11. Ich dich auch

69 4 0
                                    

Amanda P.o.V

"Aber ich hab Angst das die Freundschaft kaputt geht" sagte ich leise

"Ach Amanda, du kennst ihn seit dem Kindergarten, ihr seit wie pech und Schwefel! Eure Freundschaft wird nicht Kaputt gehen."

"Sicher?"

"Ganz Sicher."

Ich war echt sehr Nachdenklich dadurch geworden...eigentlich hatte er recht, nur ich hab zu große angst...

"Amanda das macht mich fertig dich so traurig zu sehen"

*louis umarmte sie*

"Alles wird gut, vertrau mir"

Harry P.o.V

Ich wollte dach dem Gespräch mit Louis über alles Nachdenken und ging in den park. Als ich aber angekommen war, war ich saurer auf Louis als jemals zuvor! sie umarmten sich...

"Louis! ist das dein ernst??ebend hab ich dir mein herz ausgeschüttet und jetzt machst du dich an sie ran?"

"Nein das ist ein Missverständnis" sagten sie beide Gleichzeitig

"Louis verdammt, ich liebe sie! das tat ich schon immer!"

Endlich ist es raus.

Louis P.o.V.

Genau was ich wollte, so jetzt der nächste Schritt.

"Sie liebt dich eh nicht, das hat sie mir ebend gesagt" sagte ich schnell bevor Amanda etwas anderes behaupten konnte.

Anschließend schaute ich beide an. Ein enttäuschter Harry & eine verwirrte Amanda guckten mich an.

Amanda P.o.V.

Okay ein Schock nach dem anderen. Louis hat mit harry geredet. Ich mit Louis. Harry hat mir grade ein Liebesgeständnis gemacht und Louis behauptet jetzt plötzlich das ich Harry nicht liebe?!

Louis grinste mich schief an und Harry sah total fertig aus.

" natürlich Liebe ich ihn Louis! Was erzählst du für einen Mist?!", platze es schnell aus mir herraus.

Ich sah Harry an und er strahlte über das ganze Gesicht. Louis ginste immer noch schief, was langsam gruselig wurde...

Ich schaute ihn fragend an.

"Genau das wollte ich" sagte er.

"Was? Wie meinst du das" sagte ich leise. Harry saß inzwischen neben mir.

"Naja als ihr beide mit mir geredet habt, da wusste ich , das ich euch ein wenig austricksen muss. Als wir Telefoniert haben, hab ich extra deinen Namen betont um Harry ein bisschen neugierig zu mache. Als du dann auch noch Park erwähnt hast, wusste ich das Harry hier her zum Nachdenken kommt. Zu letzt musste ich ihn nur noch ein wenig Eifersüchtig machen damit er alles erkennt und das ich gesagt habe das du ihn nicht liebst hat dich nur dazu gebracht, das gegenteil zu sagen.... Ich wollte euch ein wenig auf die Sprünge helfen aber ich denke das war falsch..."

Amanda drehte sich zu mir und nahm mich in den Arm. "Danke" sagte sie leise.

"Danke Louis, tut mir leid wegen vorhin" hörte ich von Harry

"Kein Problem, ich denke ich werd euch jetzt mal alleine lassen" zwinkerte ich ihnen zu.

++++++

Wie hat euch diese Wendung gefallen?

Kennt ihr meine 'A little mix' und meine 'Summer Love' ff schon?:)

Denkt dran, dem 1. kommentar wird das nächste kapitel gewidmet :))

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt