Ich träumte die ganze von Zayn. Von Tag zu Tag war ich mir sicherer, dass er es war... ich musste ihn noch ein letztes mal wieder sehen! Ich hatte Angst alleine zu gehen, aber hätte ich Harry davon erzählt, hätte er mich niemals gelassen. Ich kramte die Handynummer raus und tippte sie ein. Als es piepte wurde ich immer nervöser.
Louis' P.o.V.
Ich und Zayn saßen beide in seinem Wohnzimmer. Als es an der Tür klingelte, stand er auf und ging hin. Als er noch auf dem weg dorthin war, klingelte sein Handy :" Geh mal bitte dran" rief er mir zu. Ich nahm ab und hörte eine weibliche stimme, ja läuft bei Zayn. "Wer ist da?" fragte die stimme. "L-" ich wurde unterbrochen "gib mit mal Zayn, hier ist Amanda. "L..Lewis...hier ist Lewis..." es herrschte eine kurze stille "ich ruf ihn mal..." sagte ich schnell.
Ich rief ihn woraufhin Zayn auch schnell angelaufen kam.
Zayn's P.o.V.
Das war knapp. Wenn Amanda herrausfindet, dass Louis und ich uns kennen und vorallem, dass wir unter einer Decke stecken, fliegt alles auf... aber gottseidank hat Louis noch improvisiert..nicht besonders einfallsreich aber nagut, man kann halt nicht alles im Leben haben.
Amanda wollte sich nochmal mit mir treffen, dass passte mir und Louis garnicht, denn sie hatte einen Verdacht... aber absagen wär zu auffällig gewesen, also stimmte ich zu.
wir machten zeit und ort aus und ich und Louis besprachen alles weitere.
*Zeitsprung: das treffen*
Wieder saßen wir im starbucks und dieses mal wirkte sie wiklich angespannter. Ich machte keine Anmerkungen und versuchte ich das Gefühl zu geben, dass sie mir vertrauen kann.
Amanda's P.o.V.
"Also dieser Lewis der am telefon war, woher kennt ihr euch" fragte ich. "Er ist ein Freund, er besucht mich alle paae Monate hier in London" antworte er ohne zu überlegen. "woher kommt er denn?" fragte ich. "Doncaster" sagte er und war dann kurz geschockt "oh hab ich doncaster gesagt? ach ich dummerchen, er hat da mal gewohnt aber jetzt nicht mehr.. jetzt wohnt er in...in..ehm..in.." er stotterte und konnte den satz nicht beenden. Nervös sah er durch den riesegen Raum bis ein paar meter weiter ein handy klingelte "Oh da muss ich dran gehen, entschuldige mich kurz" er tat als würde er an sein handy gehen, aber man hörte, dass es nicht seins war.
Harry's P.o.V.
Ich schlenderte einfach durch London und lenkte mich ab. Da ich schon stunden unterwegs war wollte ich im Starbucks etwas trinken gehen. Schon als ich den Laden betrat sah ich.. Amanda? Ich war grade auf dem Weg zu ihr als sie mir per Blickkontakt sagte, dass Zayn da war.. Ich überlegte kurz und ging dann in Richtung Toilette, wo Zayn auch Vorstand und eine Nummer in sein Handy tippte. Ich versteckte mein gesicht ein bisschen und ging ganz langsam an ihm Vorbei um möglichst viel von dem Gespräch mitzubekommen. "Louis? Ich muss jetzt auflegen. Amanda schöpft schon verdacht.." sagte er ich betrat das klo und bekam einen halben panikanfall. Ich muss sie sofort von ihm weg bringen! Scheiße..was mach ich jetzt? ich kam langsam aus der Tür und sah, dass zayn wieder an seinem Platz saß. Ich ging komplett aus der Tür, sodass Amanda mich sah, Zayn aber mit dem Rücken zu mir saß. Ich beschloss Pantomime zu spielen und ihr so zu sagen dass sie gehen soll. Ich mahm meine hand umd tat als würde ich telefonieren. Dann tippte ich mit meinem finger auf mein Handgelenk, sodass es aussah als würde ich auf eine Armbanduhr zeigen. Als letztes nahm ich zwei Finger tat als würden sie laufen und zeigte auf den Ausgang. Sie hatte es verstanden. Sie nahm ihr Handy um auf die Zeit zu gucken "Oh ich muss los" sagte sie "Vielleicht sieht man sich ja nochmal" sie sagte noch tschüß und ging dann, ich wartete noch kurz, damit es unauffällig bleibt und ging dann auch.
"Amanda, warum hast du das gemacht?" fragte ich besorgt und nahm sie in den arm. "Ich wollte mehr herausfinden" ich sah sie an "Hast du denn was herrausgefunden?" fragte ich neugierig. "Jaaa" strahlte sie. "Was denn?" ich war gespannt. "Als ich mit ihm das treffen abgemacht habe war jemand am telefon er hieß L-" ich wurde unterbrochen "Louis?" fragte Harry. "..nein.. Lewis.." sagte ich ein bisschen unsicher. "Jetzt sag ich dir mal was ich weiß.. in den 5 minuten in denen ich dich gerettert habe hab ich herrausgefunden, dass er Louis kennt. sie haben telefoniert und irgentwas davon gesagt dass du verdacht schöpfst.." Ihr blick wurde immer angstlicher und geschockter sie starrte auf einen fleck und in ihrem kopf zählte sie wascheinlich hrade alles zusammen. "Glaubst du Louis...?" ich zögerte "Naja das war mein erster gedanke.." sie dachte weiter nach "Er meinte Lewis kommt aus doncaster und besucht ihn alle paar monate..und dann hat er gesagt er wohnt da nicht mehr und hat angefangen zu stottern als er überlegt hat wo er jetzt wohnt.. dann hat er so getan als klingelt sein handy und hat irgentwen angerufen" sagte sie "Louis" ergänzte ich.
"Also, wir wissen, dass zack in echt Zayn ist und Lewis in echt Louis.. sie kennen sich und haben Anscheinend beide was damit zu tun. Denkst du es ist Louis?" fragte ich sie. Sie zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht.. wenn man das alles so hört, denke ich schon aber ich kenne seine stimme und was würde er denn für einen Grund haben? Keinen..." Es stimmte schon was sie sagte, aber irgentwie hatte ich schon das Gefühl, dass er damit was zu tun hatte...
Ich brachte Amanda nach Hause und ging nochmal durch die Stadt weil ich noch vergessen hatte essen zu besorgen. Ich suchte in 3 verschiedenen Läden, fand aber nicht das was ich suchte, also begann ich Leute zu fragen. Ich tippte einer Dame auf sie Schulter und fragte sie aber sie kam nicht von hier und sah mich nur mit großen augen an redete dann fließend auf irgentweiner Sprache die ich nicht verstand und sagte mir dann in zeichensprache, dass sie mich nicht versteht. Ich ging weiter und fragte einen Jungen, ungefähr in meinem Alter. Als er sich umdrete war ich geschockt. "Louis?" ich war total überfordert "Was machst du denn hier?" fragte ich verwirrt "Eehm.. Überraschungsbesuch.."
><><><><><><><><><><><><><
wie findet ihr die Geschichte? Sie neigt sich langsam dem Ende zu aber mit 10 kapiteln könnt ihr ungefähr noch rechnen :)
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...