später am Abend, als Harry gegangen war beschloss ich Louis anzurufen.
Ich wählte seine Nummer und wartete auf ein Signal.
*Pieeep* *Pieeep* *Pieeep*
"Ja?"
"Hey Louis, hier ist Amanda"
"Hey Amanda, wie läufts mit Harry?"
"Nich so gut"
"Warum? habt ihr streit?" fragte er sofort besorgt
"Nein, es ist nur so..."
"Was ist passiert, dir liegt etwas auf dem Herzen"
"Ja also es ist so, das vor ein paar Tage wurde bei mir eingerufen...." ich erzählte ihm die ganze geschichte und er war total geschockt
"Und was machst du jetzt, bist du die ganze zeit alleine" fragte er total besorgt
"Harry ist die meißte Zeit bei mir, weil er Angst um mich hat" erklärte ich ihm
"Moment, er ist die Ganze zeit bei dir und es ist noch nichts passiert, es hat nicht gefunkt? gar nichts?" er war total verblüff
"Jap... ich war total unsicher ob er überhaupt noch Gefühle für mich hat, also hab ichs getestet.." jetzt hatte ich seine Neugier geweckt und er wollte genaueres erfahren.
"Ich hab ihn gefragt ob wir Titanic gucken wollen.." Louis fing an zu lachen "kein kerl würde freiwillig Titanic gucken" Lachte er "Ja, es sei denn er hat gefühle für mich und er hat zugestimmt" sagte ich, es hörte sich echt logisch an aber trotzdem war ich unsicher.
"Und was hast du jetzt vor" fragte er mich "Eigentlich habe ich gehofft, das du mir helfen kannst..." fragte ich ihn. Er war verwirrt "Wie kann ich dir denn helfen?"
"Naja könntest du ihn nicht mal anrufen, und fragen was es so neues giebt und irgentwann fragst du ganz unnauffällig nach mir" er war begeistert von dieser Idee und er wollte es auch so schnell wie möglich in die Tat umsetzten.
Louis' P.o.V.
Amanda und Harry waren immer Beste Freunde aber sie empfanden schon sooo lange viel mehr füreinander, sie wollten es sich nur nie eingestehen... Harry hatte sogar Titanic mit angesehen und sie macht sich noch sorgen? naja ich wollte ihr den gefallen tun und rief Harry an.
"Ja?" hörte ich Harry.
"Hey hiers Louis wie gehts so"?
"Joa Geht so und dir?"
"Was ist los? mir gehts gut"
"Naja Amanda hat sonen irren stalker am Hals kleben, ich mach mir totale sorgen..." sagte er sehr besorgt.
"Lass sie bitte nicht allein, vorallem wenn ihre Mutter arbeiten ist" erklärte ich ihm
"Ja ich pass gut auf sie auf"lachte er kurz. Wir redeten noch ein wenig weiter über den Stalker. "Du und Amanda? was läuft denn da jetzt eigentlich?" fragte ich unauffällig "Nichts...seit du weg bist, ist nichts mehr passiert... Ich glaube sie hat nichmal mehr Gefühle für mich" beide befürchteten das selbe, aber beide langen falsch.
"Harry, du redest Schwachsinn! Als sie das erste mal angerufen wurde, zu wem ist sie da gekommen?" ich wartete kurz auf eine Antwort "Zu mir" er scheinte zu überlegen "Und als er vor der Tür war wen hat sie da angerufen?" es war kurz still "Mich..." er scheint ein wenig aufgemunterter zu sein "Danke Louis" "kein Problem für euch doch immer" wir redeten noch ein wenig weiter "Ich finde du solltest mal mit ihr reden Harry" sagte ich ihm "Findest du?" fragte er unsicher. Ich bejahte und legte dann auf. Ja ich sollte mich unbennenen in... Dr. Love. Sie waren Hoffnungslos verliebt, habens aber nichz auf die Reihe bekommen, bis Dr. Love kam. Ja meine Gedanken sind ein wenig verrückt....
Harry's P.o.V.
Louis hatte recht ich sollte wirklich mit ihr reden. Am besteb jetzt gleich. Ich nahm mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht:
Hey, können wir reden?:)
Haz
Aber eine Sache fand ich sehr merkwürdig... warum wusste Louis was von dem Anruf? Ich hatte ihm nur gesagt das es einen Stalker giebt, nicht was er gemacht hat. Und woher wusste er das sie zu mir gekommen ist? Ich wurde immer Nachdenklicher bis ich mein Handy hörte.
Eine Neue Nachricht:
Hey Harry, klar. Kannst vorbei kommen:)
Am
Ja wir kürzten immer unsere Namen ab am Ende einer Nachricht. Ich nahm mir meine Jacke, zog meine Schuhe an und machte mich dann auf dem Weg zu Amanda. Ich musste unbedingt reden. Auch über das was mich so nachdenklich machte, nämlich warum Louis das alles wusste.
DU LIEST GERADE
Brother? (a German Harry Styles FF)
FanfictionAmanda ist 16 Jahre alt. Sie hat einen besten Freund namens Harry, er ist wie ihr Bruder. Ihr Vater ist vor 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es taucht ein Stalker auf, der eigentlich nur alles retten will aber alles zestört. Bei einer B...