7. Lola- Suchaktion.

78 6 0
                                    

Amanda's P.o.V.

-Sonntag Morgen-

14:56

Mein Handy klingelte.

Ich machte langsam die augen auf und sah auf den Bildschirm.

Harry.

Ich nahm ab. "Ja?" ich war total verschlafen und das bemerkte er auch

"Schläfst du noch?"

"Jetzt nicht mehr."

"Oh, sorry"

"schon okay, was giebts"

"Louis kommt uns aus doncaster besuchen"

Ich war plötzlich hellwach.

Louis ist Harrys cousin, er war schon öfters hier und jedes mal war es total lustig.

"Louis kommt?"

"Ja. Du kennst ihn doch noch oder?"

"Na klar kenn ich ihn noch. Ich vergess doch nicht so leicht die Suchaktion von Louis Hund haha"

***

Flashback:

Louis, Harry und ich waren mit Louis' Labrador Lola im Park spazieren.

Wir setzten uns auf eine bankund ließen Lola ein bisschen auf der wiese laufen.

Sie hat einen anderen Hund gesehen und gespielt wärend wir uns unterhalten haben

Bis ich gesehen habe das Lola wegrennt.

"Eeeeeehm Leute?"

"Hmm?"

"LEUTE!!!! LOLA RENNT WEG"

"WAS?! SCHNELL HINTERHER"

Wir sind durch halb London gerannt bis wir sie dann vor einem Schlachter fanden, weil sie das Fleisch gerochen hat und anscheinend hunger hatte. Der Besitzer der Schlachterei hat ihr erstmal erwas zu fressen ind trinken gegeben und einen 'Gefunden-Zettel' an seine Tür gehängt, den wir dann auch fanden.

Flashback ende

***

"haha ja die Lola-Suchaktion...,

Weswegen ich eigentlich anrufe ist das ich frage wollte ob du lust hast ihn mit vom Bahnhof abhohlen?"

"Klar wann kommt er?"

"Um 17 uhr"

"Ja ich komm dann zu dir und dann gehen wir dahin "

"Ja bis dann Honey"

Harry's P.o.V.

Fuck fuck fuck!!

Ich hab nicht grade im ernst Honey zu ihr gesagt oder?

Hoffentlich hat sie das nich gemerkt...

Ich sollte womöglich mal mit Louis reden er ist ja 2 Jahre älter...vielleicht kann er mir ja helfen...

Amanda's P.o.V.

Honey?! hatte er im ernst Honey gesagt?!

Okay jetzt bin ich überfordert!

Mmmmh...vielleicht sollte ich mal mit Louis reden wenn er schon kommt...vielleicht kann er mir ja helfen.

****

das 7. Kapitel :))

Hoffe es gefällt euch

Voten und Kommentieren nicht vergessen :)))

Findet ihr nicht auch das Midnight Memories Video ist der WAHNSINN geworden?

einfach klasse was ist eure Lieblingsstelle?

-Elena

Brother? (a German Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt