Amanda's P.o.V.
"Muuum? Wir sind bei Harry, Anne braucht hilfe bei einem Stuhl" rief ich. "bei einem tisch.." sagte harry leise. "bei einem Tisch" rief ich genauso laut wie am Anfang. Er fing an zu lachen und meine Mutter kam zur Haustür, wo wir standen. "Ich komm mit, ich wollte sie eh noch was fragen" sagte Mum. "Achja was wolltest du eigentlich vorhin?" sagte ich während ich leicht lachte. "Ich wollte nur fragen ob du mein Handy gesehen hast, aber hab es dann selbst gefunden" lachte sie.
Wir machten uns auf den dritt auf een Weg zu Anne. Harry an meiner Hand und meine Mum auf meiner anderen seite.
Dort angekommen war Anne verwirrt als sie die tür öffnete, freute sich aber trotzdem. "Hallo Lynn" sagte sie und nahm meine mutter in den Arm.
"Hallo Amanda" sagte sie und umarmte mich ebenfalls. Sie ließ uns rein und wir setzten uns aufs sofa.
Harry's P.o.V.
Ich holte Amanda und Lynn etwas zu trinken und setzte mich dann direkt neben Amanda und nahm ihre Hand.
"Hat Harry euch denn gegrüßt?" lächelte Anne. "Mich nicht" meinte Lynn. "Mich schon" grinste Amanda.
"War klar, er hat wieder nur Augen für seine Prinzessin" lachte Anne. "wieder?" lachte lynn. "Er denkt doch an nicht anderes Mehr, der kann garnicht mehr klar denken" lacht Anne. "Dieses wunderschöne Mädchen könnte in meinem Arm liegen, wenn sie nicht bei mir ist, bin ich halt nur halb und kann auch nur halb denken" sagte ich und Sah Amanda in die Augen. Sie gab mir einen kuss und von unseren Mütter kam nur "Aaaaw" worauf hin wir grinsten wie ein honigkuchenpferd .
"Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Tisch?" fragte Lynn.
"Der steht oben. Der Tischler hat ebend angerufen sie können ihn erst in ein paar Wochen reparieren..aber oben kann er nicht Bleiben, er muss auseinander geschraubt werden und aug den dachboden gestellt werden." meinte meine Mutter.
"bleibt ihr ruhig hier und unterhaltet euch, wir schaffen das schon, oder schatz?" fragte ich Amanda. "Klar schaffen wir das" lachte sie. Ich nahm ihre Hand und ging die treppe hoch.
***
Anne's P.o.V.
"so süß die beiden" sagte ich zu Lynn. "Ohja, vorhin hat Amanda tisch gedeckt und ist nochmal schlafen gegangen, ich hab sie Gesucht und sie lagen eng zusammen in Harry's arm gekuschelt und haben geschlafen wie kleine Engel" schwärmte sie. "aaw glaub ich dir, sie sind echt ein traumpaar" meinte ich.
***
Harry's P.o.V.
"Dieser Tisch müsste es sein" sagte ich. "Hm ja, der ist hier kaputt" ergänzte ich. "Fass mal da hinten die Ecke an" Sie ging zur ecke und hob sie hoch "geht es?" lachte ich als ich den gequälten blick von Am sah "Ja muss" lachte sie. "Jetzt auf die seite legen damit wir die beine abschrauben können" schlug ich vor und fing wieder an zu lachen, weil die komplett überfordert war. Wir legten den Tisch auf die seite und begannen die beine abzuschauben, was uns erst nach einer Stunde geling. "Harry? wie kriegen wir die tischplatte auseinander?" fragte wie total verwirrt. "Garnich, babe, garnich" lachte ich und hob die eine seite hoch und Amanda die andere. "die passt doch niemals durch die tür.." sagte sie gequält, denn die platte war echt schwer. "Drehen babe, drehen" lachte ich. Wir bekamen nach gefühlten 20 stunden die Platte endlich ein Stockwerk höher. Wir legten sie Ab und Amamda legte sich auf den Boden "Ich kann nicht mehr Harry" sagte sie total erschöpft. "Komm wir gehen runter, was trinken" schlug ich vor. Sie nickte, nahm meine hand und zog mich die stufen hinter ihr her.
"Na? schon fertig?" fragte meine Mutter. "Ne, wir wollten was trinken und uns kurz ausruhen." sagte ich. "Macht das, der kuchen ist auch gleich fertig" meinte meine mutter.
Wir aßen inruhe den Kuchen, tranken etwas und unterhielten uns. Die Zeit verging sehr schnell und um 6 Uhr wollten wir den rest noch hochtragen.
Erst nahmen wir ein tischbein, wickelten es in polsterfolie ein, legten es in einen Karton und nahmen das nächste Bein. Bis wir alle schrauben und Tischbeine oben auf dem Dachboden sicher verwarrt hatten war es 7 uhr. "Endlich geschafft" meinte Amanda und legte ich auf den Boden. Ich wollte mich grade hinsetzen, als ich ein kinderalbum von mir sah. Ich nahm es und setzte mich Dicht an sie ran. Wir Blätterten durch und sahen so viele fotos von uns beiden, wo wir nichmal wussten dass sie existieren.
Die Zeit verging wie im Flug, da wir auf dem Dachboden immer wieder neues entdeckten.
Es wurde dunkel. Wir legten uns unters Dachfenster und sahen die Sterne an. Ihr kopf auf meiner Brust und Hand in Hand lagen wir auf dem Boden und beobachteten die Sterne. "Es ist wirklich wunderschön.." sagte sie. "ganau wie du" meinte ich und küsste sie. "Am liebsten würd ich jeden Abend mit dir hier liegen" sagte sie und lächelte mich an. "Und ich würde dich am liebsten mein ganzes Leben bei mir haben, damit ich für immer glücklich bin" lächelte ich. "Aaaw Harry, ich liebe dich" strahlte sie "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere" strahlte ich zurück und küsste sie dann Leidenschaftlich.
Wir waren irgentwann unter dem Dachfenster eingeschlafen, ich hörte zwischendurch ein leises "Amanda wir wollen gehen" von Lynn aber ich schlief trotzdem weiter. Ich bekam noch mit wie ich die Treppenstufen hörte, aber mehr nicht, ich war schon zu fest eingeschlafen.
Lynn's P.o.V
Am Nachmittag haben Ich und Anne uns die ganze Zeit über alles mögliche unterhalten, von Weltfrieden bis zu Teesorten war alles Dabei. Als es schon sehr spät war, was uns nicht auffiel weil wir so vertieft waren, rief ich Amanda. "Amanda wir wollen gehen" ..keine Antwort. "vielleicht hat sie es nicht gehört, wir gehen mal gucken" schlug Anne vor. Wir gingen auf den Dachboden und sahen sie schlafend unterm Dachfenster liegen. Wir mussten beide grinsen "ich lass sie schlafen, ist das in Ordnung?" fragte ich Anne. "klar" sagte sie und lachte leicht. Sie brachte mich noch zur Tür und ich machte mich dann auf den Weg nach hause.
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...