16. Das Lachen...

71 3 0
                                    

*2 Wochen später*

Harry ist bereits 2 Tage nach der Op wieder entlassen wurden. Heute wollten wir mal wieder einen Hamanda- Day machen, ja wir haben einen Namen für diesen Tag. Wir wollten einfach mal wieder einen ganz normalen Tag zu zweit haben.

*11 Uhr*

Ich schlief noch als ich ein lautes Piepen hörte. Was für ein Piepen? Mein Handy.

"Ja?" sagte ich total verschlafen aber ich hörte nur ein lachen, ein lachen das ich nicht kannte..ein unheimliches Lachen...ich legte schnell auf. Als ich auf die Uhr schaute sprang ich auf. Ich hatte viel zu lange geschlafen. Harry wollte in einer halben stunde vorbei kommen. Ich rannte ins Bad und duschte schnell dann putze ich mir die zähne und schminke mich dezent damit ich nich so auffällt, dass ich gerade aufgestanden bin. Ich ging zurück in mein Zimmer direkt auf das Ankleidezimmer zu. Meine Haare eingewickelt in ein Handtuch und in Unterwäsche stand ich vor meinen Klamotten, bis es Klingelte. Fuck, Harry. Ich geriet in Panik, ich konnte doch so nicht zur Tür gehen. Ich lief in Bad zurück und holte noch ein großes Handtuch, in das ich mich einwickelte. Ich lief schnell zur Tür und öffnete sie.

"Hey Harry, komm doch rein" er schaute ein wenig verwirrt "Ich hab grade geduscht, ich hab verschlafen. Geh doch schonmal in mein Zimmer, ich zieh mir noch schnell was an und föhn mir die Haare" mit diesen Worten gingen wir in mein Zimmer und ich huschte weiter ins Ankleidezimmer.

Ich wollte mir gerade meine Sachen, die ich schon rausgelegt hatte anziehen. Also schmiss ich treffsicher das Handtuch aus dem Ankleidezimmer, in mein Zimmer ditekt in die Wäschetonne. Aber wo sind meine rausgelegten Klamotten? Oh nein ich hatte sie als es klingelte auf mein Bett geworfen... Da wo Harry jetzt ist. Und ich bin halbnackt,Ohne mein Handtuch, da ich dummkopf es in die Wäschetonne geschmissen habe.. Oh nein.

Okay jetzt keine Panik schieben. Ich hörte schritte. okay harry hat mir jetzt grade noch gefehlt. Er kam ganz langsam rein und ich wär am liebsten weggerannt. Keine Ahnung warum aber irgentwie fand ich es komisch "Suchst du das hier?" Grinste er mich frech an und gab mir mein Sachen, er bekam ein lächeln zurück und ging dann.

Ich zog mich schnell um und föhnte mir die Haare als ich mich dann zu Harry aufs Bett setzte, grinste er immer noch so frech "was grinst du so?" lachte ich und wir mussten beide laut anfangen zu Lachen.

"So und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn "Hmm..Also in 3 Stunden wollte uns Lilly besuchen kommen, bis dahin können wir ja ein bisschen in den Park gehen"

Ich stimmte zu und wir gingen los

***

Wir liefen eine Weile durch den Park und redeten über alles mögliche, bis Harry ganz plötzlich anhielt. "Eehm, Harry? was ist?" Er nahm meine Hand und rannte los, ich wär fast hingefallen aber rannte mit. Er brachte mich zu einer Bank "Setz dich" sagte er schnell "Was? Harry was hast du vor?" fragte ich verwirrt. "Setzt dich einfach und guck in die Richtung" er drehte mich nach rechts so das ich ihn nichtmehr sehe. "So und jetzt warte hier, ich bin gleich wieder da"  "Harry, was hast du vor? Wo gehst du hin? Du kannst mich doch hier nich alleine sitzen lassen- Harry? Harry?" okay er ist weg. und jetzt sitze ich hier, ganz alleine auf einer Bank, mitten in London. 5 Minuten später hörte ich das Lachen...dieses gruselige Lachen, dass ich morgens schon gehört hatte. Ich wollte mich umdrehen aber ich hatte es Harry versprochen, ich wollte rennen aber er hätte sich sorgen gemacht. Ich spürte plötzlich eine Hand an meiner Taillie ich zuckte zusammen aber ich kannte diese Hand. Harry. Ich drehte mich um. "Na schön auf mich gewartet? Ich hab Eis gekauft" grinste er und gab mir eins "welche sorte?" fragte ich ihn er grinste"Deine Lieblingsorte" ich probierte ob es tatsächlich meine Lieblingssorte war, hmm er war bei unserer Lieblingseisdiele das schmecke ich sofort "Hmmm, Zitrone du kennst mich einfach zu gut" grinste ich.

Mir kam trotzdem dieses Lachen wieder in den Sinn, welches mich sehr beunruhigte. Ich muss es ihm erzählen... aber ich kann nicht. Ich muss. Diese Gedanken schwirrten in meinem Kopf herrum. Ich bemerkte nicht mal, das Harry mich etwas gefragt hatte "Amanda? Ist alles okay? Du siehst nicht gut aus, du bist ganz blass im gesicht" mein Gesicht hatte mich verraten, jetzt giebts kein zurück mehr. "Amanda? komm setz dich mal" sagte er vorsichtig und zog mich auf eine Bank. "Also was ist los?" ich atmete tief ein "Also ich hatte ja vorhin erzählt das ich verschlafen habe" er nickte "ich hätte warscheinlich noch geschlafen bis du geklingelt hättest, aber mein Handy hat ca. eine halbe stunde vorher geklingelt. Ich habe abgenommen und ein Lachen gehört, nicht mehr nur ein Lachen. Eines, dass ich nicht kannte...es war ein böses unheimliches Lachen." ich stoppte kurz und Harry nahm mich in den Arm "ich war noch nicht fertig Harry. Ebend als du weg warst... hab ich es wieder gehört, es war hinter mir ca. 3-4 meter entfernt. Ich wollte mich umdrehen um zu gucken wer dort steht aber 1. Hab ich dir versprochen mich nicht umzudrehen und 2. hatte ich viel zu viel Angst.." er war leicht geschockt "Das war bestimmt nur ein dummer Zufall-" "Nein Harry das kann kein Zufall gewesen sein es war das selbe Lachen, ich hab verdammt nochmal ne scheiß Angst"  bei dem letzten Teil war ich ein wenig lauter geworden was mit erst im nachhinein klar wurde "Sorry..." sagte ich schnell.

"Amanda, ich lass dich ab jetzt micht mehr aus den Augen. Wir haben eh ferien von daher wird das nicht so schwer" ich lächelte kurz leicht, dann zog Harry mich von der Bank, über die Wiese, bis zu dem Nächsten Weg zu mir Nach Hause. Meine Mutter war noch Arbeiten, deswegen waren wir allein. Wir gingen in Haus und es lag ein Brief, wo mein Name drauf Stand auf dem Boden. Ich schaute ein wenig verwirrt, hob ihn auf und ging mit Harry in mein Zimmer. "Soll ich ihn öffnen?" fragte ich ihn ein wenig besorgt "Klar, es steht dein Name drauf, Amanda. Mach ihn auf" ich öffnete ihn und merkte wie mir ganz langsam eine Träne nach der anderen die Wange runter liefen. Er nahm den Brief und las ihn vor:"

Amanda,

du solltest aufpassen was du tust! Pass auf dich auf und sitz nicht wieder so alleine im Park rum. Vielleicht lernen wir uns ja nochmal kennen, und können zusammen Lachen.

Keine Polizei sonst werden du und dein kleiner Freund es bereuen!

In Liebe, ..."

Er nahm mich in den Arm, ich dachte garnicht mehr darüber nach wer den Brief geschrieben haben könnte, ganz im Gegensatz zu Harry "eins ist Klar, ich lasse dich nichtmehr aus den Augen, bis wir wissen, wer es ist und du musst auf jeden fall dein Han-" mein Handy piepte.

Eine Neue Nachricht

Ich öffnete sie.

Den Brief habe ich echt schön geschrieben, ne? Hat dein Kleiner Lockenkopf ihn auch schon gelesen? wäre auch besser. Wehe die Polizei kriegt auch nur ansatzweise etwas mit, dann seit ihr und alle bekannten in Gefahr!

Ich las weiter während Harry sein Satz beendete "...dein Handy ausschalten, damit er dich nicht orten kann" Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und er las es durch. Er nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb die Nachricht wort für wort ab. Danach schaltete er es aus.

"Ich mach dir jetzt erstmal einen Tee, und du beruhigst dich ein wenig" ich nickte schnell und er ging...was ein Fehler war.. denn es klopfte an meinem Fenster, aber als ich raus schaute, war niemand zu sehen...

****

Uuuuuh Spannuuung haha

hoffe es gefällt euch:)

was glaubt ihr? Wer steckt da hinter?

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt