Amanda's P.o.V.
gestern. Der wohl schlimmste und gleichzeitig erleichternste Moment meines Lebens. Einerseits hab ich einen guten freund verloren, andererseits muss ich keine Angst mehr haben... das einzige was mich grade mehr als glücklich machte, ist dass Harry neben mir Lag und schlief wie ein Engel.
Ich stand auf zog mich um und machte Frühstück, aber es war nicht alles da also nahm ich meine schuhe, Schlüssel und geld und machte mich auf den Weg. Ich ging zum Bäcker und in den Supermarkt um die fehlenden sachen zu hohlen.
Wieder zuhause angekommen sah ich auf die Uhr. 10:30. solange schläft harry normalerweise nie.. Ich deckte den Tisch und ging dann wieder in mein Zimmer.
Ich öffnete leise die Tür und hoffte, dass ich ihn nicht wecke. "Schatz, komm wieder ins Bett" sagte er total verpennt mit seiner süßen Morgenstimme. Ich musste kurz lachen weil er nichmal seine Augen aufgemacht hat.
Ich zog meine schuhe aus und stellte sie neben mein Bett, dann legte ich mich hin und kuschelte mich an. Er legte seine Arme um mich und zog mich noch näher an sich dran. Wie langen eng zusammen und ich wünschte mir nichts mehr als jeden Abend neben ihm einzuschlafen und jeden Morgen neben ihm aufzuwachen. Ich merkte wie meine Augenlider sich langsam schlossen und ich kurz darauf einschlief.
Lynn's P.o.V. (Amanda's Mutter)
Ich stand auf und sah in der küche einen gedeckten Tisch. Ich sah mich um fand aber weder Harry, noch Amanda.
Ich ging hoch zu Ami's Tür. Ich klopfte leise und als keine Antwort kam ging ich ebenso leise reim. Wie süß. Die beiden liegen da, eng eingekuschelt nebeneinander und schlafen wie kleine Engel'chen.Erinnerte mich an mich und meinen Manm bevor er vor 6 jahren verstorben ist...
Ich drehte mich und ging wieder aus der tür.
-1 Stunde später-
Harry's P.o.V.
Ich wachte auf und sah Amamda an mich gelehnt . schlafen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wartete dass sie ihre wunderschönen grünen augen öffnete. "Morgen Babe" sagte ich. Sie öffnete kurz ihre augen "morgen" sagte sie ganz leise noch im halbschlaf und schloss ihre Augen wieder. Ich gab ihr erneut einen kuss auf die stirn. "hast du schon geküsst" murmelte sie ohne ihre augen zu öffnen "Ich würd deine lippen zu gern küssen aber ich kann mich nich bewegen" lachte ich leicht. Sie nahm ohne ihre Augen zu öffnen ihren Kopf ein Wenig hoch, sodass ich mich wieder bewegen konnte. Ich küsste sie und sie erwiederte und küsste mich zurück...und das alles während sie im Halbschlaf ist. Als ich auffhörte und meinen kopf ein paar cm wegnahm um sie zu sehen öffnete sie ihre Augen. "nich Harry.." sagte sie gespielt beileidigt. Ich grinste und küsste sie weiter. Ich liebe dieses Mädchen. Am liebsten würd für immer hier liegen bleiben mit ihr in meinem Arm um sie zu küssen. Ich merkte wie mein magen knurrte, war mir egal bin beschäftigt aber es hörte nicht auf "Am, ich hab hunger lass uns aufstehen.." sagte ich. "noch 5 minuten.." sie war immernoch nicht wach, das hörte man und dan merkte man. Ich lachte leicht "In Ordnung maus, noch 5 Minuten" ich grinste in den kuss hinein.
-5 minuten später-
"Amandaaa" ich sah auf die geschlossenen augen. "lass uns aufsteeeehn" ich stand auf und sie fiel ihren kopf auf mein kissen, weil sie die ganze zeit an meinem Arm lehnte. "Noch-" ich unterbrach sie "5 minuten nene das waren 5 minuten. bitteee" sie hörte garnich richtig zu weil sie schon wieder weggenickt war. Ich stand auf und zog mich um während sie schon halb schlief. "Wenn du nich läuftst dann trag ich dich ebend" sagte ich. Sie antwortete nicht. ich ging hin legte einen arm in ihre kniekehlen ,einen unter den rücken und trug sie wie eine braut die treppe runter...eine schlafende Braut. "hab ich die hochzeit verpasst?" fragte Lynn lachend "Nene, Amanda wollte nicht aufstehen" grinste ich "nich war, schatz?" sagte ich zu Amanda die immernoch auf meinem Arm schlief aber sie murmelte nur ein leises "hm?" vorauf ich und lynn wieder Lachen mussten. Ich ging zum Sofa und setzte sie Vorsichtig hin. "das ist aber nich so bequem wie mein bett.." murmelte sie. "tja dann musst du jetzt wohl wach werden, du musst was Frühstücken" sagte ich. Sie öffnete ihre Augen und streckte sich. "Wie bin ich eigentlich hier runter gekommen?" sagte sie jetzt schon wesentlich wacher.
"Harry hat dich wie eine Braut die Treppe runtergetragen" grinste Lynn. Sie sah mich an "wirklich?" ich nickte und lachte "du wolltest nicht mitkommen also hab ich dich getragen" jetzt musste sie auch lachen.
Wir setzten uns alle an den bereits gedeckten Tisch und Frühstückten inruhe.
Nach dem Frühstück gingen wir wieder in ihr Zimm und am liebsten hätte sie gleich weitergeschlafenm. "nich weiterschlafen, honey" lachte ich "och warum nich..?" schmollte sie. "was soll ich denn die ganze zeit machen?" fragte ich lachend "was hast du denn ebend die ganze zeit gemacht?" fragte sie "weißt du das nicht mehr?" fragte ich lachend. sie sah mich total verwirrt und einem geschocktem blick an. Ich würd jetzt zu gern wissen was sie denkt "was glaubst du?" sie zögert "eh also..ich hab geschlafen ich weiß es nicht, aber hoffentlich nicht was wir später vielleicht bereuen.." lachte sie leicht. Ich begann zu pfeifen und durch die luft zu gucken "Harry...?" fragte sie. "eeehm also ehrlich gesagt..." sie sah.mich immer geschockter an. "Nein Spaß mach dir keine sorgen" lachte ich. Ihr viel sichtlich ein stein vom Herzen. "Aber was so-" ich küsste sie Leidenschaftlich und unterbrach ihren Satz damit. Sie küsste mich ebenfalls und aus einem kuss wurden warscheinlich eine Millionen. Nach einer zeit löste sie sich kurz "du hast mir immernoch nich geantwortet" lachte sie. "Doch, das, Ich liebe dich" Wir küssten uns weiter und Lynn kam rein. Hat uns nich wirklich gestört und unsere mütter haben sich irgentwie schon echt gut daran gewöhnt. "Amanda?" fragte sie als sie rein kam. Wir ließen uns trotzdem nicht unterbrechen. "nich so wichtig, ich komm später wieder" grinste sie und ging wieder. Wir dachten wir haben wieder unsere ruhe, aber mein Handy klingelte. Wir ignorierten es erst aber als es das zweite mal klingelte löste sie sich "willst du nicht dran gehen?" fragte Amanda und lächelte. Ich nahm mein Handy und ging dran.
"Hey mum"
"hey schatz,warst du nicht da?"
"konnte grade nicht drangehen..war beschäftigt.. was denn?"
" kannst du in einer halben stunde nach hause kommen? Der Tisch oben ist kaputt gegangen, wir bekommem den ersetzt aber ich kann den nicht alleine die Treppe runter tragen.."
"klar, bis dann"
"danke, grüß Amanda und lynn schön von mir"
"in Ordnung bye"
"bye"
danach legte ich auf. "schöne grüße von meiner Mutter, muss in einer halben stunde nach hause meine mutter braucht hilfe bei einem Tisch" sie nickte "braucht ihr hilfe?" fragte sie "Ich glaube der ist zu schwer für dich" lachte ich leicht "garnich. ich beweis es!" sagte sie selbstsicher "Na da bin ich aber gespannt" sagte ich, nahm ihre hand und zog sie aus dem Bett.
---
hoffe es gefällt euch:)
wie findet ihr es eigentlich? es kommen fast nie Kommentare, so kann ich nicht einschätzen, was ich noch verbessern kann..
alsoooo schreeeeibt kommiiis :D<3
~Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...