*3 Wochen später*
Amanda's P.o.V.
Louis ist vor 4 Tagen wieder Nach Doncaster gereist. Schade eigentlich.
Wie jeden Tag gingen wir auch heute im Park spazieren. Aber dieses mal war es anders denn auf einer Bank saß ein kleines Mädchen ganz alleine...
"Harry guck mal da sitzt ein kleines Mädchen, ganz alleine und sie weint..."
"Lass uns mal hingehen" sagte er.
"Hallo kleine, warum weinst du denn?" fragte er freundlich
"Meine Mami hat gesagt ich darf nicht mit fremden Menschen reden"
"Da hat deine Mami auch recht, wo ist sie denn?"
Sie zuckte mit den Schultern.
Harry war echt süß wie er versuchte heraus zufinden wo ihre Eltern sind.
"Amanda? ich glaube wir sollten die polizei rufen, vielleicht können die uns ja helfen"
Ich nickte und Holte mein Handy raus, anschließend wählte ich die 110 .
"Polizei wie können wir ihnen Helfen?"
"Hallo hier ist Amanda Brooks, ich bin gerade im Hyde Park und hier sitzt ein Kleines Mädchen die ihre Eltern nicht findet, mein Freund versucht gerade mit ihr zu reden aber da sie nicht mit fremden Menschen reden soll ist das ein wenig schwierig können sie uns helfen?"
"Ja sie bleiben bitte wo sie sind, verstärkung kommt gleich"
"Danke bis gleich"
Ich legte auf und ging wieder zu Harry
"Die Polizei kommt gleich" sagte ich leise und setzte mich neben das kleine Mädchen
"Möchtest du uns nicht sagen wie du heißt?"
"Mm... Lilly"
"Lilly? Das ist aber ein schöner Name. Ich heiße Amanda und mein Freund neben dir heißt Harry, wir wollen dir helfen deine Mami zu finden" sagte ich freundlich
Als ich sah das die Polizei kommt sagte ich Harry das er bei ihr bleiben soll . Ich ging zu ihnen und sie stellten mir auch gleich einige fragen.
"Sind sie Amanda Brooks?"
"Ja die bin ich, ich habe angerufen"
"Schildern sie mal bitte was passiert ist"
"Also ich und mein Freund Harry sind im Park spazieren gewesen und dann haben wie ein kleines Mädchen gesehen die ganz alleine auf einer Bank saß, und geweint hat. Wir sind zu ihr gegangen und gefragt warum sie weint und wo ihre mutter ist aber sie meinte nur das sie nicht mit fremden Menschen reden soll. Bis jetzt wissen wir nur das sie Lilly heißt"
"Okay das ist ja schonmal etwas, können sie uns zeigen wo sie ist?"
Ich begleitete die Polizistin zu Lilly und Harry.
"Hallo meine kleine, bist du Lilly?" sagte sie Freundlich.
sie nickte sehr ängstlich.
"Hallo lilly ich möchte dir helfen deine Mami zu finden"
sie nickte aber irgentwie sah sie sehr eingeschüchtert und ängstlich aus...
Plötzlich stand sie auf und rannte weg, ganz schön schnell für ein Kleines Mädchen.
Harry rannte hinterher. Die Polizisten und ich setzten uns in den Streifenwagen und versuchten ihr den Weg abzuschneiden.
"Harry pass auf! sie rennt auf die straße zu!"
wie bremsten so schnell wir konnten und sprangen aus dem Wagen.
Sie rannte auf die Straße zu Harry hinterher. Dicht gefolgt von der Polizistin und mir.
Lilly war jetzt auf der Straße und Harry auch.
"HARRY PASS AUF DAS AUTO!!" schrie ich und mir kamen die tränen.
Er packte sie und drehte schnell um, der Autofahrer hatte nicht mal vor zu bremsen, warum auch? Ist ja nicht so das mein Freund und ein Keines Mädchen grade.auf der Straße sind!
"Amanda fangt sie auf"
Ich konnte garnich realisieren das Harry, Lilly hochschmiss da er nur ca. 2 Meter entfernt war, konnten wir sie fangen.
"HARRY!" ich begann zu weinen. Der Autofahrer hatte nicht mal ansatzweise gebremst!
****
Wie findet ihrs?
Voten und Kommentieren pls.
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...