Amanda's P.o.V.
Irgendwie war es komisch. Jedesmal wenn Louis da its fragt er ob wir endlich zusammen sind und jedes mal hat sich mir nicht erklärt warum. Aber dieses mal hat Harry echt komisch reagiert, er benimmt sich insgesamt momentan komisch.
Vielleicht sollte ich doch nochmal mit Louis reden.
***
Louis' P.o.V.
Es war mir schon so lange klar das dir beiden mehr als beste Freunde sind, ich meine das sieht doch jeder.
Mein Handy klingelte. Harry erschrak ein wenig. Ich sah auf den Display… Amanda.
"Ja?"
"Hey Louis hier ist Amanda"
"Hey Amanda"
Ich sah Harry an der jetzt aufmerksam geworden ist.
"Louis? Ich brauche deine Hilfe. Können wir reden?"
"Klar, im Park?"
"Ja gute idee komm in einer halben stunde okay?"
"Ja klar ich werd da sein"
Harry's P.o.V.
Amanda? warum ruft Amanda Louis an? Und vorallem wo wird er gleich sein...
"Harry? ich bin nochmal kurz weg"
"Klar wo gehts hin"
"Ich treff mich mit Amanda im Park"
Autsch...das hat gesessen. Warte was red ich da?! Bin ich eifersüchtig..?
"Mhm"
"Hey, Harry was ist los?"
"nichts, schon gut"
"Harry, ich weiß das du gefühle für sie hast. Ich versteh das du ein wenig Eifersüchtig bist aber-"
"Nein! ich bin nicht Eifersüchtig! schrie ich ihn an
"mhm ok"
Er nahm sein Handy und ging aus der Tür ohne sich nochmal umzudrehen.
Es war echt ein bisschen hart aber...ach keine Ahnung sie verdreht mir einfach den Kopf ich weiß nicht was ich tun soll . Sollte ich es ihr sagen? Oder sollte ich es lieber lassen?
Eins steht fest ich muss mich bei Louis entschuldigen.
Louis' P.o.V.
Krass. Ich weiß das er Geblendet ist und so aber das war hart.
Ich war relativ sicher das Amanda mit mit über Harry sprechen wollte, trotzdem war ich gespannt ihre sicht zu erfahren.
|~|~|~|
ganzschön mieß hier aufzuhören egal hehe.
Voten und Kommentieren nicht vergessen :)
Ich finds echt cool neue Sachen über die jungs zu erfahren ich recherchiere sehr oft momentan. Soll ich vielleicht ein Buch mit Fakten machen? Von Geburtstag bis zu dem Absurdesten sachen? Wenn ja schreibt einen Kommentar, wenn keine Kommen mache ich nicht.
-Elena
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...