Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich Nachdachte. Die Ganze Nacht, wer ist der Stalker? Was will er? Was war mit diesem Zayn? Warum bin ich ihm begegnet? Zufall?
Als ich dann um 6 Uhr morgens immernoch nicht geschlafen hatte beschloss ich aufzustehen. Ich ging duschen und zog mich um. Anschließend ging ich runter und setzte mich aufs Sofa. Meine Mutter schlief anscheinend noch, weshalb ich beschloss ein wenig fernzusehen. Nach einiger Zeit wurde mir langweilig, ich sah auf die Uhr 8:30. Ich nahm mein Handy und begann im Internet zu surfen, bis ich ein Geräusch hörte. Ich bekam Panik und dachte es sei der Stalker. Ich ging die Treppe hoch und sah meine Mutter, die gerade aufgestanden war. "Morgen" sagte ich. "Oh schon wach?" fragte sie weil ich sonst immer bis Mittags schlafe. "Ja ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen" sagte ich ihr worauf sie nickte. Ich ging wieder runter und begann Frühstück zu machen und den Tisch zu decken.
"Warum konntest du nicht schlafen?" fragte Meine Mutter mich als wir am Frühstückstisch saßen. "Ach das mit dem Stalker hat mich nich schlafen lassen..." sie nickte, für sie war es wascheinlich fast noch schlimmer, denn sie hatte so Angst dass mir etwas passieren könnte, dass sie selbst kaum schläft und sich für mich frei nimmt. Und falls sie dann doch mal arbeiten muss fährt sie mich zu Harry damit sie sich keine Sorgen machen muss.
Als wir mit den Essen fertig waren wollte ich in die Stadt gehen um auf andere Gedanken zu kommen, was mir auch galang, ich war so abwesend, dass ich im ersten Moment nicht merkte wie ich in jemanden reinlief. Ich sah hoch...Zayn. "Hey, Amanda. richtig?" fragte er freundlich und ich nickte. "So schnell sieht man sich wieder" lachte er. "Sorry tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst" sagte ich und sah dann kurz auf den Boden. "Was ist los?" fragte er besorgt und es kam mir vor als würde ich ihn schon ewigkeiten kennen. Er hatte diese besondere Art, die einem das Gefühl gab, dass man ihm vertrauen konnte... Er war fremd und trotzdem hatte ich das Gefühl mit ihm über alles reden zu können. Ich sah wieder hoch in tiefbraune Augen. "Wir müssen uns ja nicht hier unterhalten, wie wärs um 3 im Starbucks?" fragte er. "okay, um 3 im Starbucks" lächelte ich. Er nahm einen Zettel und Schrieb etwas drauf "Hier meine Nummer" er drückte mir den Zettel in die Hand. "Dann bis nachher" lächelte er und ging.
Jetzt blieb nur noch eine Frage. Soll ich es Harry sagen? Ich beschloss erstmal garnichts zu sagen und ging wieder Nachhause. Dort angekommen zog ich meine Jacke aus und ging in mein Zimme beschloss ich Louis anzurufen, denn mit ihm konnte man über alles reden. "Hey Amanda, was giebts?" ich fand es schön seine Stimme zu hören, denn wir hatten von klein auf schon so viel erlebt. "Hey, hast du kurz zeit?" fragte ich ihn "Natürlich, was ist los?" fragte er besorgt "Naja also ich hatte ja gestern schonmal mit dir Telefoniert und wie sich heraus gestellt hat, Harry ja auch. Nur er dachte, weil ich dir schon alles erzählt hatte und du schon alles wusstest dachte er du hast was damit zu tun..." am ende wurde ich immer leiser bis ich den satz beendete. "Ich? Krass. das er sowas denkt" er hatte recht es war wirklich ganzschön krass "Ja ich hab es ihm auch gleich ausgeredet, immerhin kenne ich deine Stimme ja" ich überlegte einen Moment ob ich noch etwas wegen Zayn sagen soll, aber wenn ich schon beim Erzählen bin, kann ich gleich weiter machen. "Am Abend bin ich dann durch London gelaufen, du weißt schon um den Kopf frei zu bekommen und so dann bin ich in sonen Typen reingerannt..." er schien neugierig zu werden "Sonen typen also?" sagte er flirtent "...ja, Zayn hieß er" es wurde kurz still "Und dieser Zayn?" fragte er "Ich bin heut nochmal in ihn reingerannt..und wir gehen Heute um 3 zu Starbucks" ich war erleichtert als es endlich raus war "Okay ich versuche zu folgen, du triffst dich heute mit Zayn... Und was ist mit Harry? Ich dachte du liebst ihn" er hatte recht, wie immer... "Ja ich weiß, das tuhe ich auch, aber Zayn hat diese Art, das man ihm vertraut. Ach ich weiß auch nicht..." wascheinlich hörte sich alle ziemlich verwirrend an, aber er konnte mir trotzdem folgen "Sag ihm am besten erstmal nichts und geh da hin.Aber pass bitte auf dich auf und erzähl ihm nicht zu viel, man weiß ja nie... Und wegen Harry, muss dir bewusst sein das er dich auch liebt. Manchmal merkt man es vielleicht nicht, aber sein Lachen verrät ihn immer wieder" sagte er und fing am ende ein wenig zu lachen an. "Ja ich pass auf mich auf. Danke Louis, auf dich ist immer verlass. Bye" es war schön alles gesagt zu haben.
Als ich merkte dass es schon halb 3 ist begann ich mich fertig zu machen und los zu gehen.
Louis' P.o.V.
Ich hatte gerade mit Amanda telefoniert, was sie nicht wusste ist dass ich das meiste schon wusste. Denn Zayn hatte mich auch angerufen und mir alles erzählt. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. "Zayn , Amanda hat ebend angerufen. Du musst ihr zuhören und ihr Mut machen Harry ist der richtige. Wenn sie sich jetzt in dich verliebt, war unsere ganze Arbeit umsonst..."
∞∞∞
Dam Dam Daaaam
Heeey, Ich hoffe euch gefällt die Geschichte:)
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...