25. Mein Traumtyp

36 5 0
                                    

Als ich auffwachte war ich total unmotiviert irgentwas zu tun, geschweige denn überhaupt aufzustehen. Ich lag also noch mindestens eine Stunde im Bett rum und machte garnichts, bis ich mich dann noch aufraffte und aufstand.

wie jeden Tag, sah ich nach dem Aufstehen als erstes auf mein Handy. Ich sah eine neue Nachricht von Harry :

"hey Amanda:)

Ich hoffe du hast schön geschlafen:*

Wollen wir uns um 2 treffen? würde mich sehr freuen<3 Ha xx "

Ich sah auf die uhr... 5 vor 2...scheiße. Ich schrieb in Rekordzeit zurück:

" Hey Harry, danke ich hab sehr gut geschlafen, deswegen müssen wir das Treffen auch verschieben, ich bin gerade ebend erst aufgewacht:D wie wärs in einer halben stunde bei mir? freu mich:)xx"

Ach er ist so süß, einfach ein Traumtyp...Mein Traumtyp.

~~~

Als ich mich fertig machte hörte ich es auch schon klingeln. Scheiße wenn man 'ne Zahnbürste im Mund hat. Trotz der Zahnbürste ging ich runter und öffnete die Tür. Er sah mich erst verwundert an und grinste dann. "Hi schlafmütze" lachte er und drückte mir einen kuss auf die stirn und ging rein. Man! wär ich früher aufgestanden, wäre mein Mund frei gewesen...

Wir gingen rein und in mein Zimmer, Harry setze sich auf mein Bett und ich ging ins Bad und spühlte meinen Mund.

"Hast du schön geschlafen?" fragte er, während ich mich direkt neben ihn setzte. "ich hab super geschlafen und du?" lachte ich. "Naja wenn ein so wunderschönes Mädchen wie du mir gehört, kann man doch nur toll schlafen" grinste er. "Harry, du bist so süß! Womit hab ich dich nur verdient?" fragte ich. "Ich liebe dich". "Ich liebe dich auch Amanda"

***

Wir redeten noch eine weile bis ich hörte das meine Mutter wiederkam. Sie klopfte an die Tür und ich ließ sie rein. "Hallo Harry, wir gehts dir?" sagte sie fröhlich. "Danke mir gehts bestens und dir?" sagte er ebendso freundlich. "Danke, mir auch." Antwortete sie. "Amanda pass gut auf ihn auf" zwinkerte sie mir zu und schloss die Tür hinter sich.

Harry sah mich an und fing breit an zu grinsen "Genau Amanda! pass gut auf auf  mich" lachte er. Ich wurde leicht rot und verpasste ihm einen leichten schlag auf dem oberarm, worauf hin Harry die arme verschrenkte und einen beleidigten blick machte. "Das war nicht nett" sagte er, als wäre er ein Kleinkind. "ooh haz" lachte ich und gab ihm einen kuss auf die wange. "hm, jetzt ist wieder gut" sagte er glücklich. Ich lachte kurz und dann war es einen Moment still. "Am? jetzt weiß ich erst was ich all die Jahre verpasst habe. All die stunden die wir zusammen verbracht haben, ist mir nie richtig aufgefallen was für eine Wundervolle Freundin du bist. Du bist das beste das mir je passiert ist." während er mir das sagte, sah er mir tief in die Augen und ich merkte wie meine Augen glasig wurden und mir letztendlich ein kleine Träne die wange runterkullerte.

~~~

heeey ♥

Ist nur ein übergangs kapitel,deswegen ist es etwas kürzer :) hoffe es gefällt euch trotzdem ♥

~Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt