie mein Bruder!

Total in Gedanken versunken stuppste er mich kurz an. Ich erschreckte mich ein wenig, sah aber wieder zurück aufs Album, welches wir zuende ansahen.

Er blätterte um und ich starrte auf das erste bild der neuen Seite...ich merkte wie mir die Tränen kamen , aber nicht vor freude und auch nicht weil ich berührt war sondern weil die trauer wieder kam.

Es war ein Bild von meinem 10. Geburtstag.

~~~~~

Ich weiß es ist ganz schön mieß hier aufzuhören aber es passte grade so gut xD

Was haltet ihr bis jetzt von der Geschichte?

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt