6. Kapitel

89 6 1
                                    

Amanda's P.o.V.

Nach der Schule ging ich noch mit zu Harry, weil meine Mutter noch nicht Zuhause ist und ich ja keinen Schlüssel dabei habe...

"Soooo und was machen wir jetzt?" ,fragte ich als wir in Harry's Zimmer angekommen sind

"Keine Ahnung"

"Hmm.."

"Wollen wir vielleicht ein gutes buch lesen?"

Ich musste so sehr lachen das ich Bauchschmerzen bekam.

"sehr lustig harry"

Er grinste mich an. Das war echt unheimlich.

Das grinsen wurde breiter und breiter, ich hasste es wenn er das tat ich bekam dabei immer Angst.

Plötzlich begann er mich zu kitzeln, da ich sehr kitzelig bin musste es echt lustig für ihn gewesen sein, für mich war es Folter pur!

"haha harry hö- haha hör auf", lachte ich

Zu meiner überraschung hörte er auf, doch nicht lange...

Ich sah ihn an und wie er mich in diesem Moment ansah, genau so sah mein Dad mich immer an.

Ich Stand auf und ging durch das zimmer er kam zu mir.

Ich musste echt mit den Tränen käpfen, es war knapp aber ich siegte.

"Du siehst ihm so ähnlich"

Harry's P.o.V.

Sie musste nichts mehr sagen, wir verstanden uns auch ohne Worte.

Es ist sehr belastetend das ihr Vater nicht mehr da ist aber das ich ihm auch noch ähnlich sehe macht das ganze nicht besser.

Warum das so ist hab ich nie Verstanden...sie war zwar wie eine Schwester für mich aber Verwandt sind wir nicht...

***

Als meine Mom dann wieder Zuhause war und ich wieder reingekommen bin erzählte ich ihr die ganze Geschichte mir dem Ersatzschlüssel und das ich meine Sachen vergessen hatte. Auch wenn sie auf den ersten Blick ernst tat, merkte man das sie sich das Lachen verkneifen musste.

<><><><><><><>

ganz kurzes Kapitel dieses mal aber Momentan fällt mir zu dieser Geschichte nicht so viel ein....

Ich hab heute mein Zeugnis bekommeeeeeen:)

Habt ihr euers schon?

würd mich mal interessieren :)))

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt