Amanda's P.o.V.
Als ich wach wurde hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, obwohl meine Fenster alle zu sind. Es war inzwischen schon halb 11 also entschloss ich schnell duschen zu gehen und mich danach fertig zu machen. Ich war, auch wenn Samstag war, ganz allein weil meine Mutter arbeitete , so wie immer seit dem mein Vater vor 6 Jahren verstorben war. Als ich fertig war und gerade in die Küche wollte sah ich ein Briefumschlag auf dem Boden, kurz vor der Haustür. Ich hob ihn auch und öffnete ihn...
Hallo Amanda,
vielleicht kennst du mich ja, oder vielleicht auch nicht...
Wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen...persönlich!
Das wär aber nicht sehr schön für dich, da ich für nichts garantieren kann! Du hast mein Lebensziel zerstört.....ICH WERDE DICH HOLEN.
Keine Polizei, sonst ist der wischmop und die Kleine dran!
In Liebe, ...
Ach du scheiße... Ich muss sofort Harry anrufen... Ich tippte 20 mal die falsche nummer bis ich dann entlich Harry an der Leitung hatte "Harry du musst sofort herkommen, der stalker hat einen Brief geschrieben, bitte komm schnell ich bin alleine und hab angst das er in der Nähe ist" man Verstand warscheinlich kein einziges Wort, weil ich viel zu schnell und viel zu aufgeregt und ängstlich redete. "Beruhig dich bitte, ich komme gleich. Mach auf keinen fall die Tür auf! Ich rufe nochmal an wenn ich vor deiner Tür stehe, dann kannst du aufmachen" "Okay aber pass auf dich auf"
***
*Ring* "Ja?" "Amanda ich bins ich stehe jetzt vor deiner Tür, du kannst aufmachen" Ich war total erleichtert, das es Harry war denn ich hatte totale Angst. Ich lief zu Tür öffnete sie und Harry um armte mich gleich "Ist alles okay?" Eeeeeh Ich hab nen erpresserbrief bekommen und er fragt ob alles okay ist? " Naja abgesehen von dem Brief, ja" Ich musste irgentwie ein bisschen lachen, weil es echt eine bescheuerte Frage war. "Zeig mal her" Wir gingen in mein Zimmer wo der Zettel auch schon auf dem Bett lag.
Er begann vorzulesen:
"Hallo Amanda,
vielleicht kennst du mich ja, oder vielleicht auch nicht...
Na das ist ja ein ganz lustiger
Wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen...persönlich!
Das wär aber nicht sehr schön für dich, da ich für nichts garantieren kann! Du hast mein Lebensziel zerstört.....ICH WERDE DICH HOLEN.
Was meint er mit 'Lebensziel' ?
Dann muss er dich ja irgentwie kennen...
Keine Polizei, sonst ist der wischmop und die Kleine dran!
In Liebe, ...
Also ich und Lilly? Das ist ja fieß" sagte er als wär es ein scherz oder so "Pff und dann noch 'In Liebe,...' das geht ja mal garnich! Aber er war echt schlau, er hat Buchstaben aus Zeitungen ausgeschnitten..." Harry regte sich total auf was echt süß war deswegen musste ich nur lächeln obwohl es so eine Ernste Situation war. "Was grinst du so?" fragte er mich jetzt lachend "Ich finds einfach nur so süß wie du dich für mich einsetzt, mich beschützen willst und vorallem wie du dich über diesen Brief hier aufregst" sagte ich mit einem breiten lächeln. Er fing jetzt kurz an zu lachen, aber dann grinste er auch "Für dich doch immer, bist doch auch immer für mich da" er umarmte mich, das hatte ich auch gebraucht. Ich war den ganzen Tag allein und generell die ganze sache mit dem Stalker ist einfach zu viel für mich gewesen. Bei Harry fühlte.ich mich total sicher und geborgen. Aber ein einzigee Gedanke unterbrach dieses Gefühl... "Was meinst du, sollten wirs unseren Müttern sagen?" Ich hatte noch garnicht daran gedacht, aber jetzt wo Harry es erwähnt...
"Hmm.. ich weiß nicht, sie werden sich wascheinlich nur sorgen machen" "Ich finde wir sollten es sagen, vielleicht nimmt deine Mutter ja ein paar Tage Urlaub" sagte er, eigentlich keine schlechte Idee.
Ich nickte und er griff zu seinem Handy "Ja Mama, kannst du nach der Arbeit zu Amanda nach Hause, ich bin auch hier, wir müssen euch was sagen" sie stimmte anscheinend zu denn Harry legte auf "sie kommt um 4" erklärte er mir "Okay meine kommt auch um 4 von der Arbeit"
"Was wollen wir jetzt solange machen?" sah er mich an "Also wir gehen nicht raus, der wartet doch nur dadrauf" sagte ich mit einem leicht panischen Unterton. Er lachte kurz überlegte dann aber weiter. Ich bekam aber nicht so viel davon mit, denn ich dachte wieder darüber nach was vor einigen wochen passierte, als Louis noch in London war und er uns so ausgetrickst hatte, dass wir beide zugaben was wir für einander empfanden. Seit dem hatte sich nichts getan, wir hatten nicht mehr drüber geredet..nichts. Vielleicht empfand er ja garnichts mehr für mich..eins war klar, das muss ich schnell rausfinden!
"Lass uns einen Film gucken" schlug er vor, das war perfekt ich habe gelesen wenn ein junge mit dir Titanic guckt, bist du ihm sehr wichtig. "lass uns Titanic gucken" er sah mich verwirrt an stimmte dann aber zu. Ich hatte aber immernoch nicht die Sicherheit...ich sollte mal Louis anrufen wenn Harry wieder weg ist.
***
"Ich bin wieder daaa" rief meine Mutter und wir liefen die Treppe runter "Hallo Harry" sagte sie freundlich. "Meine Mutter kommt auch gleich, Amanda und ich haben etwas zu verkünden" sagte er und ihr grinsen wurde immer breiter ..was die wohl jetzt dachte?
*Ring* "Oh das müsste sie sein" sagte meine Mutter. Sie ging zur Tür und es war Harry's Mutter. Wascheinlich dachten unsere Mütter beide das gleiche aber da mussten wir sie enttäuschen. Harry begann "Also wir haben ja schon gesagt, dass wir entwas zu verkünden haben.." das grinsen der beiden wurde imner breiter "Soll ich oder willst du?" fragte er aber ich schüttelte nur den kopf. "Also vor ein Paar tagen hat Amanda einen anruf erhalten, wo nur ein fremdes Lachen war, im Park war es auch und vor dem Haus auch...heute morgen hat sie auch einen Brief bekommen..." das war zu viel für mich mir liefen die Tränen meine Wangen runter. Harry nahm mich in den Arm "Shhh shhh shhh, alles wird gut" sagte er und streichelte meinen Hinterkopf. Dann kamen auch meine Mutter und Anne um mich in den Arm zu nehmen. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, ging Harry hoch und holte den Brie, den sich beide durchlasen. "Ihr müsst ihn zu Polizei bringen" sagte meine Mutter. "Nein! du hast es doch gelesen: Keine Polizei sonst tut er Harry und Lilly etwas an" sagte ich total verheult. "Aber-" "Nein! kein aber ! Ich habe Angst um Harry und um Lilly noch mehr sie ist noch so kein und könnte sich nicht wehren" Meine Mutter verstand langsam warum ich solche Angst hatte.
"Okay was sollen wir jetzt tun?" fragte Anne, aber Harry hatte ja schon Mitgedacht und angefangen eine Verdächtigenliste aufzustellen "Also Amanda schätzt ihn auf Mitte zwanzig, wir haben schon angefangen eine 'Verdächtigenliste' aufzustellen" unsere Mütter sahen beeindruckt aus, dass wir so gut mitgedacht hatten. "Okay und wer steht da.bis jetzt drauf? Ich kenn glaube ich niemanden der mitte zwanzig ist" wascheinlich würde meine Mutter gleich ausrasten, wenn sie merkt das wir joshua, meinen 26- jährigen Cousin. "Joshua" stammelte ich leise "Joshua?Er wohnt in Kanada und war seit jahren nicht mehr in England!" das hatte ich ja erwartet das sie ausflippt "Außerdem habeb wir bestimmt schon 4 Jahre keinen Kontakt mehr gehabt!" sagte meine Mutter aufgebracht "Ja das weiß ich, aber er ist der einzige der mir eingefallen ist... Außerdem, wenn ihr kein Kontakt mehr habt, ist es doch nicht ausgeschlossen, dass er doch in London ist" sagte ich zurück. Sie überlegte und nickte leicht.
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...